• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann iwie morgens zuhause kaum oder garnit essen... das kommt eig meistens wenn ich am backwerk vorbeikomme mit dem hunger :lol:

morgen lohnt sich das auch nicht, weil wir da nen frühstück inner schule ham (ja wir sind noch auf dem geistigen niveau:p)

@neithan + smoky: sry jungs das ich nit mehr wieder gekommen bin, hab besuch gekriegt ( very important ;) )

:D Ich war anschließend auch nur noch kurz mal on, aber neithan hatte schon besseres zu tun. Ich erwarte auch noch eine Antwort. Er hatte mich ignoriert und gar nichts mehr gesagt *grml* Müssen wir aber mal wiederholen, war spaßig.

imho auch ne selffound party ^^

btw mein badluck hält aufm riss dudu an ^^

nach der gift rbf dropt nen äth drescher, der natürlich gut ist und damit nicht cubebar ( obi wird dauern und weiss nicht, ob ich den sockel q opfern will :( ) und die ariocs nadel ist mit lvl 81 bissl was spät einsetzbar :rolleyes:

boah zum glück sind bald ferien, die brauche ich wirklich und das nicht, weil schule zu viel wäre. 3 wochen ruhe vor nem giga problem ( 3 deswegen, weil ich die woche nach den ferien in italien bin, abschlussfahrt)

naja morgen bio lk, die wohl bis jetzt wichtigste klausur die ich geschrieben habe :rolleyes:
und ich bin mal gut vorbeireitet :lol: , so untypisch für mich ^^

Selffound *denk* Würde sicherlich Laune machen :D Zu 3. gibts auch noch entsprechende Exp ;) Müsste man nur ein gutes, faires Team zusammenbauen ;)

3 wochen ruhe vor nem giga problem

Das hört sich ja nicht so gut an...
Aber viel Glück bei der Klausur und deinem Problem, das wird schon werden.

Hab mich grad mal für die ganzen Veranstaltungen angemeldet, nächste Woche Donnerstag beginnen die Vorlesungen. Und den Freitag mag ich dann nicht mehr...

das kann gar nicht gut ausgehen @sir :D
klausur wird gut, so oder so. nicht nur das ich gelernt habe, wir schreiben auch noch in nem normalen klassenraum und da werd ich in der lage sein die klausurbögen mit nem freund zu tauschen---> gruppenarbeit klausur ftw :D

trotzdem danke

@smoky: joa, ich überleg schon die ganze zeit was ich spielen würde :D
dudu und pala hatte ich erst letztens btw grade noch. vor allem bei pala kp auf iwas mit eifer oder hdin :D
ama---> bowie is selffound naja ^^
java magsch selffound iwie nicht so, vll zu verwöhnt von razor + titans
nec will ich nicht---> summenor is für jeden depp spielbar, veno is sf crap und boner hatte ich schon btw nicht so 100% mein fall
soso---> ähnlich wie summenor, nn idotensicherung
bleibt mir ja nur der barb und die assa.

ww saugt sf, weil wegen nur waffenias. amok oder konz also, obwohl mir konz mehr zusagt.

assa---> trapse ebenso idotensicherung, der kampfbaum also eher. ne elecharger assa wäre was noch

also im grunde eleassel oder konz barb. im grunde würde ich die wahl dann von euch abhängig machen, was ihr so spielen wollt und was dann besser passt. wenn wir schon 2 meele´s haben, wäre der barb schwachsinn ^^

Hm, ich denke auch bereits nach :D Habe eventuell demnächst mal vor einen Pala mit Griswold-Set zu gamen :D Deswegen schließe ich da einige Varianten von vornherein aus.

Pala wäre ein Smiter sicherlich interessant, aber ist auch etwas.. naja, zumindest selffound :D
Druide wäre noch ein Armageddon-Druide interessant, allerdings auch schwierig selffound.
Assassine fällt raus, was anderes als Trapsen spiele ich da eigentlich nicht :D
Amazone - no way ;)
Barbar wüsste ich keine Variante, die mir zusagt.
Totenbeschwörer sieht auch eng aus, hatte schon alle Varianten durch.
Zauberin wäre Melee eine Option, aber ohne Passion und entsprechende Rüstung ist mir die auch zu zäh selffound.

Ich tendiere also klar zu Smiter oder Druide.

iwas mit arma...... ich geb mal nen kleinen tipp in richtung signatur :D
selffound is es machbar, marco hats geschafft ( findet man auch im guide , den bericht verlinkt )

smiter wirst du keinen spaß dran haben, is ohne eq imho einfach die reine pein.

boah, iwie freue ich mich nichtmal auf die abschlussfahrt, hab ja schon angedeutet warum :D

montag morgens früh morgens mim bus los, 14 stunden zum gardasee. dann am nächsten tag 2 stunden von da mim bus nach venedig, der "höhepunkt" des ganzen. nochmal 2 h ofc wieder zurück -.-
dann mittwoch ne tour übern see mim boot
dann nen tag frei, was aber crap ist, da nach den herbstferien die saison da schon vorbei ist und sowas ähnliches wie phantasialand und generell so geile sachen wie ne "action waldwanderung" mit klettern, rafting etc alles dicht hat :motz:
also in der anlage gammeln
freitag sachen packen und nach verona, da den halben tag verbringen und direkt wieder back to deutschland...

geil ne? noch geiler wirds, wenn 80 schüler unserer stufe nach barca fliegen, nur wir deppen sitzen uns den arsch platt. einzig possitive , dass meine 3 besten kumpels alle bei mir in der gruppe sind ^^

bäh, atm iwie alles total abfuck

iwas mit arma...... ich geb mal nen kleinen tipp in richtung signatur :D
selffound is es machbar, marco hats geschafft ( findet man auch im guide , den bericht verlinkt )

smiter wirst du keinen spaß dran haben, is ohne eq imho einfach die reine pein.

Ich bin mir da noch überall nicht sicher. Ich werde die Tage mal Guides durchforsten um ein paar Varianten abzuwägen und dann diese auszuschließen ;)

Ach verdammt ...
Grade Wolfenstein 09 zu ende gezockt. Das Spiel ist hammer und macht übelst Spass, bloß jetzt haben ich nix mehr zum zocken :cry:.
Muss halt wieder D2 her oder iwas anderes älteres :read:.

Ach verdammt ...
Grade Wolfenstein 09 zu ende gezockt. Das Spiel ist hammer und macht übelst Spass, bloß jetzt haben ich nix mehr zum zocken :cry:.
Muss halt wieder D2 her oder iwas anderes älteres :read:.

€: Doppelpost \o/

anno :D

endlos modus ^^
da hast ne zeitlang beschäftigung :ugly:

so, noch bissl den marktplatz besucht und bissl meinung verteilt, jetzt gehts ins bett

:hy: gn8

Anno is langweilig ... mitlerweile. Zockt man paar Stunden dann hat man keine Lsst mehr :read:.
Hmm vllt pack ich mal wieder f.e.a.r., max payne, c&c oder isowas aus.

Da es hzier keinen Kurzfragen thread gibt, post ich ma hier:

Kannich nen jmod per würfeln erschaffen? (3 steine +monarch halt)

Ja, kann man. Würde ich aber nicht drauf hoffen, im durchschnitt wars afaik sowas mit 10000+ mal cuben, bis man es theoretisch hat :p

okay danke^^ man findet beim hochspielen halt so viele lädierte u.ä die ich sonst wegschmeissen würd

Für Kurzfragen ist das OT eigentlich immer die beste Anlaufstelle :)
Schnelle und kompetente Hilfe garantiert *g*

Ich hab heute in der Uni-Bib nen Buch von einem Prof bei uns gefunden über hochenergetische Materialien. Unfassbar was für kranke Verbindungen es da gibt. Octanitrocuban, ein Kohlenstoffwürfel an dessen Ecken Nitroreste hängen ^^

Mit den Steinen kann man aber sinnvolleres anstellen ;)

skiller cuben sollte doch ertragreicher sein, da kommt immer wieder mal was brauchbares raus

und joa, so kurzfragen passen hier super rein :)

HUHU; ferien :D
morgen geht mit tierisch am arsch vorbei, da wird gepennt ^^
klausur war ez easy, vor allem wenn man 5x mal klausurbögen tauschen kann :lol:
der typ is so ne pfeife, kriegt nix mit :D
naja mir solls recht sein. sport 1- gekriegt für pille palle akrobatik, dass hätte echt jeder gekonnt :p

ab wochenende erstmal alle probleme aufgeschoben ( leider nicht aufgehoben q.q ) , hab richtig gute laune :D

Akrobatik Oo
Also ich hab immer nur 15 Punkte eingebracht in Sport .... ich konnte auch einfach Bball wählen :D. Da war das nicht soo schwer ;).

is auch nicht meine wahl gewesen grimba ^^

eigentlich hab ich volleyball, aber unsere weiber sind darin so geschickt wie ne schildkröte als sprinter taugt :rolleyes:

die haben dann so lange rumgeheult, bis wir den scheiss machen :motz:

naja, 14 punkte für nichts, was solls :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben