• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore schrieb:
jo, moers ist einer meiner lieblinge. schonmal die stadt der träumenden bücher gelesen? seeeehr geil

Jo, "Stadt der träumenden Bücher" fand ich auch sehr gut, "Rumo" eher schwach und "Der Schrecksenmeister" lese ich gerade, hat mich aber noch nicht so gefesselt... Die Schmerzenskerzen fand ich gut :D.

Meine Moers-Reihenfolge ist:

1. Ensel und Krete (nachdem man Blaubär schon gelesen hat)
2. 13 1/2 Leben
3. Bücher
4. Schrecksenmeister
5. Rumo

;).

Auch ganz gut von ihm fand ich "Wilde Reise durch die Nacht".
 
hm schrecksenmeister kenn ich gar net. is das neu? rumo fand ich persönlich aber auch gar net so schlecht. mein liebling sind die träumenden bücher, gefolgt von den 13 1/2 leben. ensel und krete fand ich ehrlich gesagt nur durchwachsen
 
Ja, der Schrecksenmeister ist neu... Eine Adaption von "Die Leute von Seldwyla" von Gottfried Keller, das habe ich leider aber auch noch nicht gelesen.

Ensel und Krete fand ich aus dem Grunde herrlich als das eigentlich mehr der Charakter von Hildegunst beleuchtet wurde, und jedesmal wenn wieder eine Abschweifung kam musste ich erst stöhnen und dann lachen dass er genau das erreicht was er auch will, und das ihm ja eigentlich scheißegal ist was ich davon halte :lol:. Ziemlich autonomes Buch das nicht zwangsläufig dem Leser gefallen möchte, deswegen fand ich es umso besser.

Hast du "Wilde Reise durch die Nacht gelesen"? Das ist ganz anders und regt zum Nachdenken an... Mir hat das gut gefallen.
 
hm ne. das steht aber auch noch auf meiner "to read" liste. momentan lese ich "das rätsel" von john katzenbach. den autor kann ich uneingeschränkt empfehlen, z.b. auch "der patient". ist ein thriller der extraklasse :top:
 
menshc, seit ihr belesen :eek:
bei mir scheiterts da an den fehlenden büchern:lol:
aber etwas hab ich dieses jahr noch vor mir: faust I^^
mal guggn wies wird;)
 
Der erste Band is cool, der zweite gefällt mir weniger.

Aber viel wichtiger.... POKALFINALE öööööööööööö!!!!
 
eben, genug von büchern:lol:
fußballll!!!!!
nachher mit der a-jgd. gegen den erzrivalen aus dem nachbardorf, was eig. zu unsrer stadt gehört(stadtteil nich wirklich, aber so ähnlich :lol: )
das wird üüüübel, gehaxe ohne ende^^
 
tztztz immer diese brutalos im fußball xD...
mach sie nieder ;) aber "fair"
 
Rkunlizo schrieb:
aber etwas hab ich dieses jahr noch vor mir: faust I^^
mal guggn wies wird;)
Ich mag den Faust I. Teil II dagegen ist mir dann doch zu wirr.
 
Ich hab ja nicht viel Hoffnung in den BVB...
 
So recht glauben an einen Sieg meiner schönen gelb-schwarzen Mannschaft tue ich ja auch nicht... Aber nichts desto trotz:

mein_verein-bvb.jpg


Ach was, wir machen die häßlichen roten schon platt :flame: :flame: :flame: !!!
 
@fernsi: ja, ich meinte das augenroll-smiley;)

und wer gewinnt is mir egal, hauptsache nich bayern :ugly:
@sirofice: ich bin immer fair, hab erst einma in meiner karriere mehr als gelb bekommen und gelb kommt auch nur alle 10 spiele vor^^
 
Man bist du langweilig :eek2:
Bei uns geht das viel lustiger zu .... ich wohne ja nicht unweit weg von nem "Stadion" aka. Fussballplatz und was ich manchmal hör von da drüben wenn ich vor die Tür geh is scho krass :lol: . . .
"Hau na um !!!!" :diablo:

Faust I is locker zu lesen ... bloß wenn man dan ne Szene in ner Klausur interpretieren muss und natürlich immer das wichtigste überliest .... naja :p
 
bayern vor, noch ein tor :D

ich tipp 2:0 für meine bayern. und da kommt dortmund noch gut weg :)
 
Hilfe!

Bitte helft mir den Fehler zu finden. Ich habe eine Waffe mit 497 Durchschnittsschaden. Die Chance auf einen kritschen Treffer ist 46% und ich greife 4,16 mal pro Sekunde an. Wieviel Schaden mache ich durchschnittlich in der Sekunde?

Meine Rechnung: 1,46 (Chance auf kritischen Treffer)*497 = 725
725 * 4,16 (Angriffe pro Sekunde) = 3016

Das heisst ich mache im Schnitt 3016 Schaden pro Sekunde.
Korrekt oder falsch?

Danke!
 
Realistisch gesehen ist Bayern der klare Favorit, aber im Pokal wies man nie was passiert. Beispiele:
realistisch gesehen hätte Jena nicht ins Viertelfinale kommmen dürfen
realistisch gesehen ist es nahezu ausgeschlossen, dass Bayern gegen Allemania Aachen ausscheidet (wann war das? letzte Saison glaub ich)

€ @ unter mir: eben
 
Nach der Theorie hätte der BVB ja auch net ins Finale kommen dürfen :ugly:
 
Hi

Gibts von der Naked Hardcore Party die auch Baal Hell geschafft haben ein Spielbericht? Ich suche den Thread bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben