• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa die 4 posts krieg ich schon noch, mussu mir nicht sagen ^^
( es sei den einer der grünen liesst das grade und will phies sein :p )

Aber ich will das up mit dem guideposten zusammenbringen, deswegen is zurückhaltung angesagt :lol:

Glückwunsch Fensi :) Brav, dass du an mich gedacht hast. Hat sich das kurze Reinsehen ja doch noch mal gelohnt *hrhr*

Öhm, ja... was kann ich nun deinem Post entnehmen ausser Neid und Postzahlen-Interesse? So wie ich das sehe wohl nicht sehr viel anderes...

ich sag nur: bestes cuben:
pala Kampf 44 leben....

verschimmelt grade auf nem mule da ich kein 2 hand avenger habe und für tuggen muss ich grade net sein.. hab zu viele davon gespielt.

btw kühl ists geworden in deutschland, war ehtue in berlin auf der demo und hab nicht schlecht geguckt als die bullerei da in kompletter kampfmontur erschienen ist und taschenkontrolle gemacht hat

@smoky: da gibts nix zu entnehmen, weils ja nur dahergeredet ist ;)

@neithan: gegen was haste den demonstriert?

MFG der DK!

uniprotest/schulstreik...

schölne sache auch wenns wetter fürn arsch war und dann immer dieser haufen pseudoalternativer auf den bullenstaat schimpfen muss, weil jemand hausbesetzer aus seinem eigentum verjagd

Finds toll, dass sich Leute für meine Zukunft einsetzten ;)
Dann steht nur noch offen, was ich studiere...

MFG der DK!

morgen nochmal korrekturlesen und dann gehts an die öffentlichkeit :D

ENDLICH fertig und dank des eifers von nem anderen user, der mir mein projekt klaut, direkt weiter schreiben q.q

naja 16,3k is es lang geworden, mehr als ich erwartet habe. was solls ^^

tzzz...bildungsstreik...

in münchen hockt irgend so n geisteswissenschaftler, der noch keine 2 monate studiert, und schimpft sich vorstand der studentenbewegung, und findet alles so schlimm...da kann man doch echt nur lachen, oder? Wenn der seit 2 Jahren studieren würde, und vielleicht sogar etwas, wo man viel lernen muss, dann wär das eher nachvollziehbar. Diese Art leute machen die Proteste eh nur zum Zeitvertreib, und um politisch aktiv zu wirken...hauptsache was anzetteln. Bringen tut das ganze am ende eh nix, weil die methoden die sie zum durchsetzen ihrer ziele benutzen nicht seriös sind...ich meine, wer soll sich drum scheren, wenn ne bande soziologen mit ihrer seit langem nich gewaschenen haut das audimax vollstinken? Und am Ende freun sich die Stinker, dass die Medien kommen, um drüber zu berichten was sie grad machen, was sie glauben lässt, dass das irgendwas bringt. Dass die Medien aber genauso verzweifelt nach irgendwelchen storys suchen rückt wohl in den hintergrund.

Weiß gar nicht was ihr alle am Sucubbus schön findet.
Für mich bleibt der Minotaurus der beste Avatar, noch vor MoD UND Succubus.

Smoky und Yawgi können bitte unterschreiben :p :lol:

Achjee, wir haben wieder ne Avadiiskussion :lol:

Wenn man die so lange hat, reichts aber :lol:
in 1450 Posts wird mich der succubus auch schon nerven :D
Und was mach ich dann? :lol:

Smoky und Yawgi können bitte unterschreiben :p :lol:

Naja :D Den Succubus fand ich auf früher besser - wie so ziemlich jeden Avatar :D - aber inzwischen habe ich mich sehr gut mit dem Blood Lord angefreundet und mich direkt drauf freezen lassen :D

@ Xard: Ich bin nicht verklemmt. Nur krank.

tzzz...bildungsstreik...

in münchen hockt irgend so n geisteswissenschaftler, der noch keine 2 monate studiert, und schimpft sich vorstand der studentenbewegung, und findet alles so schlimm...da kann man doch echt nur lachen, oder? Wenn der seit 2 Jahren studieren würde, und vielleicht sogar etwas, wo man viel lernen muss, dann wär das eher nachvollziehbar. Diese Art leute machen die Proteste eh nur zum Zeitvertreib, und um politisch aktiv zu wirken...hauptsache was anzetteln. Bringen tut das ganze am ende eh nix, weil die methoden die sie zum durchsetzen ihrer ziele benutzen nicht seriös sind...ich meine, wer soll sich drum scheren, wenn ne bande soziologen mit ihrer seit langem nich gewaschenen haut das audimax vollstinken? Und am Ende freun sich die Stinker, dass die Medien kommen, um drüber zu berichten was sie grad machen, was sie glauben lässt, dass das irgendwas bringt. Dass die Medien aber genauso verzweifelt nach irgendwelchen storys suchen rückt wohl in den hintergrund.

@ Avadiskussion.. gebt mir bissel zeit und paar ordentliche themen und ich unterschreib den blood lord ^^

@ Streik..
Sagen wirs so snowball.. ich mach beim streik mit weil mich n guter teil des bachelors ankotzt.
wenn dir am ersten tag shcon gesagt wird, dass du dich so schnell wie möglich vom acker machen sollst, weil du sonst zum kostenfaktor bist.. was sagt das aus?
wenn du dann noch praktisch wie mit stechuhr studieren sollst, was sdagt das aus?
wenn es nciht genügend professoren gibt, und die kandidaten abgelehnt werden, weil sie zu links sind (mein institut, fall "scharenberg") was sagt das aus (zumal es in dem fall zu einer mehrbelastung eines andren profs kam, der mitten im semester nen herzkasper bekam und nu tot is)
was sagt es aus, wenn eine uni lieber in beavchvolleyballplätze aufm campus investiert als in studenten oder dozenten?
was sagt es aus, wsenn das unipersonal schlecht bezahlt wird (meine hierbei eher angestellte wie küchen- oder reinigungskräfte)
was sagt es aus, wenn du nicht neben dem studium zur finanzierung halbwegs arbeiten kannst?
was sagt es aus, wenn der "bolognaprozess" der für alle europäischen studenten das gleiche bedeuten sollte, zu abschlüssen führt, die nicht europaweit anerkannt sind?
was sagt es aus, wenn du dir mitm bachelor keinen job wirklich nehmen kannst?
was sagt es aus, wenn der staat den bachelor genauso wertig ansieht wie das abitur?

soll ich weitermachen?

Wenn man die so lange hat, reichts aber :lol:
in 1450 Posts wird mich der succubus auch schon nerven :D
Und was mach ich dann? :lol:

Hallo erstmal,

selbst wenn ich jemals 20k Posts haben sollte (wa sich stark bezweifle^^) dann werde ich solche Probleme nicht haben,
denn bei mir wird auf ewig ein Geier als Avatar sein.

SO nun ne frage wer weiss es auswendig:
Aus welchen welchen ist die Zahl 655321 bekannt und im welchen zusammenhang???

Mfg und thx

was sagt es aus, wenn eine uni lieber in beavchvolleyballplätze aufm campus investiert als in studenten oder dozenten?
Sie stellt den abgelehnten Bewerbern eine Beschäftigung zur Verfügung?
*scnr*
Ist natürlich Unsinn, solange beim Personal Knappheit herrscht.

@D-Fens666: Im Vergleich zum Succubus wirst du den MoD vermutlich noch länger haben :p (es sei denn, Blizz beeilt sich mit D3).

@Gwen13: Erinnert mich an eine Internetseite, auch wenn das nicht die Bedeutung ist, die du suchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben