• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt darfst du dich sogar wieder hier blicken lassen, wo du wieder nen brauchbaren ava hast fensi :p

gz zum vorletzten up ^^

Ich sags doch, Fensi ist ein Spammer, aber sowas von :ugly:
GZ, du oller Posthunter :p :p :p :p :p :D

Sagt einer mit knapp 7100 posts :ugly:

ansonsten thx :)

jetzt darfst du dich sogar wieder hier blicken lassen, wo du wieder nen brauchbaren ava hast fensi

Vorsicht, sonst gibts Bloodmana !:lol:

darfst du gar nicht ätsch, ich hab mÖhr life als manÖ :p

obwohl so nen blutbad hat doch was für sich :ugly:

Rohrverleger haben Mana :confused:
Was zauberst du denn *g*
Ich stell mir grade vor, wenn Baal mana hätte. Dann könnte er einen nicht ständig nerven mit seinen ganzen Zaubereien wenns mal länger dauert :lol:

gratz zu einem doch recht seltenen Ava

Ich sollte eigentlich meinen Forenacc löschen oder für die Zeit des Semesters sperren lassen, ich könnte in der Zeit wo ich im FOrum rumgucke auch meine Aufgaben für die Uni machen...

Du könntest auch Selbstdisziplin zeigen und einfach so deine Uni-Aufgaben machen, statt zu Posten ;) :p

Gz Fensi ... wobei Tomate irgendwie cooler war :p

Btw gradn Passivskiller 42 Life gecubt ... das suckt doch -.-'

Hatte schon 44, 37, 35, 33 und 28 Life Passiv....das suckt :P

Bald ist meine Bärin hoch genug. Dann kommt das EQ und dann die Vorstellung. Freu mich schon drauf, sie endlich zu spielen. Hab ja jetzt die Runenklaue :D

Braucht man überhaupt für iwas Passivskiller? -.-'
Iwie ist der ja zu schade zum weitercuben ... Fluchskiller 37 Life is ja np, aber der 42er passt ja iwie so gut zu meinem 44er Bowskiller ;).

Medics....aber da sind die irgendwie fehl am Platz....Die werden eh nur als Aurenbitches benutzt und da bringen OF Auren mehr.

Bzw...bester Skills gecubet = ~28 Life Light. Beser gefundener = 34 Life Java. Rest alles unter 10..und diese geilen Sachen wie passiv halt...Bow hab ich auch einige, Curse, Combat (Barb) usw...

Gratzerle Fensi zu einem Ava mit Eleganz.

Nicht so derbes Zeuch wie Doppelschwingbolzen
oder Kühlschrankgerödel,oder Dinos....

MfGg Marco

GZ für den Ava! :)
Hab doch iwo ne Liste für die Avas gehabt... hmmm... mal rauskramen...
Kann ich die untere Grenze gleich mal dazu schreiben :p

MFG der DK!

Medics....aber da sind die irgendwie fehl am Platz....Die werden eh nur als Aurenbitches benutzt und da bringen OF Auren mehr.

Bzw...bester Skills gecubet = ~28 Life Light. Beser gefundener = 34 Life Java. Rest alles unter 10..und diese geilen Sachen wie passiv halt...Bow hab ich auch einige, Curse, Combat (Barb) usw...

Net so ein Passivskiller ... ein Magisch-Passiver für die Ama ;).

Ahhhhhhhsssssssooooooooooo. Ne die sind Müll. ^^

Bin müde...gute Nacht zusammen.

@ Gwen: Heute ~50k Chips gemacht und ~60k verloren....4 echt blöde Niederlagen haben 60k Chips ausgemacht -.-'

thx nochmal fürs glückwünschen^^

Skiller hab ich schon ein paar nette :D
42 life java
44 life Summon (necro natürlich)

Dann noch
32 life summon
32 life cold
32 life Off auren
2* 33 life WC
36 life Fire
31, 39, 40 life Bow

an sich nur einen unsinngen.. 38 life barb kampf :p