• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitten in der Woche bis nach 1/2 3 rumnörgeln,
das gibz Abzüge in der B-Note,mindestens^^

Aber Jungens,geniesst es,besser als sich zum
Beispiel ich heute mit ner Magenspiegelung befassen zu
müssen,würgh.........

MfGg Marco

Wenn man rechtzeitig wieder wach ist, gibt das keine Abzüge, sondern Pluspunkte.

HUUUUHUUUUUUUUUUUU !!!!!!1
Na ihrs?
Jetzt schon mit der Schule fertig, hach ist das toll! :D

3 freistunden ftw ^^

englisch war mal so übertrieben einfach, ich hab nicht eine seite gelesen und wusste trotzdem alles für die aufgaben, die aber auch recht dankbar waren.

summery aufgabe 1, zweite bilder/sprach gebrauch interpretieren über die darstellung der bücher in einer textstelle und 3) meinung über so ne gesellschaft.

man mussste den scheiss echt nicht gelesen haben^^

und das equilibrium fahrenheit 451 als vorlage hatte, weiss ich auch ;)
kenne sogar die filme zu beiden , obwohl fahrenheit 451 in der 11 in deutsch gesehen und equilibrium letzten samstag nochmal :lol:

:hy:

Habe mal aus aktuellem Anlass meine Signatur kurzfristig verändert :D Mit meiner neuen komme ich auch nicht weiter, unglaublich....

sieht doch doll aus die sig :)

ich glkaub zwar nich das ich dir groß helfen kann aber ich guck mal mit rein :)

Sollte jemals auch nur ein einziger meiner Chars fehlen, dann haben sie einen Spieler weniger.
Da steckt Liebe und Zeit von mittlerweile bald wieder 3,5 Jahren drin.

Schule, jopp, das war noch einfach. Würde so gern wieder in die Schule :(

@ Cleglaw: Was du als toll ansiehst, oh je ;)

@ Blanche: hast doch selbst mal eine FAQ zu dem Thema geschrieben :D

>>Wenn man rechtzeitig wieder wach ist, gibt das keine Abzüge, sondern Pluspunkte.<<

War ich. Ich hab gefrühstückt und war rechtzeitig in der Uni. Und bin grade zurück gekommen, nur am regnen, keiner hat den Matheübungszettel komplett geschafft (Physik auch nicht, auch wenn ich ohne Zeitverlust durch Erklärungen an meine Sitznachbarn vermutlich fertig geworden wäre)

oh ja, regenwettter in der aachner region kann ich bestätigen -.-

@blanch: solange wir dann keinen mod weniger haben :p

@smoky: ich warte noch ^^

also smoky ich blicke nicht ganz bei deinem sig-problem durch aber vllt kann ich mal nen bekannten fragen der vllt ahnung hat oder mir fällt selber was ein:)

aber könntest mal bitte dein problem konkreter darlegen? :)

Sieh im -blub- Forum nach ;) Dort ist ein Thread von mir *tüdeldü* ;) Da wirste sehen, wo es hapert ^^

Morgen @ all.

kennt ihr das gefühl, wenn man 8 stunden lang wirklich intensiv nachgedacht hat, ohne eine pause versucht hat informationstechnische probleme zu lösen?

das is erst der dritte arbeitstag in der neuen firma, ich glaub ich schul um...ich lern koch, oder irgendwas anderes wo man in bewegung ist...

PROGRAMMIERER SEIN SUCKT!!! :(

Wenn einem kochen spaß macht ist das sicherlich eine Option :ugly:
Aber ist anstrenger als man denkt. Mir gefällts trotzdem :D

ich koch gerne...aber ich glaub da würde ich extrem fett werden, ich ess nämlich auch extrem gerne...

ich ess nur einmal am tag, und trink sonst die ganze zeit kaffee...und trotzdem hab ich (leichtes!!!) übergewicht...

d.h. ich nehme in nur einer mahlzeit ~2300 cal. zu mir...

Naja, mir gehts eigentlich eher so, wenn ich schon paar std inner küche stehe, habe ich hinterher kaum noch hunger auf das, was ich da auch gemacht habe *g*

Normales Mittagsgericht halt :P
Kann morgens nichts Essen...maximal nen Toast. Dafür Brunche ich dann in der Schule ausgiebig und zuhause gibbet dann Mittag...Abends dann nochmal nen paar Borte.
Bin bei stabilen 73 kg auf 1.89. BMI ist noch im grünen Bereich, aber kurz vor leichtem Untergewicht..ich ralls nicht *g*. Ihr wollt garnicht wissen, wieviel Süßkram usw ich mir zwischendurch reinwerfe....aber ich nehm nicht zu -.-'

Ab wieviel ed würdet ihr nen Ias/Ed Juwel in nen eth Tomby sockeln? hab nen 15/38 und nen 15/34.....Das 34ger ist mir aber zu niedrig...
Hab auch noch ewig zeit nen besseres zu suchen, weil die scheiß Zod nich droppen will, aber man kann ja träumen *g*

Morgens ess ich auch nix so, bzw noch nie. Ist eigentlich egal, wann ich aufstehe, normalerweise ess ich frühestens um ~10 Uhr was.

Eth TR? 15/40 natürlich :ugly: Naja, kommt drauf an. Wenn man ran kommt, je höher desto besser. Wobei es relativ egal sein dürfte vom Schaden her, obich ein 34er oder ein 40er habe. Stirbt eh alles gleich schnell. Ist halt nur perfektion.

@neithan + smoky: sry jungs das ich nit mehr wieder gekommen bin, hab besuch gekriegt ( very important ;) )

morgens ess ich eh nix, dass verpenn ich so zu sagen ständig :lol:
am wochenende stehe ich erst auf, da gibbet schon bald mittag :D

@max: sockel die teile ruhig, die 6% ed machen es nicht aus. hätte dein tr perf ed von haus aus, dann würde ich für den style drauf achten , aber so...
is geldverschwendung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben