• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrrad hab ich schon aber skatboard fahren hat den Vor/nachteil ich müsste das noch lernen.

Ach ja meine Mutter sagte hat Benzin für 155,9 gesehn uns Superplus 163,9 Diesel 156,9

Mfg und thx

Ich hab grad gelesen, man kann keine Manatränke mehr in den Städten kaufen^^ Ich kann allerdings im BNet welche kaufen^^ Sinn?^^

Ich hab grad gelesen, man kann keine Manatränke mehr in den Städten kaufen^^ Ich kann allerdings im BNet welche kaufen^^ Sinn?^^
omg, ein cheater! :eek:
schnell, fangt ihn! auf den scheiterhaufen mit ihm!! *in irrem gelächter ausbrech*

mfg

Waaaaaaah Hilfe^^ Ich bin kein Cheater, sonst wär mein Körperbau anders :hammer:

Ein Bnettroll hat mir gerade geflüstert, das man inwischen von von als drop (perf.) fertige Rws in perf. Rohlinge von Monstern bekommt.
Ach ja derjenige hat schon von so nenn Roten Zwerg ne fertige eni, hoto (perf.) usw.. bekommen.

:rolleyes: hab ich gleich geglaubt.

Mfg und thx

Das steht bei PlanetDiablo^^ Auf der Seite^^

TitanSeal schrieb:
meistens schon. so alle drei wochen verstirbt zwar einer unerwartet, aber dann kommt einfach ein neuer :)

mfg
Mensch da haste dich aber gut gehalten Titan ... und Karensky auch, der ist ja, nachdem er wieder zurückgekehrt ist :clown:, seit anfang an dabei^^

Btw das is fies ... jetzt sinds hier schon 2 kleine, nervige Fallens am Tisch ;) :D *scherz*

€: Wenns im Comm stand ... Comm = Gerüchteküche !!

Naja zumindest schauen die fallen besser aus als dieses blöde Ding das ich da habe.
Hat den nicht jeder mal als Fallen angefangen????
Kann mir keiner nenn einzigartigen Avatar verschaffen sowas wie ein EI oder ein Straussenvogel.

:ww:

Mfg und thx

tscha grimba dann sag denen doch die sollen meinen ava zurückgeben, wobei cih wohl nu schon weiter bin als der willowwhisp ^^

btw is der postspeed eindeutig höher als am letzten tisch ^^

Mensch da haste dich aber gut gehalten Titan ... und Karensky auch, der ist ja, nachdem er wieder zurückgekehrt ist :clown:, seit anfang an dabei^^
ach was, wir wurden einfach ausgewechselt. anderfalls würden doch alle neuankömmlinge abgeschreckt werden. stell dir nur mal vor, alle drei wochen würde hier jemand verschwinden, dann käme ja gar kein frischfleisch mehr herein :D

mfg

Mich bekommt ihr nicht tot, ich wehre mi...

nichts ist mehr zu hören

ruhig sire ;)

kein frischfleisch hmm dann wäre das forum endlich geschichte ;) hat auch sein gutes

Neithan, hast du eigentlich dein 2. Ich gleich mit an den Tisch geschleppt?^^
Das passt irgendwie zusammen... :ugly:

Wie bescheuert ist bitte Drogba, Vidic ne Ohfeige zu geben?
Oh, mann was ne blöde Rote Karte

und jetzt Elfmeterschießen

oO, jetzt siehts schlecht aus für ManU

Aber wie geil war bitte sein ansatzloser Pfostenschuss aus der 2. Halbzeit!!! Habe ewig nicht mehr so einen genialen Schuss gesehen, godlike...

Aso und !!!!!!!!!!!!1!!!!elf!!!!!!-Meterschießen!!!!!!!!!!drölfzig!!!!!!! Und drinnen!!!!

... Fußball ...

S Einzig gute daran is, dass ich 5€ gewonnen hab weil ich gewettet habe, es geht ins Elfmeterschießen^^

gz Venom

verdammt wart das spannend

Und Van der Sar hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ManU gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!! jawoll!!!!!!!!!!!!

und John Terry hätte es entscheiden können und vergab den Elfer in Beckham-Manier

ich mag ManU eh lieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben