• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

@xardas149
und
@Anhor

bald werde ich mal wieder im ICQ sein.
Hab so ne art "persönlichen" Versuch gemacht um mal zu sehen ob ich wochenlang ohne Computer auskomme.^^

@ll
Hm was ist zurzeit gut an Trance//Dance//Future Alben bzw.. Party Musik???

Mfg und thx

:eek: lyro :eek:
Warst ja eeeewig nimmer da ^^
wie gehts so? :p

und was hat dieser Versuch ergeben? bzw wie ist es dir ergangen?

Hallo erstmal,

der Versuch hat ergeben man kann locker ohne PC auskommen (und eingeschränkten Fernsehen und co.)
Und man merkt erstmal wieviel Zeit man vor dem teil eigentlich verbringt.

Man kommt endlich mal zu den dingen die man sich schon lange vorgenommen hat.
(Bücher lesen, Zimmer ausmisten usw....)

Mfg und thx

Stimmt eigentlich ja auch wieder,obwohl,
ich hab ja meine 5 Sklavinnen^^ die mir
die Schlappen bringen^^ und mich dann
noch zu Tische bitten,,anschliessend in
Ruhe lassen und..... Paradies,ich koooommmmee.....

MfGg Marco

:hy: gwen

das steckt dahinter? ... iwie hätte ich was anderes erwartet ( du weisst was ich meine denke ich)

iwie is das nicht auch so klar ??:confused:
naja wenns dir iwas gebracht hat, wirds schon gut so gewesen sein.

wb einfach ;)

Moin Fensi :D

ich chill ab und zu mal hier rum aber musste mir letztens eingestehen, dass es ohne d2 einfach nur mühsam voran schreitet.

zum thema pc und nicht pc:
mein bester kumpel ist nach hamburg gezogen und hat seit ca 5 wochen weder internet noch tv-anschluss. und er kotzt richtig. und ich denke es würde mir ähnlich ergehen.

zum thema pc und nicht pc:
mein bester kumpel ist nach hamburg gezogen und hat seit ca 5 wochen weder internet noch tv-anschluss. und er kotzt richtig. und ich denke es würde mir ähnlich ergehen.

5 Wochen is ja auch schon recht lange :D
Ich find, so 1-2 Wochen gehen aber mal :lol:
Wobei, muss auch net sein, Nachrichten guck/les ich sowieso nur noch im Internet.
Ohne fernsehen kann ich mittlerweile leben. Geht auch alles übern PC:lol:

War nach dem Umzug 7 Monate vom Netz getrennt, weil Telecom es nicht hinbekommen hat bzw erstmal wegen arcor gebockt hat.

Fands nich prickelnd, aber hatte auch kein besonderes Problem damit. Bücher ftw

Hallo erstmal,

was ich mich aber schon frage seitdem mein barb mehr als 1k Str hat/te wieso wird im Bnet mehr als 1024 angezeigt und im SP soweit ich weis 1024 als max???

Dachte immer das sollte gleich aufgebaut sein.

Mfg und thx

wenn du mal guckst, der errechenbare maxwert ist ungleich dem screen von colo in dem guide. das is nur schlampig am editor gemacht, sieht man allein schon am def wert ( 1 def geht nunmal nicht, wenn nen char was trägt ^^)

edit: lol fensi hat sich bei den palas verirrt xD

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück :confused:

Nachdem ich am Freitag eine 0,7 Liter Whiskey alleine leer gemacht habe und anschließend in die Disco bin, musste ich merken, dass ich noch mehr Durst hatte. Insgesamt an dem Abend noch einmal ca. 60 Euro in alkoholische Getränke investiert. Samstag dann gegen 05.00 Uhr ins Bett und um 14.00 Uhr aufgestanden. Nachdem ich festgestellt hatte, dass mein Blutalkoholpgele mit Sicherheit noch nicht wieder in einem normalen Zustand war, habe ich es vorgezogen andere fahren zu lassen. Insgesamt am Samstag 6,0 Liter Wasser getrunken und nur unterwegs gewesen.

Aber der Abend war verdammt noch mal gut. Es ist nur verwunderlich, dass ich noch stehen konnte und noch alles weiß :eek:

edit: lol fensi hat sich bei den palas verirrt xD

Alle Schaltjahre kommt das schonmal vor :lol:

Nachdem ich am Freitag eine 0,7 Liter Whiskey...

Da ist schon der erste Fehler für mich :lol:
Whiskey = nein danke :ugly:

So richtig besaufen muss auch net mehr sein für mich. Kann man vllt 3-4 mal im Jahr machen, aber dann reichts auch^^
Trink ich lieber nur ein wenig und langsam, aber dafür gehts mir auch gut am nächsten tag *g*

Nunja, es war ja kein Besaufen ;) Ich war wirklich nur gut drauf un ddas hatte mich verwundert; erigentlich hätte ich bei den Mengen tot sein müssen :ugly:

Nunja, die Menge sagt anderes, klaro. Es wurde aber auch nur soviel, weil es eben nicht angeschlagen hatte - sonst hätte ich auch weniger getrunken. Manchmal hat man ja solche Tage :) und das war das erste Mal seit ca. 2-3 Jahren wo getrunken habe.

Okay, das ist happig :D Cola-Whiskey kostet 1.50 Euro bei uns :) Da rechne das mal durch :D

wenn diese komischen autohändler auftretten wäre der alk von smoky noch nicht genug.
obwohl ich mir ja auch überlegen würde, ob ich den alk trinken oder paar monotov draus mache und auf diese 2 deppen werfen, die sich "künstler" nennen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben