• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte keine fremdsprachen hier :lol:

och menno, ich muss morgen nachhilfe geben, weil ich es versprochen habe. dabei könnte ich morgen nach münchen zum bayernspiel ;(

[nelson] HAHA![/nelson]

kannste das nicht verschieben? Vor oder nach dem Spiel :p

leider nicht, ich helf ner freundin für die bio lk klausur und die hat nur morgen zeit und ich hatte es ja versprochen....

hab die option münchen erst gestern gekriegt, weil meine oma die karten gewonnen hat ( mal wieder :rolleyes: )

jaja die netten sind immer die dummen :D

btw kein :p für dich fensi :ugly:

das spiel hab ich das komplette vierte semester lang gezockt...rekord is lvl 71, mach mir das nach :D

(hatte ~10 voll ausgebaute supermonkeys, und den rest komplett mit kanonen gesäumt)

das spiel ist wirklich lustig ^^
lvl 71 muss ja abartig sein. ich bin bis lvl 54 easy gekommen und da fahren unter anderem 6 M.O.A.B fast gleichzeitig herum :irre:

sagt mal, würdet ihr bei der feuerwand den gesammtschaden oder den schaden pro sekunde berechnen? bisher hab ich mich bei brandschäden ja immer auf eine sekunde bezogen, außer beim immo der nur geringen brandschaden hat. aber nachdem bei der feuerwand der komplette schaden zeitbasierend verursacht wird, werden die gegner optimalerweise onehin irgendwo fixiert.

mfg

bin iwo bei 6x gewesen, dann binsch aber an ner flut von zeppelinen untergegangen ;(

gestern abend war nice^^
werd um halb 10 angerufen, ob ich bissl mit 2 kumpel mit abhänge. bin natürlich dabei und wir holen uns um punkt 10 nen kasten im rewe und haben den komplett gekillt :D

grade futter ich mein spaghettieis und dann aufs konzi von ner band, in der freunde von mir spielen

@feuerwand: vll nicht eher pro frame angeben? das problem an der feuerwand ist doch den gegner dauerhaft drin zu halten. der screendmg sieht immer recht brachial hoch aus für wenig investiere punkte, aber der effektive is dann teilweise crap, weil man den gegner nicht dauerhaft drin hat und da finde ich ne angabe pro frame besser, da dadurch besser ersichtlich wird, dass man nicht zu viel erwarten kann, wenn man vll den gegner nur 5-10 frames erwischt ( okay, einzelene frames zu erkennen wird ohne verlangsamung schwer, aber man sieht ja, wie flott die gegner manchmal weg sind)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass du beim Bayern spiel nix verpasst hast :ugly:
Hab Konferenz gesehen, und so viel war da nich los :lol:

hmm joa, aber verpasst hab ich das stadion und die stadt münchen schon ^^
dafür hätte es sich allein schon gelohnt.

Hauptsache du hast die Zeit sinnvoll genutzt, Oni ;) Das entschädigt einen dann doch noch etwas. Hats denn mit dem Lernen noch gut geklappt oder sied ihr nicht weit gekommen?

jo mission is done ^^
ich musste ja nur erklären, daher wars eigentlich recht schnell durch. die war halt 2 wochen am stück krank und hatte deswegen bissl probleme , aber jetzt sitzt alles ;)

war in 2 stunden gegessen ^^

naja jetzt bin ich aber auch schon wieder weg :hy:

@feuerwand: vll nicht eher pro frame angeben?
das wären 0 - 1 schaden auf lvl 1 ^^ ich hab den schaden jetzt einfach pro sekunde angegeben.

aber eine noch bessere frage wäre nun, wie soll ich die optimierung des meteors berechnen? sprich wie soll ich den brandschaden bei der optimierung berücksichtigen?

mfg

der steigerung des brandschaden würde ja durch die skillung von inferno passieren. da aber bis auf 1-x leute wohl ne inferno/meteor zauberin spielen, weil inferno einfach suckt, kannst du das auch weglassen und dich auf den schaden beschränken, der durch das geschoss verursacht wird.

wieder da btw ^^

syntax error is echt richtig hammer geworden, die show die die immer veranstaltn^^
für ne schülerband kann man da echt nicht motzen :)

gehts dabei um das selbe wie bei der FW? Ich denk mal, beim Meteor wäre es einfacher anzugeben, wie viel Schaden er machen kann über die gesamte Dauer. Das er das fast nie wird, dürfte ja klar sein.
gegen normale Gegner wird er vllt nur 2k Schaden machen (also der Flächenbrennschaden, wenn überhaupt. 1pl werden die meissten Mobs sofort tot sein), gegen Baal wahrscheinlich 30k oder so :ugly:

I#m disappointed, Oni :( Habe eigentlich 0 Bock drauf, gerade mit dir so eine Diskussion führen zu müssen. Lass uns das besser ma beim Gamen oder so abschließend klären, k?

Ich habe irgendwie keine Lust mit guten Bekannten sowas ausmachen zu müssen ^^

was fällt dir ein bei meinem ehemaligem vorgestztem und meinem langjährigem d2-freund schwefelholz zu kaufen? :P

bald wird es besser mit dem inet \o/ ich kehre heim in meine einzelzelle :D
kurz: ich ich ziehe wieder nach unten in die familenwohnung

Och, es hatte sich einfach mal eben so ergeben :D

2-3 MOnate noch, dann gehts bei mir in die neue Wohnung :D

I#m disappointed, Oni :( Habe eigentlich 0 Bock drauf, gerade mit dir so eine Diskussion führen zu müssen. Lass uns das besser ma beim Gamen oder so abschließend klären, k?

Ich habe irgendwie keine Lust mit guten Bekannten sowas ausmachen zu müssen ^^

warst nen bissl voreilig, woah?^^

naja schwamm drüber, einsicht kam ja noch ;)

hmm was mach ich mir zu essen jetzt?`hab iwie bock auf spaghetti carabonara, aber den kram dafür nicht hier ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben