- Punkte Reaktionen
- 5
Mir fällt grade auf, bin an dir vorbei gezogen
och menno, jetzt is mein wahrsager putt
Ich versuche mich auch in kleinen Etappen nach vorne zu bewegen, dann kommts mir nicht so lange vor
Aber wenn ich dann mal bei 9000+ bin ich ja schon auf der Zielgraden
@ Oni: Unterschätz mal nicht die Menge, die die bekommen. Die haben nen Wochenplan, der härter ist, als das was ich aufbekomme. Zumindest sitzten die da länger dran. Ich sehs ja an meinem kleinen Bruder + Schwester + Nachhilfekind. Mit 2 Stunden pro Tag sind die da locker dabei. Klar würde es schneller gehen, wenn sie durchgehend konzentriert arbeiten würden, aber bring mal nen 8-10 Jährigen dazu.^^ Das schaffen die noch nicht. Und dass die Eltern da nicht Zeit für haben ist teilweise schon verständlich. Sie helfen ja, ich fungiere ja eher als Stütze^^
Naja, kommt auf die Erziehung an finde ich. Aber das war bei mir zb auch eher immer schon von Natur aus so. Wenn ichs gleich gemacht hatte, musste ich immerhin nicht mehr daran denken. Und später in der Gesamtschule wars eh einfacher, da hab ich ja schon 80+% in der Schule geschafft War schon bequem^^
Grundsätzlich finde ich auch, dass die Eltern gar net die ganze Zeit dabei sitzen müssten. Man kann ja immer mal schauen imo. War bei mir auch so. Oder halt einfach nachfragen