• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handballtorwart hab ich echt respekt vor.
also als fussballer habsch keine angst vorm ball eigentlich, aber die vorstellung mich ständig mit nem harten mit mit xx km abballern zu lassen... da is sogar bei mir schluss^^

Irgendwann haben wir dann gewechselt, dann hatte die gegnerische mannschaft einen, der hat Handball im Verein gespielt, da wars dann aus :ugly:
Wobei der ja so zielen konnte, dass er mich NICHT treffen wollte^^

Ballsportarten machen immer spaß *g*
Fussball allen voran. Leider hat ich das nich inner Schule -_-"
Dafür Basketball, Volleyball, Handball. Gibts noch was? :D
Blieb halt nich so viel, weil man immer kack schwimmen nehmen musste für ein halbjahr -.- Hat mich sowas von angekotzt.

gz smoky

edith sagt noch

gib mir ein bisschen zeit und 450 postings

Warum denn? :D Kommt Zeit, kommt Rat, weisste doch ;) Danke fürs GZ... hatte erst später mit PicUp gerechnet :eek:

gratz, spammer :D

(gut, dass Titan sich hat freezen lassen sonst wärs jetzte cht verwirrend)

Btw: Hockey ist auch cool. Und meine Vorkurse sind jetzt vorbei, nächste Woche gehts richtig los

Warte erst einmal bis Neithan so weit ist :D Dann kommt noch Berkeloid dazu und dann wirds echt verwirrend ;)

ich brauch ja zum glück noch nen bissl dazu :D

auch nochmal gz hier von mir, bleibt bei dem eigentlich oder doch pic down aka freeze?

schön, jetzt kann mir 3 wochen lang alles am arsch vorbei gehen :ugly:

Uff, frag mich sowas nicht, Xard. Im Moment kann ich mich echt nicht für einen Avatar entscheiden. Aber nun kann ich den hier ja auch erst einmal beruhigt tragen, ändert sich sowieso nicht so schnell. Außerdem glaube ich auch nicht, dass ich im Moment einen Freeze bekommen würde, wegen meinen 2 1/2 Verwarnungen; Freeze ist ja Belohnung ;)

mein warncounter steht afaik bei 4 ^^

btw
das wäre dann chaos.. müsste man direkt nen spamthread im blub aufmachen .. die frohe axtschwingerrunde

Respekt, gehört auch was zu. Allerdings hast du aber auch noch keinen Freeze beantragt und die VWs in so kurzer Zeit bekommen ;) Spielt da ja sicherlich auch mit rein...

Aber Axtschwingerrunde hört sich verlockend an ;)

@smoky: joa belohnung... afaik ist das wort da zwar von den grünen genutzt, aber welchen "randoms" da schon der wunsch nachm freeze erfüllt wurden, da wird die sache etwas weniger gewichtig^^

ich erinner mich noch gut an einen, der 2 posts oder so hatte und fallenfreeze + postlöschung haben wollte xD

versuchen kannst es ja, wenn du dich entschieden hast

edit: axtschwingerrunde is plöd, da darf ich ja gar nicht spammÖrn dann ;(

Stimmt :D An den erinnere ich mich auch noch, fand ich ganz urig :D Ist aber vollkommen okay in dem Moment. Das kann noch lange dauern, alls ich mich überhaupt dazu durchringen kann, da ich ja eigentlich den Succubus haben möchte :D Aber die Tomate stößt mir sauer auf ^^

wieviel verschiedene AL-koholika muss man eigentlich in welcher Zeit süffeln damit die Heilige Mutter Gottes erscheint und einem erklärt wie man der geilen Schnecke von nebenan am geschicktesten ein wunderschönes Kleid nähen kann?

btw. gleich gibts Bier!
bier.gif

Moin moin ihr Blood Lords :D
Gratz Smoky, grad gesehen :)

Am grünen Tisch XV - Club der Bloodlords

hallo? was ist mit den stolzen Wendigo's? Kennt denn niemand das Sprichwort:

"Lieber schweigen und alle denken lassen man sei doof als den Mund zu öffnen"

die Wendigos halbiert ein Bloodlord mit nem Axthieb :ugly: :p :D

was meinst du was so ein Wendigo für außerirdisch wirksame Blähungen veranstalten kann! Schau dir das Fell an, welches so verfilzt sein kann das du vor lauter Filz deine Milz nicht mehr spürst! Bedenke die größe seines Hirns, welche es Unmöglich macht auch nur von einer Axt getroffen zu werden!

Axtschwinger... :irre:

eher anders

lieber für dumm gehalten werden als reden und die letzten zweifel ausräumen

@berkel: der name wäre iwie für nen zu kleinen klientel ^^

@master: guck dir mal die hirngröße eines stegosaurus an :D

ihr müsst bis hier die 5000 voll sind, einfach noch nen paar picups haben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben