• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ich weitermachen?

nö.

ich seh nur, dass das bei unserer hochschule funktioniert. Die bachelor haben weniger (Regelstudien)-zeit, ham dafür aber auch paar weniger fächer. Die können sie im masterstudium anhängen, oder freiwillig nebenher machen, und kriegen auch ihre credits dafür. Sie schaffen ihren abschluss aber auch ohne wahlfächer. Wir waren 68 diplomanfänger und hatten nur 40 praktikumsplätze. An der Technischen Uni in der selben stadt is das verhältnis 150:60 (auch diplom). Die Bachelors haben nicht mehr semesterwochenstunden als diplomis. Wir haben keinen volleyballplatz. Im Rest stimme ich dir zu, wobei du bemerken wirst, dass ich mich nicht für den Bolognaprozess oder studiengebühren, sondern gegen die Streiks ausgesprochen hab. Aus angeführten gründen.

So schlimm is es nu mit den Rahmen auch nicht geworden, obwohl ich damals auch dagegen war. Blöde Vereinheitlichung ... aber naja, was will man machen :read:.
Gibt schlimmeres ;).

Btw ... Cookies habt ihr aber nich :p.

Ich kann mich immer noch nicht mit den Rahmen anfreunden - werde ich vermutlich auch nie können. Letztlich kann man aber wohl nichts dagegen machen. Von der Idee finde ich es ja nicht so schlecht, aber die alten waren einfach... stylisher :D

Blizzard saugt...jetzt kommen se mit der Hardware -.-'
Dann solln se lieber den patch lassen, alle Leute in die neuen Spiele stecken und nur auf den Reset Button drücken (metaphorisch). Mir ist der Reset viel wichtiger als dieser blöde Patch und ich denke es geht vielen so.

Ahja. Heute nur 3 Stunden Schule gehabt...4 Stunden entfallen :D Und dann ist mein Nachhilfeschüler auch noch krank und das fällt auch aus...weiß garnicht, was ich mit der vielen Freizeit machen soll :rolleyes:

Öhm, ja... was kann ich nun deinem Post entnehmen ausser Neid und Postzahlen-Interesse? So wie ich das sehe wohl nicht sehr viel anderes...
Neid? Auf die unbedeutendste Zahl die einem jemals im Leben unterkommen wird?
was sagt es aus, wenn du dir mitm bachelor keinen job wirklich nehmen kannst?
Prof. meinte heute: mit dem Bachelor brauchen sie gar nicht aufhören, damit kriegen sie niemals ne Arbeit.
Gut, dass ca. 80 Leute Interesse an einem Masterplatz haben, aber nur 20 Plätze vorhanden sind. Cool ...

thx ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1527826

darf nun gelesen werden, ich habe fertig :ugly:

vorläufig neue sig ebenfalls ^^

ps: noch ne runde mit nem hässlichen ava q.q

Zuletzt bearbeitet:
-.-

JA sicher, 100% schlechter als schnitters und dann nichtmal cb ? ( wenn schon kein schnitters, dann wenigstens ne waffe mit cb, insight is eigentlich nur lowcostscheiss ).
also gegen hr runenwörter einbinden habsch ja nix, aber nicht jeder scheiss verdient ne erwähnung ;)

:kiss:

cb ist nicht mal das problem, einzig altern fehlt halt bitterlich,
durch die 45 ias onbord kann ich mir verrat sparen, zieh mir stattdessen ne grauform (natürlich am besten eth und upped), sowie nen gulli an und hab dabei noch 2 sockelplätze frei, nur mal so als schuss aus der hüfte :angel:

coh hat mehr lifeleech \o/

ich kann auch mit hone UND gulli spielen auf verrat, hab ich mehr cb , auch lifeleech und kommt ebenso auf speed. ;)

cb > aura, weil grade gegen bosse is es mit nem dudu summenor wirklich jämmerlich zu spielen.

^^

da sieht man, dass ich noch nie eine besessen hab, würd aber sehr gut zu dem söldner-built passen

dass gegen bosse doppelt so viel cb vorne liegt, liegt auf der hand, wie siehts im "normalen" gameplay aus? (btw spielst du den druiden im 1ppl game?) der söldner hat mehr rohschaden, liefert 40ed mehr für die party, die viecher sind besser geschützt, man trifft sich bewegende gegner besser weil langsamer ^^

btw: nix für ungut, bin immer noch auf der suche nach builts, bei denen sich ne cham fürn doom-söldner lohnen würde :)

ach und bevor ichs vor lauter theorycrafting vergess: find den guide sehr gut und übersichtlich geschrieben :top:

Cham für Doom inne Bersi kloppen und nen Froster spielen?
Imo is das viel sinnvoller, als das dem merc in die Hände zu drücken.
Das RW ist ansonsten schon ziemlich Geil muss ich sagen.

Die arme Cham, in den Hängen eines Vollpfostens :lol:
Meine damit natürlich den Merc, der meisst eher dämlich agiert *g*

ich kenne durchaus deine bemühungen doom iwo sinnig unterzubringen.;)
ich mein, wenn ich ehrlich bin stehen die alternativen da aus einem grund. der build mit zerfleischer verzichtet vl lieber auf altern, weil er ad hat ^^
alle anderen sind xfach mit schnitters besser dran, liegt einfach am dmg durch altern.
insight als lowcost/selffound sache

p1 is bissl langweilig, bissl mehr darf es schon sein, generell , ich kenne keinen char den man nur p1 gut spielen kann ( okay mein komischer hydrenpala fällt da fast drunter, dornenpala is wohl auch kaum gut für mehr als p1 ^^), daher bissl zähere gegner. ob man nun diese gimmicks mehr wertet als das cb ... schwer zu sagen, vorteile des hone builds wären ne deutlich kürzere freezedauer dank fade von verrat, ne gute äth upped hone mit brauchbaren jools dürfte im rohdmg nicht viel zurückliegen, daher kann der honebuild billiger/besser wegkommen.
problem is einfach preis/leistung bei doom. wenn ich die cham habe, kann ich damit sinnigeres machen.
okay, für den fall der leute mit duperunen ( ich seh das einfach mal neutral, bin ja jetzt nicht der verteufler von hr´s ) könnte das durchaus ne variante sein.
mir is der vorteil etwas dünn, dass der dmg wohl eher hinterherhinken wird ( stichwort freeze , da müsste man noch ne cham sockeln und schafft das maximale speedcap nit mehr q.q )
grundsätzlich is cb wichtig aufm merc von nem jäger, wenn schon kein schnitters würde ich da einfach das maximum anstreben.

vielen dank.

klar wär optimum für doom wohl ein froster oder eisheiliger, allerdings reizt es mich, das ding auch mal sinnvoll aufm söldner unterzubringen (und nebenbei vielleicht etwas rumzustänkern ;) )
paar möglichkeiten wurden ja schon diskutiert und der eine oder andere sieht doom da auch als optimum (bspw frenzy/fanadin mit atmas)
gut, hier isses vielleicht weit hergeholt, deinen druiden mit nem highed+amp-bow in kombination mit atmas auszurüsten ^^
andererseits würd doom beim zerfleischer-built die flüchtlinge slowen, was hier wiederum vorteil sein könnte
ahja und rohschaden: 370ed bei doom vs 280 bei hone (dir bleiben ja nur 2 sockel wegen dem zu sockelnden ll)

btw: langsam wirds richtig OT hier ^^

Ach, habs verpasst^^
Mit wievielen Posts haste den etz bkommen?^^
Und übrigens gz zum ava, auch wenn ich den Bloo Lord Liebhabern Recht geben muss :p

MFG der DK!

@cy: ob ich nem highed /amp bow atmas dazu packen würde.... macht da sinn, naja der druide schiesst leider was lahm damit ad wirklich zur geltung kommt, außer mim zerfleicher.

das lahme forum atm nevrt wirklich

@dk: 3308 is das up zum baal´s minion, dass wusste ich aber schon vorher ^^
danl thoro seh ich meine ups schon immer bissl vorher :p

thx @ smoky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben