• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt grenzen, ne disko wo so leute auftretten wäre schon aus prinzipp bei mir auf der liste "vorher sterb ich lieber" gelandet.
in solchen läden läuft ( für mich ) eh nur scheisse, zum glück :p

Na, viel gute Musik ist da. Aber, verdammt nochmal, es existieren Bilder. Bilder sind Beweise. Mir wird gezeigt, dass ich nicht nüchtern war :(

Mach ma PM Box leer Titan :motz:

Oh man, da sieht man hier voller Erwartungen rein, weil Santas mal den Assassinen fremd geht und dann geht es nur um eine kleine Information an TitanSeal. Nun darf ich nocht nicht einmal sagen: "Eine PN hätte es doch getan." weil eben anscheinend diese Sache auf Grund mangelnder Ordnungswut von Titan ziemlich suboptimal scheint und die Aussage somit ein totales Paradoxum ist. Irgendwie führe ich gerade das Thema ad absurdum und muss mich über die Fremdwörter stark wundern - manchmal sind meine linguistischen Kompetenzen stark erschreckend.

Ich glaube aber nicht, dass meine Aussage hier irgendwem zuträglich ist....

ui ui ui, is das ruhig hier ^^

morgen mal zum arzt, wie lange ich noch ansteckend bin :ugly:

meinen bruder hats btw erwischt :rolleyes:

Hört sich ziemlich unlustig an. Dann musst du ja fast davon ausgehen, dass du deine Eltern auch mit angesteckt hast ;). Hauptsache euch hats nicht ganz so krass erwischt.

die 2 sehen noch recht gesund aus ^^

ich selbst noch bis mittwoch freigeschrieben wegen ansteckungsgefahr, naja wayne :)

Kurze Frage an die Experten: Erhöht Vigor die Laufgeschwindigkeit, wenn BoS aktiviert ist? Sprich: Wirken die beiden additiv (natürlich nach der bekannten Formel) oder wirkt nur eine der beiden Fertigkeiten?

die wirken beide zusammen, bei der berechnung musst halt beachten, dass es skill frw is, also bissl was effektiver. müsste aber in der formel auch beinhaltet sein.

Klopf klopf...
*antischsetz*

Also Google spuckt ja auch für alles einige Ergebnisse aus :p
97.300 für Paradoxum

Da ich ja 4 Monate weg war musste ich erstmal die halbe Sig erneuern, weils überall schon einen neuen Thread gab :D

MFG der DK! :hy:

P.S.: Gibts ne Begrenzung an Farben? Weil bei mir die Farbcode nicht mehr gehen...

P.S.: Gibts ne Begrenzung an Farben? Weil bei mir die Farbcode nicht mehr gehen...

Da wurde die Syntax ein wenig bei der Forenumstellung geändert. In mfbs Sig gibt es eine kleine Übersicht, was sich alles geändert hat.

*sig reinstell*

Das Forum will nun # vor den Farbcodes haben, setzt diese aber zumindest in Posts automatisch rein. Mag sein, dass das in Signaturen nicht automatisch geht (nicht getestet). Begrenzungen meldet dir das Forum, in dem Fall geht dann das Abspeichern gar nicht.

Einmal für smoky rumposen :p
Wolltest du doch sehen, den Succubus^^
(8543) Noch 1457 to go :lol:

Ui goil

dickes Gz zum Up

( Mich auch mal wieder blicken lass^^) Mitlesen tu ich fleissig, nur posten mag ich nich ^^

Bin Hc verfallen und hab keine Zeit für irgendwas :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben