• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal ne runde failen zum start, so muss das lukas^^

weiss gar nicht wo euer problem is^^

bei ff einfach dann wieder seite zurück gehen und mein geschriebenes is noch da :p
aber das problem kennsch von anderen seiten, studi und schülervz zb

btw antwort 2000 ftw :ugly:

Geht nicht, wenn man es bei direkt antworten tippert :D
Wenn ich antworten klicke, da schreibe, und es dann kaputt geht, kann cih wieder zurück und es ist noch da.

ich hab es schon kommen sehen ... MNS) plannt den tisch zu infiltrieren! :eek:
schleichend steigt ihre anzahl hier immer weiter an ... bald werden sie in der überzahl sein! aber wir werden nicht kampflos untergehen!! :hammer:

willkommen hier am tisch :hy:
schnapp dir ruhig einen sessel (wir können oni auch von seinem runterstoßen :)) und machs dir gemütlich. aber achtung, wahnsinn ist hier offenbar ansteckend, eine schutzimpfung wird dringend empfohlen (rein rechtliche belehrung, für die impfung wäre es onehin schon zu spät :ugly: )

seit damals wird bei mir vor dem antworten auch immer alles kopiert. bei zweiten mal macht das schreiben irgendwie weniger spass als beim ersten mal :D

mfg

Awa Oni, wie der liebe D-Fens66666 schon richtig gesagt hat: Ging nicht ;) Und so lang war der Text auch nicht, aber so ärgerlich so was blödes wie ne Vorstellung nochmal zu schreiben.
Alles klar ^^

Aber warum bitte hat man mit ~2500 Punkten => so nen geiles Bild und mit ~8,4k Posts nur so nen crappy shice Teil wie du, Fens?

€ @Titan mit dem Hühnchen-Avatar: hatte den Text halt geschrieben, dann rumgechattet, wieder auf FF gegangen, nen Link angeklickt und schwuppsdiewupps war das Geschriebene weg :D
€€: @ Titan: ahh und übrigens THX für den netten Kommentar bezüglich meines Eintreffens hier

Zuletzt bearbeitet:
Das haben die admins wohl mal so fest gelegt :ugly:
Nach der Tomate wie sie liebevoll genannt wird, kommt noch Succubus, und bei 10k dann endlich der Minion of Destruction^^
Dann haben sich die nunmehr bald 1000 Posts mit dem Ava auch ausgezahlt :lol:
(16 noch bis tausend rum sind :eek: )

ach der, der mir seine jah nicht schenken wollte damit ich mir nen Faith für nen Jäger bauen kann!!!:motz:

:hy: kurzer

und falls MNS) wirklich den tisch übernimmt (was eh nie passiert :p) dann wander ich aus in die AFH :p

Dann mach die 10.000 mal flott voll anstatt hier rumzuspammen :motz:
Was geht sonst so bei euch? Keiner am Diablo spielen?

mitternachtsspammer...einer wieder andere, und keiner besser wie der schlimmste, aber jeder hat mehr kommunikationsbedürfnis als ich, wenn ich besoffen bin!!!

na da, prost mahlzeit! :P

meine diablo-zeit liegt so lange zurück, dass ich sie nichtmal mehr wirklich einschätzen könnte. ich glaub vor etwa 2,5 jahren hab ich mit D2 aufgehört, bzw aufs b-net bezogen ein paar wochen früher.

mfg

Gibt nicht so viel zu spa..ähh posten in letzter Zeit -.-
Grad zock ich kein D2, das gespräch über die Skillreihenfolge brachte mich immerhin dazu das layout komplett zu machen :ugly:

Die 10000 werden hoffentlich irgendwann mal voll werden :p

@ xardas/anhor
Über Sanktionen wird man grundsätzlich per pm informiert. Fehlende Posts kommen zumeist wie bereits genannt daher, dass der PC ausgeknipst wird. Wie mfb ja schon mal sagte, werden alle Posts in dem Topic dann zu "nicht-zählenden" Posts aka man verliert ggf. einige.

*gähn* Blubb .... ............................................................

Ach egal ... wieder Wolfenstein spielen :read:....

Danke Blanche. Kann auch sein dass ich garkeine verloren hab. Nen Unterschied machts eh nicht...so wenig wie ich poste^^

@blanch: ist das nicht exat das GLEICHE, was ich anhor erklärt habe? :D

aber danke für die bestätigung :p

aber nix da, mir meinen stuhl klauen :motz:

naja selbst schuld, diesen schnell antwort button hab ich ausgeschaltet :D

ps: wow, dass erste mal, dass titan dazu übergeht und mich bei meinem geläufigen namen nennt :eek:

Tja, geschehen noch Zeiten und Wunder wenn ich hier anfang rumzuspammen. Oni? Sessel? Wohl eher Thron :'D

spät abends siegt ganz einfach die faulheit, der name war halt kürzer :ugly:

thron? wer sitzt schon wieder auf meinem thron? :ugly:

grimba zeigt uns hier wieder das durchschnittliche niveau eines mod-postes :ugly:

edit: eine häufung :ugly: seltsam anzusehender grimassen :ugly: in meinen :ugly: posts, mag auf meine :ugly: gestörte persöhnlichkeit(en) :ugly: zurückzuführen sein :ugly: und sei :ugly: bitte zu entschuldigen :ugly:

mfg

Vor lauter Postern mit x.xxx Posts bekomm ich noch Minderwertigkeits-Komplexe. Ich geh pennen.

Regeln bitte beachten lukas, einzeiler sind nit so schön ;)

so minderwertig musst du dich nit fühlen, wie du siehst, wächst der wahnsinn mit den posts exponentiell, titan is das traurige musterbeispiel :lol:+

und auf nem thorn sitzt hier keiner ;)

so minderwertig musst du dich nit fühlen, wie du siehst, wächst der wahnsinn mit den posts exponentiell, titan is das traurige musterbeispiel :lol:+

Mist, ich wurde grad als der wahnsinnigste am Tisch abgestempelt :(
Oder hat jemand mehr Posts hier am Tisch, der auch postet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben