• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
ach noe, hier mach ich n andren ton, btw was wollt ihr mir denn antun.. alle postings streichen ^^

Wie war das noch gleich...
Ich hätte da noch n Reisegutschein nach Ban-Island zu verlosen
s015.gif

Ban-Island liegt doch direkt neben Cheaterland und das liegt direkt bei Habkeinplanien oder????

CL hat bestimmt was mit sport zu tun oder???

mfg und thx

CL = Champions League :p

Hab bis 0:40 geguckt, da war das aufstehen ja nich grade einfach um 6:30 :zzz:

Ich hätt mal ne kleine Frage:

Wenn n physischer Char 2 Eledmgs hat (z.b. 1-10 Blitzschaden und 3-4 Feuerschaden), wirken die dann gleichzeitig mit jedem Schuss oder wechselt sich des zufällig ab?

Wirkt alles beides gleichzeitig Oo

D-Fens666 schrieb:
Hab bis 0:40 geguckt, da war das aufstehen ja nich grade einfach um 6:30 :zzz:
Und ich war dann noch bis 3 Uhr wach ... da war das aufstehen um 12 Uhr auch nicht eifnach :lol: :p

@Gwen: Du hast den Bot(ter)-Schrottplatz vergessen :read:.

Tschuldigung das ich den vergessen habe der liegt aber etwas abseits in der nähe von Angeberien und Gozual

Mfg und thx

Ban Island ist eine kleine Insel im Asskick-Atoll, mit Spam-Airlines ist das in kürzester Zeit erreichbar. Leider nur Hinflug Tickets available. :ugly:

@neithan: Begründung? Seit wann braucht man eine Begründung, um jemandem eine Reise zu schenken? :D

@neithan02 bekommst scho was 4 free und dann noch beschweren^^

Ach ja Pokern Rulez und mein PC stürzt immer ab wenn ich Cs 1.6 zocken will :cry:

Mfg und thx

CS ist doch sowieso gammelig:
uralt game, schimmelige Grafik, nur Cheater unterwegs...
Augenblick, an irgendwas erinnert mich das...
s081.gif

Juhu gerade 4er ling gehabt im Pokern *FG*

Ach hmm erinnert mich auch an was aber ich komme gerade net drauf *FG*

Mfg und thx

kennt ihr das?
man gammelt gemütlich vorm pc, doch auf einmal wird einem so komisch flau im magen...
man grübelt was das sein könnte, bis einem einfällt das das frühstück schon 3 stunden her ist, und das gefühl hunger sein könnte....

allerdings ist man so im gammelmodus das das aufstehen fast unmöglich ist, und nur mit einem starken willen zu schaffen ist....

tja, so gehts mir im mom, hunger ohne ende, keine eltern zu hause die was kochen...

aaaaaaber zu faul den hunger zu bekämpfen xD

Jo, das kenn ich auch^^ Man hat dann schon so ne Gammelaura um sich rum, die man nicht verlassen will :D

Ach ja das war doch diese Aura:

GammelAura lvl1

Reichweite: 20 Meter (+15m/lvl)
Gammelwert: +135% (+7,5%/lvl)
Gammelschaden: +373% (+15%/lvl)
Gammelschaden für die Party: +186% (+15%/lvl)
Gammelangriffsgeschwindigkeit: -35% (-5%/lvl)

Mfg und thx

die reichweite is n bischen imba^^, da wär ja das ganze viertel am gammeln :lol:

weil bei mir is das n weitaus höheres lvl :hammer:

Was macht die? Sorgt die dafür, dass die Organisation der Monster zusammenbricht?^^

ne die aura die das macht heißt
überzeugung ^^

so leude ne seite ohne mich hier.. frechheit.. da geht man mal eben nur konzertkarten kaufen und schon 20 postings.....

@ werauchimmer
giev rechtsstaat und klar meckern is immer

@neithan02 welches Komzert denn????

Ach ja gerade wieder tolle Hfq gehabt hel in alp und IO in hell KOTZ.
So wird das nix mit meiner eid in eth. BB

Mfg und thx

n geschenk für meine mutter zum geburtstag , wir gehen beide zu john foggerty in berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben