• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito.
Nur das der Film auf englisch irgendwie weit besser war bisher Oo

Naja ...

Hallo erstmal,

naja fand 300 noch nie gut.
Da schau ich doch lieber die Hannibal-Reihe an.
Gestern nach langer Zeit wieder beim Lifepokern gewesen Rank 19/75 geworden.
Rausgeflogen weil ich 3 50/50 entscheidungen am Stück verloren habe,
hatte ich das Paar hat gegner seine A oder K getroffen aber hatte ich AK und gegner das paar hat das gehalten.

Mfg und thx

Och, war sogar uncut , konnte man schon gucken.
immer noch so zeitmangel wegen arbeit? du machst dich hier immer noch so rar :(

Hallo erstmal,

du sagst es die woche habe ich Spätschicht und hoffe das ich nur auf 40h komme und nicht auf 45 bis 50 wie die letzte Zeit bzw. z.t. 6Tage arbeiten.

Ausserdem habe ich festgestellt das ich viel ausgeglichener bin seitdem ich weniger am PC bin.^^

Mfg und thx

P.s.: ach ne jetzt idt wieder diese Weihnachtszeit und ich muss noch 2xGeschenke besorgen und dazu muss ich in die Stadt
und ich hasse es um diese Jahreszeit in die Stadt zugehen.

Hatte heute auch den Counter. Aber nach 15 Minuten warten hatte ich keine Lust mehr. Nur zwei Meldungen, dann war nichts mehr los.
Najo..in der Zeit hab ich dann bei der Nachhilfe 35 Euro gemacht :P

*hust* nachhilfe in was?:ugly:

btw manchmal bin ich was unsicher , wer wen unterrichten sollte.
wir waren im medienraum und sollten in der mediathek vom zdf so nen interaktives programm nutzen. 2 mädels gehen ins svz :rolleyes:, der sieht das. motzt die halt an, die sollen keinen unsinn machen und auf die richtige seite gehen. klicken die svz weg und öffnen den explorer neu, google startseite dann ofc.
guckt der nochmal und motzt die an:"hab ich euch nicht grade gesagt, ihr sollt nicht irgendwas anderes machen?"

ich hab so am boden gelegen vor lachen, der typ erkennt nichtmal die goole seite, einfach pure epic :lol:

Jo, die können echt gar nix^^ Unser Erdkunde-Lehrer verwechselt aber auch Moscheen mit Synagogen o_O Lehrer gibts, die gibts gar nicht...

Da hab ich noch was nettes^^
Nen Ausbilder lässt ne Probeklausur schreiben.
Nen Mädel kommt damit net klar.
Das Mädel geht zu nem Lehrer.
Der Lehrer erklärt ihr die Aufgabe falsch.
Der Lehrer findet die Aufgabe gut und stellt die beim nächsten mal in der echten Klausur.
Er weiss immernoch nich wies geht.
Er korrigiert die Klausur falsch.
Die schreibenden wenden sich an den Ausbilder.
Der merkt das es seine Klausur is.
Der Lehrer wird zur Rede gestellt.
Er sagt der andere hätte die Klausur geklaut^^

Ich helf nem Drittklässler bei den Hausaufgaben und geb ner 8-Klässlerin Nachhilfe in Chemie.

Wieso öffnet man den Explorer (Schonmal ne Frage an sich), um von SchülerVZ auf ne neue Seite zu kommen? Da oben ist so ne Leiste, wo man Adressen eingeben kann.

weil die svz dadurch geschlossen haben, dass die den explorer geschlossen haben :ugly:
Ich helf nem Drittklässler bei den Hausaufgaben und geb ner 8-Klässlerin Nachhilfe in Chemie.

süß, was geht da an zeit drauf? ich brauch zwar atm kein geld (okay klingt komisch, ich bin halt entgegen aller meiner freunde nicht chronisch pleite ^^), aber is ja fast geschenkt. rofl nem 3.klässer helfen, da besteht die herausforderung wohl eher darin nicht zu pennen :lol:

Drittklässler = 10 Euro die Stunden
Achtklässerin = 15 Euro die Stunde

Ich machs auch nicht wegen dem Geld. Das geb ich eh nicht aus und Kohle fürs Studium hab ich schon auf nem Festgeldkonto. Aber ich kenn die beiden persönlich.

Aso joa na dann. Ich hab in dem Alterbereich nur meinen Bruder dem ich helfen könnte ( er tut sich nen bissl schwer mit Mathe wenn ich meiner Mutter glauben darf ^^), jedoch stürzt sich eben auch meine Mutter da voll drauf und kontrolliert Hausaufgaben etc, da misch ich mich nicht ein :D

Vielleicht hätte sie besser mal dich mal
mehr kontrollieren sollen^^

Wobei,die sogenannten "neuen" Lernmethoden
sind manchmal ganz schön kompliziert....

4 Töchter,12 Jahre auseinander,aber irgendwie
habschs Gefühl,jede hat ne andere methode
z.B. 4+8 auszurechnen.....

Besonders die "tolle" Rechtschreibereform
hats mir ja irgendwie echt angetan^^,naja....

Früher wars unter "echten" Schulkameraden
eigentlich normal ohne Knete sich schön immer
gegenseitig zu helfen,mit der Nachhilfe kommts
mir manchmal etwas übertrieben vor.

15 Euro sagtest du,uff,das ist weitaus mehr als ein
Facharbeiter-Stundenlohn,also schon ne ganze
Menge imho......

Mfgg Marco

Joar....das ist aber ne Familie, die sich järlich 2 neue Porsche kauft. Die haben das Vorgeschlagen, ich hab nur genickt, weil ich mit nichtmal der Hälfte gerechnet habe. Ich schlag sowas doch nicht aus :P

10/15 pro Stunde. Fett!
Wer bei uns an der Uni Tutor macht bekommt 8 Euro pro Stunde ;)
Mit akademischem Grad gibts dann 12 Euro.
Selbst als Praktikumstutor im Labor kommste nicht an die 10 Euro ran.

Wieso, sind die beiden kinder in der selben familie? *G*
ich mein 10€/stunde ist ja für sowas auch nicht grade wenig ;)

Schaffste ja mehr als ich eben (ok, samstags komm ich auf ungefähr 19€ pro stunde :p)

Grundsätzlich finde ich aber, dass sich die eltern da selber drum kümmern sollten. Aber da machts wohl wieder die Kohle... naja, für dich lohnt sichs ja immerhin :lol:

Vielleicht hätte sie besser mal dich mal
mehr kontrollieren sollen^^

Wobei,die sogenannten "neuen" Lernmethoden
sind manchmal ganz schön kompliziert....

4 Töchter,12 Jahre auseinander,aber irgendwie
habschs Gefühl,jede hat ne andere methode
z.B. 4+8 auszurechnen.....

Besonders die "tolle" Rechtschreibereform
hats mir ja irgendwie echt angetan^^,naja....

Früher wars unter "echten" Schulkameraden
eigentlich normal ohne Knete sich schön immer
gegenseitig zu helfen,mit der Nachhilfe kommts
mir manchmal etwas übertrieben vor.

15 Euro sagtest du,uff,das ist weitaus mehr als ein
Facharbeiter-Stundenlohn,also schon ne ganze
Menge imho......

Mfgg Marco

Tun sie ja noch. Das nennt sich dann Klausur :p
Ich schreibe dann korrekt, wenn es sein muss. Ansonsten darf es die schnelle Variante sein ;)

Mir fällt grade auf, bin an dir vorbei gezogen :confused:
och menno, jetzt is mein wahrsager putt :p

ansonsten sind die "alten" werte auch die besseren, hilfe unter freunden sollte eigentlich ausreichen bzw selbstverständlich sein.
Und für nen Grundschulkind Nachhilfe zu bezahlen is:irre:, dass is Faulheit der Eltern....

10 Euro ist hier aber Standart. Minimum 8 Euro, 10 ist durchschnitt. Zumindest hier in meinem Freundeskreis/Schule/Gegend.

Ich geb ja nur 3 Stunden die Woche. Sind dann 35 Euro zusätzlich. Die brauchen leider nicht mehr Hilfe^^

@ Oni: Unterschätz mal nicht die Menge, die die bekommen. Die haben nen Wochenplan, der härter ist, als das was ich aufbekomme. Zumindest sitzten die da länger dran. Ich sehs ja an meinem kleinen Bruder + Schwester + Nachhilfekind. Mit 2 Stunden pro Tag sind die da locker dabei. Klar würde es schneller gehen, wenn sie durchgehend konzentriert arbeiten würden, aber bring mal nen 8-10 Jährigen dazu.^^ Das schaffen die noch nicht. Und dass die Eltern da nicht Zeit für haben ist teilweise schon verständlich. Sie helfen ja, ich fungiere ja eher als Stütze^^

Zuletzt bearbeitet:
Joar....das ist aber ne Familie, die sich järlich 2 neue Porsche kauft. Die haben das Vorgeschlagen, ich hab nur genickt, weil ich mit nichtmal der Hälfte gerechnet habe. Ich schlag sowas doch nicht aus :P

Yup,das ist dann latürnich etwas anderes...

Ich bin mal gespannt wie das Konzept mit
unserer 6 Jahre jüngsten Tochter funzt,verdammt
harter Tach für das Mädel,morgens 06.20 Uhr raus
und Abends 16.15 Uhr wieder zu hause,bauf,mit der
kannste fast nichts mehr anfangen...

Dafür haben sie aber absolute Traumklassen >
20 Schüler/innen und 2 Betreuer >
Nachmittags volles Schulprogramm.

Wir > 40 Schüler,1 Lehrerin mit Rohrstock,bauf...

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben