• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag das doch Drago oder Seisset wenn sie hier ab und an mal wieder ihre Postingphase haben ;).

Tja Titan ... wat muss, dat muss.

Drago hab ich ja schon ewig nich mehr posten sehen :ugly:
Also jetzt hier nech :p

:keks: fensi? :D

oh man ey, da finde ich ne rbf mit meinem selffound riss dudu und is natürlich ne gift :rolleyes:
fire rbf wäre natürlich epic gewesen :D

Ach, so eng seh ich das nich, ich spreng euch einfach in die Luft :lol:
66.gif

Nun gehts aber wieder los hier, was? Und das Ganze auch noch ohne mich... ich hole gleiche Yawgi und dann ist der Tisch in 3 Stunden dicht, weil voll.

in 3 stunden niemals ^^
denn in 3 stunden wäre der nächste tisch schon eröffnet und halb voll :D

mfg

Hm, auch wieder wahr. D-Fens ist ja mit dabei und du ;)

Sollten mer aber besser lassen ;)

Viel lernen du noch musst, junger fensiwalker :lol:

so wird das gemacht:

@smoky: is doch noch ruhig :D

Das wird dann die Ultra-Spam-Orgie :eek:
Und am Ende haben wir 5 neue Fallens am Tisch
45.gif

wer hat hier von spam geredet

puuh, um 6:30 klingelt mein Wecker.

btw: wenn ich so wenig und nur zu so doofen zeiten online bin schaff ichs nie mehr auf die 2k. ich dachte eigentlich, das wird bis ende des jahres was...

na, is nicht so schlimm sir, wenn bissl rl nerdest hat das noch keinem geschadet ;)

apropo bett, da geh ich jetzt auchmal rein.
morgen ersten beiden stunden englisch klausur über fahrenheit 451.

hab das buch zwar nicht gelesen, aber wofür gibbet spark notes :p

wird schon

gn8 :hy:

Ach, wenn du den Anfang von Equilibrium gesehen hast, ist das auch was wert.

Alles nur gleklaut.

Darüber hab ich auch ne Klausur geschrieben, das ging sogar. Ich musste das Buch aber notgedrungen lesen, da es sonne Langzeitaufgabe war da eine eigene seitenlange "Inhaltsangabentabelle" zu erstellen.

Immerhin hab ich grad die Umkehrregel in der einfachen Differentialrechnung verstanden, nachdem ich zu dem Zeitpunkt in der Vorlesung nicht grad aufmerksam war...

Ist ja eigentlich ganz easy, Ursprungsfunktion ableiten, für x die Umkehrfunktion einsetzen, fertig. Vor allem an den Wurzelfunktionen und ln(x) sieht man es recht einfach wie man das ableitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben