• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahahahaha!!!!!!! Ich finde ja ManU besser!!!!!!!!!!!!!!! GEWOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNENNNNNNNNNNNN!!!!!

Ich check das nich... :p

Naja, viel Spaß bei eurem... Hobby :D

Ach dreck... Ich hab 2:1 für Chelasea gewettet^^

Lass schnell über D2 reden^^

ManUUUUU !!!!!!!!!!!!!
1 Ex-Bayern hat gewonnen, 2 Ex-Bayern haben verloren :lol:. Wobei ich imemr noch nicht versteh, was der Pizarro bei Chelsea will ^^

was solls

bald is eh andrer fussi wieder aktuell

@ fensi zweites ich gibts nicht, wäre schlimmer als yawi

@ drago ich kann noch speed rausholen ^1^

So ein Mitternachtsabwasch ist doch was tolles :wand:... Was ein Scheißtag, erst habe ich meinen Arsch nicht hochbekommen und nun hat sich alles nach hinter raus verschoben...

Meine Fresse!

@neithan: Ach lassen wir das bin zu müde :D!

so ich mach auch nacht also bis morgen jungs

btw nochmal bissel flamen bin ^^

Ich hoff du tust es nicht hier neithan ... wäre vllt bissle schlecht ;).

Hmmm NBA beginnt erst um 3 Uhr ... tu ich mir glaub ich nimmer an :read:.

ach noe, hier mach ich n andren ton, btw was wollt ihr mir denn antun.. alle postings streichen ^^

so nu erstmal raus innen sonnenschein undn auto anmelden ^^

So Feiertag heute beu mir. HEHE
Ist der eigentlich deutschlandweit oder nur in bestimmten bundesländern????

das mit den Feiertagen werd ich wohl nie blicken ach ja da wo ich wohn haben wir deutschlandweit die meisten Feiertage :flame:

Mfg und thx

bei mir is auch feiertag. is aber net bundesweit soweit ich weiss, aber who cares? bayern heisst ja nicht umsonst freistaat :lol:

guten morgen btw, hat jemand ne aspirin, nen eimer oder nen anderen kopf für mich?

Hier nimm meinen Kopf,
hast zwar keinen Schädel mir wie ein Mehrfamilienhaus dafür aber unbergrenztes unnützes Wissen. *FG*

Mfg und thx

P.s.: Blöde Arbeit wegen 1Tag muss ich morgen noch arbteiten wieso hab ich bloss keinen Brückentag bekommen. :cry:

hab jeden donnerstag frei

student eben ^^

btw leute auto anmelden und davpr die schilderdrucker

2 schilder für 60 euro.. die sind doch verrückt

naja bissel fluchen und sprechen und 2 für 10 euro bekommen
und ich dnek, dass ich slebst da noch draufgezahlt hab

Man man ist das Anstregend den ganzen tag nix zu tun,
werde wohl bisschen Online-Poker zocken damit mal abwechslung rein zubringen.
Demnächst werde ich wohl die Welt erobern aber psst nix weitersagen ist noch geheim.

Mfg und thx

War ich der einzige hier, der eher für Chelsea war? Oo
Man U mag ich einfach noch weniger...

fands schade, Chelsea hatte die besseren möglichkeiten, hats aber trotzdem versaut :/

mir is das egal, ich mag gar keine britischen mannschaften. nur inselaffen ;)

Stimmt, mögen tu ich sie nicht, aber man kann ja andere mehr hassen als andere :lol:

Worum gehts es denn????
Will auch was sagen, bzw.
sag ich einfach mal Team A ist besser als Team B aber team C ist besser als die anderen 2 Zusammen. *FG*

Mfg und thx

Es geht ums CL Finale von gestern Abend ;).

@Neithan:
Also bei ner Bekannten von mir hat das Anmelden + Nummernschilder 12€ gekostet .... also dürfte doch so passen bei dir ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben