• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind gayheim, oder? Egale - ich kenn sie ja alle :p

Nene, sind ja mehr oder minder ein offenes Geheimnis für die User mit hohem Ava :p

ich brauch nur aufschreiben wann ich mein up hatte, früher oder später hab ich dann alle zahlen ^^

catch ´em all ... oh wait, falsches spiel :p

Gayheim oder nicht, bald dürfte ich die Liste ja fast komplett haben... es fehlt ja kaum noch was :p

@xardas149: Ist das Absicht, dass deine Sig so verschoben ist? Oder ist das erst seit dem Jäger-Thread so? :D

MFG der DK!

Damn good Game :D Ich spiel's heute noch und ich habe sie schon alle :D Nun, bezogen auf di weisst schon was und nicht auf meine Tassen im Schrank - ich habe im Moment nämlich noch keinen Schrank. Den muss ich erst kaufen. Dann muss ich noch die Tassen kaufen. Dann habe ich sie vielleicht alle im Schrank, wenn ich sie da eingeräumt habe. Im Moment habe ich ja noch nicht einmal die eigene Wohnung. Die sollten die aber jetzt auch mal so langsam fertig haben. Ich will wieder meinen HD-Fernseher aufstellen. Und zwar in einer Wohnwand. Die hat einen Schrank. Da sollen die Tassen rein. Aber auch die Wohnwand muss ich noch kaufen, also den Schrank. Naja. Ihr versteht schon.

Gayheim oder nicht, bald dürfte ich die Liste ja fast komplett haben... es fehlt ja kaum noch was :p

@xardas149: Ist das Absicht, dass deine Sig so verschoben ist? Oder ist das erst seit dem Jäger-Thread so? :D

MFG der DK!

hö, wird doch korrekt dargestellt? :confused:

explain

btw der scheiss kasten macht genug ärger, da kommt noch iwie was anderes hin -.-
kann meinen verlauf bei den greetz nicht nehmen und wäre kein weiterer platz mehr.

Bei mir wird alles gut angezeigt, voll korrekt eben.

Sehr interessant wie du die Life Tavern eingebunden hast :S

anders ging nicht ;(
sonst hätte es gar keinen platz gefunden--> auch doof

also in der not frisst der teufel fliegen ;)

Ich habe mich doch gar nicht beschwert :D Du hattest da aber ja so einen Heckmeck von gemacht :D nunja, egal. Ich haue mich jetzt wieder ins Bett - das man so im Arsch sein kann, heftig.

joa die kästen umbauen hatte ich sowas von keinen bock, dass hatte mich schon genug zeit gekostet die so zu kriegen wie sie sind :ugly:

naja du siehst an der untersten zeile, viel platz is da nicht mehr
war schon a bissl eng ^^

geh auch mal pennen, muss morgen wieder zur schule :lol:
ich habs tatsächlich geschafft, mit dieser woche die letzten 3 nur jeweils 2 tage hingehen zu müssen :rolleyes:

juhu, mein Java-Code funktioniert endlich, ist iwie blöd, wenn man Befehle einbauen muss, von denen man nicht die geringste Hanung hat...

und bei der nächsten hab ich auch keine Ahnung, blöd iwie

Also bei mir sieht dein Kasten so aus:
waegt.jpg

MFG der DK!

Dann hast du eventuell eine andere Auflösung im Monitor eingestellt....

@ Sir: Wieso keine Ahnung von den Befehlen? Erklärt man euch so'nen Kram nicht halbwegs?

Hallo erstmal,

boah diese und letzte Woche in der Arbeit gehts voll ab,
kaum ist ein Auftrag fertig sind die nächsten 3 schon da, naja ist fast Jahresende ergo normal das soviel los ist.

655321 = Uhrwerk Orange (Originaltitel: A Clockwork Orange)

Wer den Film noch nicht gesehen hat = anschauen!!!!

Kann mir wer erklären wieso man bei besseren Lautsprechern fürs Auto die erstmal "einklingen" lassen muss???

Mfg und thx

Sag mal Xard... warum hast du eigentlich die schwarzen Balken (| - ...) dahinter? Sihet irgendwie seltsam aus :D Oder sind die Mittel zum Zweck um deine Sig zu justieren?

Also Auszug:

Dr. Van 'el||║

sure, ohne diese zeichen würde der kasten nicht funken
was ja auch das problem gewesen wäre, da den lifetavern link rein zu basteln. das würde alles verschieben und ich müsste mir wieder xx zeichen nehmen und rumbasteln, bis das alles passt :motz:

btw müsstest du sie jetzt nicht mehr sehen (außer du makierst den teil ofc ^^), hatte vergessen in der version das black durch die forenhintergrundfarbe #151515 zu ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wills glaub ich nicht kennen :ugly:

hmm mal gucken, also unter FF ( hat smoky und meine wenigkeit) funkts richtig, was habt ihr auch so scheiss browser :motz: (vermute ich zumindest )

btw den ava hab ich seit gestern, seit ich den guide gepostet habe ^^
und er is immer noch hässlich, naja danach overseer ?! hab ich zumindest nen besseren spruch als den jetzt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben