• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso eigentlich "Martin rescued me"?

Eigentlich kannst du doch den nsbp-Code für Leerzeichen nehmen; dann bräuchtest du die Balken nicht...

EDIT: Im IE wirds auch korrekt angezeigt...

nö, weil die abstände manchmal kleine zeichen als leerzeichen brauchen ^^
das war einfach was tüfftelei

btw ich interpretiere mit dem bildchen immer die monstergatung "slave" , überleg mal was der spruch jetzt heissen soll ;)

Hm. Nun gut, aber mit dem Size-Befehl kann man die Leerzeichen-Codierung ja anpassen. Ich kenne die nur theoretisch; praktisch kann ich den Shice auch nicht vernünftig anwenden :D

Mir erschtließt sich "Martin" in dem Zusammenhang aber nicht :D Wer oder was ist das? ;)

Jetzt funkt die Sig wieder :D
War jemand anderes angemeldet, der wohl eine ziemlich bescheuerte Auflösung aeingestellt hatte Oo
FF übrigens ftw also ;)

MFG der DK!

Hm. Nun gut, aber mit dem Size-Befehl kann man die Leerzeichen-Codierung ja anpassen. Ich kenne die nur theoretisch; praktisch kann ich den Shice auch nicht vernünftig anwenden :D

Mir erschtließt sich "Martin" in dem Zusammenhang aber nicht :D Wer oder was ist das? ;)

der name martin sagt dir nix im zusammenhang mit sklaven?^^
hat der könig dich etwa nicht bedacht ? :lol:
noch einfacher mach ich es dir nicht ^^

das forum lahmt grade wieder btw -.-

"I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character "

..? sonst kann ich mir auch keinen reim auf martin machen

logo skodo, wer auch sonst ^^

martin luther king sollte dir ein begreif sein smoky ^^

Nun habe ich es auch geschnallt :D Martins gibts aber auch zu viele. Angefangen bei Martin Luther und aufgehört bei "Ich bin der Martin, ne?".

Nunja, stimmt schon. Ich war eben zu sehr auf den Martin bezogen an statt auf den Kontext Martin und Sklaven. So gesehen passt der Comment aber wieder etwas besser :D

Dass vom 1. Tag des Januar im Jahre des Herrn 1863 an alle Personen, die in einem Staat oder dem bestimmten Teil eines Staates, dessen Bevölkerung sich zu diesem Zeitpunkt in Rebellion gegen die Vereinigten Staaten befinden, als Sklaven gehalten werden, fortan und für immer frei sein sollen.“

Ich kenn da nur einen Abraham.

Xardas hat ja fast 2 Monate für sein Pic-Up gebraucht :eek:. Den Beweis für meine Unterstellung? Hier. Und das auch noch unehrenhaft in einem "Gratz +1 Thread" :p. Skandalös.

wenn halt nix brauchbares an threads da is.... ich poste nicht für jeden scheiss :p
was mir mehr sorgen macht, dass ich von dir scheinbar gestalked werde :lol:

naja meine 2k/year schaff ich wohl, wenn nicht auch wayne ^^

Hallo erstmal,

ich finde mein Post/Tag schnitt ist mehr als in ordnung 1,15Posts/Tag reicht vollkommen aus.

@oni deine Guide zu lesen dazu braucht man ja ewig.

Mfg und thx

:lol: Ja genau ....

.... :lol:

glaub mir, wenn ich es drauf anlegen würde wäre da ne 5 vorne ;)
is mir aber zu blöde, alles hat seine grenzen :)
ich poste nur wenn ich lust dazu habe

Hallo erstmal,

ich finde mein Post/Tag schnitt ist mehr als in ordnung 1,15Posts/Tag reicht vollkommen aus.

@oni deine Guide zu lesen dazu braucht man ja ewig.

Mfg und thx

soll ich das jetzt als kompliment nehmen ? :D

Martin Luther und Sklaven? Öhm ja...der war nen ganzes Stück später. African American ok, aber Sklaven. Diskriminierung aufs schlimmste und Sklavenhandel sind beide unglaublich scheiße, aber nicht gleichzusetzten.

Und neee du postets nicht bei jedem scheiß.^^

Wer von euch kennt Marvin Gaye? Mein Clan scheint in der Richtung keine Ahnung zu haben^^

Pride and Joy?
Und die Shakespeareanspielung mit i heard it through the grapevine^^

Unter anderem^^ Finde den Mann echt gut.

Mal was anderes. Gerade hat jemand angerufen, der meinte er wär unser Onkel aus Russland und er hätte einen Vertrag mit uns, dass wir ihm (warum auch immer) 5000 Euro schulden würden. Soll das jetzt nen Abzockanruf gewesen sein? Denkt der ernsthaft, dass das funktioniert??? Selbst mein kleiner Bruder (morgen wird er 10) hats sofort durchschaut und an mich weitergegeben. Der Anrufer hat natürlich sofort ausgelegt...komischer Onkel :D

Strange wie Leute versuchen an Geld zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben