• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn mir jemand die Kompatibilität von HyperCam2 und D2 erklären kann wäre das anders...
Fraps funkt an dem PC nicht... ein paar vids waren glaube ich mit fraps...

MFG der DK! :)

So, zurück von der arbeit Oo
mal gucken, wie das so wird.
Heut wars schon besser als gestern, vor allem weil ich auch wusste, wie lang ich bleiben muss XD
Najo, mal schauen, ob ich da bleibe, klärt sich dann in 2 wochen^^

@smoky: jeden ? o_O
da hast aber viel zu tun :p

hab nochmal nen altes games ausgekramt
the I of the dragon

bissl d2 nur mit nem drachen durch die gegend fliegen beim monster killen :lol:
durchaus nacher lustig mit den richtigen epic zaubern ( titanensäule beim feuerdrachen :D)

kennt das zufällig noch einer?

Hallo erstmal,

ist euch schon mal aufgefallen das WoWler im RL viel leichter zu erkennen sind als (fast) alle anderen PC-Player???
Muss man nur ca. 30sec eines Gespräches zuhören und schon hat man herausgefunden ob WOW oder nicht.

@oni hm ne kenn ich nicht hört sich aber nicht schlecht an,

Mfg und thx

geht, mein bester kumpel mutiert zu so nem menschen nur wenn nen bestimmter kumpel von uns dabei is der auch wow zockt....dann geht das fachsimpeln gerne mal los , ansonsten würde man das nicht mitkriegen

der trupp jägerinen war aber anhänglich :D
glaub viel weiter kommt man auch nicht, die gänge sind einfach zu eng :)

Im Gefängnis Level 2 war ich einmal, weiter noch nie. Grundsätzlich ist das Gefängnis nicht unmöglich, aber so frei, dass man bis ins innere Kloster kommen kann, ist es einfach extrem selten. Dazu muss auch noch der Durchgang passen.

Und ja, mit extra schnell können die einem sehr sehr lange folgen.
Spannend wird es vor allem dann, wenn ein weiterer Spieler hinterherrennt und sie umdrehen *g*.

Sehr schönes Video mfb :)
Die Fallen-Gruppe im "toten Winkel" der Tür im äußeren Kloster war echt gemein *g*
Deine Rennen-Gehen-Technik finde ich ziemlich ausgereift!

Mag mal jemand meine Charsikzzen durchgucken?

Mir gehts vorwiegend um die Assa. Bei der bin ich mir vorallem bei der zweiten Waffe nicht sicher.

Dankö

Zu der assa hab ich mich schon an anderer stelle mehr als ausreichend geäußert, ich wiederhol mich da ungern ;)

zweitwaffe meinst du nen ersatz für die runenklaue? seh ich jetzt nicht so 100% den sinn drin , wird halt wieder was sehr lahm dann. 7 frames im vergleich zu 3 macht ca das 3fache an angriffen aus. also wirklich mehr leechen tust du da wohl nicht , ansonsten seh ich nicht viele vorteile.

er wird wohl die offwaffe? also die im schildslot meinen.. jedenfalls kein schild bei der ausrüstung aufgeführt.

wieso geht das wochenende immer so schnell zuende. ich wollte doch noch soviel machen *grml*

Schild ist auch mit low Block kacke...ich hab kaum konstanten leech und blocke zu langsam --> mein Tod.

Deshalb wollt ich jetzt ne Jadeklaue nehmen, glaube aber gelesen zu haben, dass das auch irgendwie negativen Einfluss auswirkt...woraus und warum weiß ich nicht mehr. Deshalb ja die Frage :P

Rätsel ist gelöst! Man ist im Vergleich zu den 3 Fpa mit nur einer Klaue arsch lahm, wenn man noch ne Zweite dazu nimmt...schade um die Res + FHR.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne kurze zwischenfrage: gibts hier vielleicht jemanden, der mir folgendes mathe-beispiel erklären könnte:

lim n->∞ (1 + 7/n)^n

wenn ich es mit dem binomischen lehrsatz versuche, komme ich immer nur auf Σ k=0 bis n (7^n/n!). das ist zwar eindeutig konvergent, aber ich weiß nicht wie ich das berechnen sollte.
zudem weiß ich das lim n->∞ (1 + 1/n)^n gleich e ist rechnerisch müsste der gesuchte grenzwert bei e^7 liegen, aber ich weiß nicht wie ich das zeigen kann. vielleicht kennt sich damit jemand besser aus, vielen dank jedenfalls an eventuelle helfer.

mfg

Du kannst statt n auch n/7 gegen unendlich gehen lassen, dann kannst du nach Anwendung eines Potenzgesetzes deinen bekannten Grenzwert für (1+1/n)^n verwenden (den man sowieso hineinstecken muss, als Definition oder über andere e-Defiitionen).

Und danach hast du sicher Zeit, meine PM zu beantworten *liebschau*.

Die erste Nachtwache ist nach 3 Wochen Urlaub echt unglaublich hart gewesen. Nunja, sind ja nur noch 6 und dann habe ich wieder etwas frei - und ausgerechnet da steht vermutlich der Umzug an. Irgendwie blöde das alles :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben