• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 punkte sind aber keine 1-...das is ne glatte 1 :D

bei uns durfte jeder schüler individuell n kurs belegen...das war cool, jeweils für ein halbjahr

hatte 2 mal basketball, einmal fussi, und einma skifahren :D eine woche spaß, und dann für den rest des halbjahrs kein sport mehr \o/

ach ja stimmt.. ^^
naja 13 geht auch noch :D

lol skifahren? neidisch sei q.q

Kindergarten im Hain :lol: xD.
Hier habt ihr ne Dose Knetmasse, spielt damit x]

Viel Spass Blanch in dieser "herzlichen" Umgebung :keks:

Und btw ... ja jeder hasst Yawg, jeder !!!!!!!!!!!!

sollte ich Ironietags setzten oder checkt man das auch so?

Ich glaube kaum, dass jemand nen problem mit blanch hat , falls das nicht rausgekommen ist. ;)

naja, jeder liesst das, was er will :read:

ironie tags bezogen sich ja wohl nur auf den letzten satz :D

die mangelnde fähigkeit zur gesitteten, klar struktuierten und auf überdachten argumenten aufbauenden diskussion hier im forum erschreckt mich immer wieder.

sollte ich Ironietags setzten oder checkt man das auch so?
erfahrungsgemäß können die tags nicht schaden.

mfg

Das Problem ist, dass ich mich sogar selbst hasse.

*seufz* So wird das nie was mit der Anerkennung als NICHT das nach nassem Hund riechende Forum voller Idioten, Leute...

Seht ihr? Für solche Aussagen MUSS man ihn einfach hassen!

Anyways, Sport war ich so froh nicht einbringen zu müssen. Dafür hab ich freiwillig Chemie genommen und alle 4x 14 Punkte eingebracht :).

Ja, hättest du mal fleißig WEITER Chemie genommen.

MÜSSEN wir das hier breittreten?

Ja. VERSAGER!

Hey, die Einschreibung hat super geklappt, besser spät als nie, oder?

Pah, die Einschreibung hier in Regensburg, weil die jeden Deppen nehmen! VERSAGER!

Yawgmoth

Und wieder ein Meisterwerk von Pratchett durch. Sind jetzt genau 22 die ich gelesen habe. Auf ins nächste. Diesem "Die volle Wahrheit".

Waaaas? Das wargerademal eine Zeile? Hmmm: Yawi du machst mir Angst.

Ich versteh gar nicht, wie man in Sport ne schlechte note hinkriegt. ich wette mir dir um so einiges simon, dass von heute hättest du genauso gut gekonnte wie ich ;)

weiss zwar nicht genau wie deine sportwahlmöglichkeiten aussahen, aber normal is immer irgend nen kram dabei, wo es wirklich easy ist gute noten zu kriegen :D

"Wahlmöglichkeiten"?

Ich schätze mal, ihr hattet einen etwas anderen Sportunterricht als wir Ô.o.

Simon

joa, wir konnten zwischen verschiedenen pofilen wählen, was man halt so macht in der zeit ^^

mit meinem profil hättest du das auch gepackt ^^

was musstest du den so leisten?^^

Was auch immer gerade irgendwie dran war. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien das so ausgewählt wurde.

Ich habe versagt in Basketball, Volleyball, Handball, jeder Art von Leichtathletik, Reckturnen, Barrenturnen...

Im Seilspringen hatte ich mal ne 2.

Und Alles war mir völlig scheißegal. Ernsthaft, fuck Schulsport.

Simon

Selbst ich habe mich in Sport immerhin bei einer 3 bewegt, und ich bin beweglich wie ein Sack mehl :lol: Schlimm, wenn einige ne schlechtere note hatten, als ich :S aber wer halt lieber faul rumsitzt :/

Ok, in Schwimmen hat ich mal ne 4, aber ich hasse schwimmen -_-

Ansonsten kommts aufn Lehrer an, ich weiss nochmal, als wir handball hatten. Irgendwie hab ich den Aufschlag immer verkackt, nur dann einmal, wo es benotet wurde, hab ich 9 von 10 getroffen :lol: Die anderen habens dann größtenteils versaut, und haben sich beschwert *g*
Beim Spiel danach hab ichs auch wieder versemmelt :lol:

was wird da bei euch alles benotet? :irre:
wir haben in der ersten stunde immer irgendwelche übungen/spiele gemacht und die zweite konnten wir uns dann selbst beschäftigen. benotet wurde nur das laufen sowie das krafttraining (und die anwesenheit). aber wer benotet denn bitte spiele? ^^

mfg

beim handball hast du den aufschlag verkackt? :ugly:
wusste gar nicht, dass es da nen aufschlag gibt :p

@simon: volleybaAl :D auch?

ich mein, imho bewegt man sich da nicht SO viel, nur bissl fingerspitzen gefühl, fehlt dir das ?o_O+

@titan: sowas wie technik lässt sich schon halbwegs bewegen

beim handball hast du den aufschlag verkackt? :ugly:
wusste gar nicht, dass es da nen aufschlag gibt :p

uff, selfowned...
Da sollte Volleyball hin :ugly:

Handball hat spaß gemacht, hatte ich auch. einmal stand ich im tor, hat sich die gegnerische mannschaft die Zähne ausgebissen :ugly: Stand immerhin zu 0 :lol: Aber haben sich auch kaum angestrengt ._.

handballtorwart hab ich echt respekt vor.
also als fussballer habsch keine angst vorm ball eigentlich, aber die vorstellung mich ständig mit nem harten mit mit xx km abballern zu lassen... da is sogar bei mir schluss^^

aber ansonsten, fussball, generell alle ballsportarten mach ich gerne. jaja die bälle ( zweideutigkeit ftw ^^)

obwohl ich mich noch an die 11 erinner. da habsch für die spielnote nur ne 2 gekriegt, weil ich bei ner miesen weiterleitung von nem mitspieler mit nem fallrückzieher den ball ins spiel zurück gebracht. ging halt nicht anders, weil ich sonst mim kopf auf die wand hätte zuspringen müssen zum baggern, war mir doch etwas heikel.
wie die mich dafür angekackt hat, obwohl im volleyball fuß erlaubt ist -.-

Ich HASSE Ballsportarten ALLER Art, in denen man den Ball mit den Händen bewegt. ICH KANN DAS NICHT. Und ich wills nicht können. Das Einzige, WAS ich kann, ist, das mit Schlägern zu machen; ich bin guter Tischtennisspieler, passabler Badminton-Spieler und mäßiger Minigolfspieler (was besser ist als eine verdammte Menge anderer Sportarten), aber sowas machen wir natürlich nicht. Nur im Winter eine bunte Mischung aus Reck, Barren und so Scheiße wie HANDSTANDÜBERSCHLÄGEN, ab und an mal Basketball oder ähnlichen DRECK.

Und im Sommer laufen, laufen, laufen. Natürlich auch mal Fußball spielen, was ich GERNE mache, aber Noten gibts natürlich keine drauf.

Simon

Tja, ich konnte Badimton + Leichtathletik wählen. Badminton war eigentlich recht locker im 1er Bereich, Leichtathletik war blöderweise teils sowas wie Kugelstoßen + Hochsprung, was ich überhaupt nicht konnte, aber ich hab mich bemüht und konnte mit Weitsprung und Sprint noch was ruasholen. In der 12 hab ich aber trotzdem nur 2mal 12 Punkte bekommen. *grml*

Naja, DIenstag fängt Unihockey an, ich freu mich schon voll darauf. Badmintonkarte hol ich mir vllt auch noch und ich muss laufen bei meiner bescheidenen Kondition (bescheiden ist so eine beschönigung...)

also als fussballer habsch keine angst vorm ball eigentlich, aber die vorstellung mich ständig mit nem harten mit mit xx km abballern zu lassen... da is sogar bei mir schluss^^
also beim fussball ist der ball auch nicht viel weicher und die geschwindigkeit vermutlich sogar größer ^^
da stand ich auch immer irrsinnig gerne im tor...

mfg

Ich hab auch kaum noch Ausdauer, zu viel müssiggang und dank verwandeten raucherlunge, wurde zeit meines lebens vollgequalmt.

aber mit kampfwille geht das ^^
grade beim fussball beiss ich mich da richtig durch. am ende zwar röchel röchel, aber wayne :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben