• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:
@Kenny:
Das Präfix müsste "königliche" sein, sonst hat er zuviel AR. Ist aber dennoch in der gleichen Gruppe.

:wand: hab mich in der zeile verirrt :p

trotzdem ist das sehr merkwürdig...

leichte Konfusion.... (wie geht das? Bug bei der Affixgenerierung? Ein Cheater wird er ja wohl nicht sein)

einige bnet spieler nutzen z.b. editoren um zu testen, ich will nix unterstellen, aber dakönnte z.b. der grund liegen :)

TitanSeal schrieb:
schriftlicher teil des abis ist um \o/
und ich hab seit zwei tagen nicht mehr geschlafen...
N1!
Aber schlaflose Nächte hat mir das Abi nicht bereitet...

@Kenny:
Wenn ich mir so einen Dolch editieren würde, dann hätte er noch ein Affix mehr. Vllt. ITD oder IAS.
Aber da Titan jetzt wieder Zeit hat, kann er das ja für uns aufklären :D

TitanSeal schrieb:
schriftlicher teil des abis ist um \o/
und ich hab seit zwei tagen nicht mehr geschlafen...

Congratz!! Und wie isses gelaufen? Wieso konntest du nicht schlafen, wegen lernen oder wegen Nervosität?

Wieso konntest du nicht schlafen, wegen lernen oder wegen Nervosität?
ich hatte keine zeit dafür. am ersten tag musste ich noch was für englisch nachschreiben, was die anderen dann für die vorbereitung auf die mündliche brauchen. und da ich sprachen recht verabscheue und ich pro A4-seite in englisch etwa ne stunde brauche, bin ich damit erst um 4:44 morgens fertig geworden. und dannach hab ich begonnen mich auf IE und TINF vorzubereiten, bis heute um 7:10.

alles in allem nicht schlecht gelaufen. TINF war recht einfach, einen polyalphabetischen text händisch entschlüsseln, RSA-verschlüssellung erklären und ein kleines rekursives programm schreiben. und IE sollte im großen und ganzen auch alles passen. ich stehe zwar etwas auf kriegsfuss mit dem program (mathematica), aber alle formeln passen soweit und das wesentliche ist sicher richtig.

Aber da Titan jetzt wieder Zeit hat, kann er das ja für uns aufklären
ich tippe auf doppelaffixe, ähnlich dem 20 FC ring. die schadenspräfixe haben vergleichsweise hohe auswahlchancen, daher ist dieser fall einer der wahrscheinlichsten für den auftritt eines doppelaffixes.

mfg

TitanSeal schrieb:
ich tippe auf doppelaffixe, ähnlich dem 20 FC ring. die schadenspräfixe haben vergleichsweise hohe auswahlchancen, daher ist dieser fall einer der wahrscheinlichsten für den auftritt eines doppelaffixes.
Zur Belohnung gibt es
1) einen :keks: und
2) darfste dich jetzt penn0rn legen ^^

Crazy Kenny schrieb:
:wand: hab mich in der zeile verirrt :p

trotzdem ist das sehr merkwürdig...

einige bnet spieler nutzen z.b. editoren um zu testen, ich will nix unterstellen <<kommt mir aber so vor ;)>>, aber dakönnte z.b. der grund liegen :)
Karensky schrieb:
N1!
Aber schlaflose Nächte hat mir das Abi nicht bereitet...

@Kenny:
Wenn ich mir so einen Dolch editieren würde, dann hätte er noch ein Affix mehr. Vllt. ITD oder IAS.
Aber da Titan jetzt wieder Zeit hat, kann er das ja für uns aufklären :D
Wenn ichs jetz noch auf die Spitze treiben will, sag ich n Affix mit Absicht weggelassen hab, damit ihr euch sicher seid dass ich das Ding gedroppt ist.
Und das poste ich nur, um es als Scherz aussehen zu lassen um alles zu vertuschen, wer würde schon sich selbst anprangern :ugly:?

Spaß mal beiseite:
Mit Editoren kenn ich mich mal so gar nich aus... Allein von der Möglichkeit her würd ich das nicht unter ner Zeit hinkriegen die schon lange nich mehr vertretbar für solche "Späße" is.

Kann dir aber nur mein Wort geben dass das Ding nich mal eben selbst gebaut ist,

(Dann hätte ich hier nich gefragt was man mit nem Dolch macht, wär dann eher ne Eth Dimensionsklinge oder Kristallschwert geworden zum Uppen, außerdem könnte IAS wirklich nich schaden... am Besten noch 2 Löcher rein, mehr ED, usw usw...)

was du damit anfängst is deine Sache :)

Hallo erstmal,

das +20Fcr RInge gehn ist klar (wenn chance auch extrem niedirg ist)

Aber ist es theoretisch möglcih das ein Affix 3 4 5 oder 6 mal ausgwählt werden könnte???
(so ein 60%fcr ring wäre was geiles^^)

Mfg und thx

warsch. kackt vorher das spiel ab, und die warsch. is ja mal sowas von 0 :lol:
die is nuller als 0 selbst ;)

1) Editoren sind ok, solange man das im SP betreibt und damit nicht ins SP-Tradeforum marschiert. Ich habe zwar selbst noch keinen Editor benutzt, aber ich halte es durchaus für legitim, um z.B. ein teures RW "auszuprobieren", bevor man im b.net seine wenigen selffound Runen verbrät.

2) Es gibt ja durchaus "legit bugged" Items bzw. solche, die eigentlich unmögliche Stats haben. Der 20 FC Ring, den Titan erwähnt hat ist einer davorn. Es gibt z.B. auch +Holy Shield Szepter. Auch Uniques mit den falschen Stats sind schon "legit" gedroppt.
Wenn man solche Items nicht bewusst herbeiführt, dann kann man sie mMn auch ruhigen Gewissens verwenden.

Ich glaub ich hab mal gelesen dass dann das Spiel abstürzen würde, wenn ein 3 mal das Affix ausgewählt wird oder sowas :read:.
Kann mich auch irren, aber ich glaub nicht das es möglich wäre :D.

€: lalala langsam aber immerhin recht gehabt :p.

also, die wahrscheinlichkeit, das d2 abstürzt is ja gar nicht mal sooo gering... :clown:

ich hatte auch mal nen bugged item, war nen sorc orb weiß, mit +fertigkeitenbaum... das war aber noch 1.09... bugged wars trotzdem...

kann also passieren, bugged items an sich sind auch nichts wirklich schlimmes, so selte wie sie sind... schlimm is nur, wenn die dann geduped werden

und auch in SP forum mit editoren... da muß man das aber groß und leserlich auf der stirn stehen haben, sonst kriegt man dort mächtige probleme ;)
mfg

Ciao
Seisset

@ Midlumer

an Unsportlichkeit und fehlernder Faulheit (die verliert eher mal gegen son fieses männchen in eminem kopf names ehrgeiz) solls nicht liegen, zum einkaufen bin ich viel zu häufig zu faul, auf die einzige, der ich dabei vertauen würde habe ich momentan ne leichte wut 8abe rich kann ihr nicht so wirklich böse sein, iwie strange)
und das was noch fehlt issen anderes problem, das ich nicht hier ausposaunen werde

oO dann erspare ich es dir mal jetzt hier Mutmaßungen anzustellen ;). Boah ey ist das früh, schon um 20 nach 8 aufstehen :clown:...

Jetzt noch frühstücken, einkaufen und dann geht's ab :).

So ich bin schon ganz fibbgrig ^^

Werd mal morgen nach Nürnberg düsen und den ollen Club besingen:ugly:
allerdings ist diese version :cry:
eher wahrscheinlich ........................

Ach, ich hoffe, dass die Nürnberger das packen, ich mag auch Bielefeld einfach nicht (zB weil der BVB in Bielefeld einfach nicht gewinnen kann). Aber die Stuttgarter werden noch mal versuchen was gut zu machen (gegenüber letztem Wochenende) und Schalke versagt doch fast immer, wenn es in der Bundesliga um was geht...

btw 20 nach 8 aufstehen? das wird noch ne größere Quälerei, wenn ich am 28. schon um 8 in der Schule sein muss ;(

wo ich noch schule hatte musste ich immer zwischen 6:15 und 6:30 Uhr aufstehen (ach ja, ein Freund hat mal Ferienarbeit Frühschicht gemacht, de rmusste um 6 Uhr schon anfangen). Ok, Spätschicht bis 22 Uhr wara uch nicht besser, und Nachtschicht ist gewöhnungsbedürftig

@ Ben, habs editiert, damit es nicht mehr so missverständlich ist

20 nach 8 is doch net früh, als ich praktikum hatte musste ich um 6 uhr aufstehen :zzz:

SirTheShadow schrieb:
btw 20 nach 8 aufstehen, das wird ne Quälerei, wenn ich am 28. schon um 8 in der Schule sein muss ;(

du stehst um 20 nach 8 auf damit du um 8 in der schule bist ??? hast du n flux kompensator in die unterwäsche eingebaut ^^ ?

Karensky schrieb:
Puh, was weiß ich wo das damals stand ?!?! ^^
Ich glaub in so nem Thread "Ist dieser Ring möglich?" ... ging um nen 20fcr,str,dex,etc Ring oder sowas und da hat Titans son paar Tests im SP gemacht und gezeigt das es möglich wäre. Da wurde das dann auch lang und breit mit der doppelten Affixbelegung erklärt und ich glaube eben auch das das Spiel bei der 3 Auswahl des selben Affixes abstürzen würde :read:.

Thread ist also denk ich schon längst gelöscht :clown:.

Grimbadul schrieb:
Thread ist also denk ich schon längst gelöscht :clown:.
Also sind Threadlöschungen nur dazu da, Klugscheißern Alibis zu geben :p
Ich WUSSTE es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben