• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heu,
kurze frage:
wenn ich einen char mit hoj habe und dann noch eine firefacette tod sockel bekomme ich dann 2 meteore beim tot? es sind 2 unterschiedliche lvl also müssten sich die chancen nicht addieren und 2 abfragen stattfinden sodass 2 kommen oder liege ich da falsch?
wollte dafür jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen.

Solange die Level unterschiedlich sind, sind die Berechnungen unabhängig voneinander, dürfte also auch zwei Meteore geben können.

jop es sind 2. hab ich mal getestet mit den ghulfürsten in der zuflucht.
der meteor von der rbf hatte das life bis zum t von fürst weggehauen, hoj und rbf noch nen ganzes stück mehr.

leider sieht man davon nix, weil die meteore absolut zeitgleich spawnen und man so zu sagen nur einen sieht.

k danke fürn test. meine auch mal gesehen zu haben das 2 meteore bei tot fielen aber mit nur 1 trigger die kamen ziemlich nah beieinander runter muss wohl ein fehler /zeitverzögerung vom spiel gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
den hab ich jetzt nicht für dich gemacht sondern vor drölfzig ewigkeiten ^^

btw ich fand das heute ne tolle überraschung. erkunde lk klausur, 4 schulstunden in 13.1 normal. tjoa unserer lehrerin gibt uns das aufgabenblatt, ich guck drauf: zeit 4 stunden 25 minuten
erste reaktion : WTF? , wasn jetzt los.
fragt einer, kommt die antwort: joa, statt den 4 schulstunden schreibt ihr jetzt abiturzeit + 10 minuten und ihr kriegt ne alte abiturarbeit.
kommt das material und man sieht auf einen blick wozu man die zeit braucht *hust*

ich frag mich besser nicht, ob man das überhaupt darf, macht ja eh keinen sinn. zumindest bei mir, unserer direktorin is ja eh alles wayne, da dürfen die lehrer eh machen was sie wollen.
war eh nicht so dramatisch, weil recht easy. lateinamerikanisches stadtmodell/entwicklung anhand von lima/peru , viel zu standartmässig und ohne große besonderheiten, sodass man sich nicht so wirklich beschweren konnte. war halt scheisse viel, aber genau 10 minuten vorher fertig ( also in der regulären abizeit xD ):D

Letzte Nacht war der Horror. Verwirrte Menschen, die einen immensen Zeitaufwand brauchten, ein Bewohner der den Boden inspizieren wollte (= Sturz) und obendrein leider auch noch ein Todesfall.

Ihr glaub gar nicht, wie schnell 10,25 Stunden rumgehen können, auch wenn man alleine ist....

Ich muss auch gleich arbeiten :p

Aber wahrscheinlich hab ichs jetzt endlich geschafft, dass ich hier auch nicht zur armee/Zivi muss, nachdem ich heute beim Arzt war :p
Hätten se das gleich gemacht, wärs für mich viel besser gelaufen in der Hinsicht auf Arbeit oder eventuell Schule. Das hat mich jetzt ein Jahr gekostet -.-

btw über 10 std arbeiten smoky? :eek: Erscheint mir aber sehr lang^^

Na dann glükwunsch, Fensi :D. Joah, ich muss 10,25 Stunden arbeiten. von 20.15 Uhr bis 06.30 Uhr. Ist eben der Nachteil am Nachtdienst - und das man alleine ist, stinkt mir eigentlich am meisten. Aber nun gut; selbst schuld....

Puh, um 22 Uhr vonner arbeit gekommen, nu hab ich zu viel gesoffen XD
Dabei muss ich um 12 morgen wieder hin :lol:
Hofentlichen gehts mir morgen net so schlecht x(

Dann trinkste dir ein Konterbier, das hilft dann scho ;) :p.

Hmm also Torchlight ist ja wirklich richtig lustig, aber ein 1:1 Diablo is es scho :ugly:.

konterbier brauch ich glaub ich morgen auch , party zu hause aufgrund zu vieler ausfälle beendet :lol:
mit 4 freunden spiele und saufabend bei mir, 2 mussten kotzen ( zum glück ins klo ^^) und spielt mal "nobody is perfect" besoffen, da kommen so geile sachen bei raus :ugly:

Oh man wie dumm das grade is, ich hab eigentlich immer das headset auf wenn ich am pc bin, weil sonst family wieder rumheult (musik unso^^).
jetzt hab ich sturmfrei und setz mir die ganze zeit immer wieder unbewusst das headset auf aus gewohnheit :wand:

Dann würde ich mal sagen habt ihr ne scheiß Isolierung im Haus oder deine Eltern haben Adlerohren oder sind einfach überempfindlich :ugly:.
Daheim Musik über Kopfhörer zu hören :irre: .... wäre ja noch schöner :irre:.

trifft mehr oder minder alles zu :lol:

naja is eigentlich nicht schlimm, also hab mich zumindest dran gewöhnt, etwas zu sehr wie ich grade merke :ugly:

Braves Oni :) Hörst sogar auf deine Eltern, wenn diese nicht da sind ;)

Noch 2 Nächte. Muss eine mehr machen. Ätzend. Egal. 2 Nächte noch.

Wohl kaum :ugly:
war aber nen geiles wochenende, auch wenn ich jetzt kaput bin :lol:

Naja ich wohn alleine und ich hör auch nur über Kopfhörer.
Da hat man wenigstens keine Angst die Nachbarn zu nerven.
Ausserdem hat mein HD 485 nen echt guten Sound^^

omg, ich guck grade 300 auf pro7 und diese neue wow werbung :ugly:

mr. t <3

irokesengranate , gott noch das is schon so dumm, dass es wieder lustig is :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben