• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mache ich in meiner Nachtschichtwoche immer. Gehe gegen Acht ins Bett und stehe um Zwölf auf..... ist also ohne weiteres machbar.

Hmm, aus Zeitmangel? Ich hab nen Aufgabenblatt wo ich bei der Hälfte der Aufgaben gar keine Ahnung hab was ich machen soll, das kostet halt Zeit...

hmm also ich schreibe morgen bio lk und da der post jetzt was länger gedauert hat (naja, jetzt kann ich mich selbst quoten, wenn ich mal wieder ne rechnung brauche, warum phönix kacke is xD), muss ich noch ca. 20 min was nachlesen für morgen.
um 7 aufstehen, penne aber eh erst zm 3 oder so ein

also ich komm damit auch in klausuren aus, brauche auch nicht groß mehr schlaf.

@sir: oha, klingt ja echt spaßig. naja viel erfolg dir, möge dich die erleuchtung treffen^^

ich hab so keine Ahnung wie ich die restlichen Aufgaben lösen soll....

Naja, die Pflicht hab ich quasi erfüllt, für die Hälfte der Punkte wirds wohl reichen

(naja, jetzt kann ich mich selbst quoten, wenn ich mal wieder ne rechnung brauche, warum phönix kacke is xD)

Ich musste sogar letztens ausrechnen, dass Phönix mit Infi auf ner Fire sorce kacke ist :irre:
Wobei TE schreibt Equip a (was schon ziemlich müllig war) jemand schreibt equip b (mit Phönix) ich schreib equip c (mit Spirit + abgestimmt). Also Spirit war halt vom dmg her bei allen non-FIs vorne (bei den equip vorschlägen). Verliert logischerweise dann bei gepiercten FIs (allerdings hatte der TE ja ne Dualsorce, welche aber irgendwie net so richtig war :p)

Die Begründung gegen Spirit war ja, dass man die defensive nicht braucht :ugly:

Hmm, aus Zeitmangel? Ich hab nen Aufgabenblatt wo ich bei der Hälfte der Aufgaben gar keine Ahnung hab was ich machen soll, das kostet halt Zeit...
In einer Gruppe diskutieren. Wenn jeder irgendwo einen kleinen Teil beitragen kann, löst sich das Gesamtpaket doch deutlich schneller.
Die Aufgaben sind generell zwar auch komplett alleine lösbar, allerdings kann das den Zeitaufwand doch merklich erhöhen.

Gerade in der Mayersche Buchhandlung was geniales gesehen. "Ab die Post und "Kleine Freie Männer" von Pratchett gebunden und noch eingeschweißt für weiles 7 Euro. Vorher haben se jeweils 20 € gekostet. Fand ich richtig nice. Sonst kauf ich keine gebundenen Bücher, da >doppelter Preis.

Studiert hier eigentlich jemand in Jüchen? Suche Infos und die aus erster Quelle wären top.

Zuletzt bearbeitet:
Meirischen Buchhandlung

meinste du die Mayersche? dachte die Buchhandlung und den damit verbundenen Aussprachefehler gibts nur in Aachen :D Der gute Mann hieß Mayer, daran ein "sche". Er hieß nicht Meiri oder Mayri oder wie auch immer :P

Bei mir ists so das ich auf der Arbeit sitze und nichts zu tun habe, aber lieber zuhause wäre um mein MergeSort fertig zu machen. Hier kann ich das so schlecht testen da mein schon geschriebener Quellcode nicht da ist und ichs nicht neu machen will... Hab auch kein c++ kompiler da, was aber ja nicht so das Problem wäre.

Also schön immer weiter die Theroie zu mergesort zum x-ten mal lesen ..

Haha..ja klar. Habs mit Namen doch nich so:D
Du gibts gute Bücher günstig. Mehr muss ich nicht wissen.

Vom Schulsport gerade wiedergekommen. Gleich müsste ich nach Mühlheim und Woyzeck gucken, aber da hab ich echt keinen bock drauf. Schade um die 6 € aber was solls. Das Drama ist schon komisch genug, da wird die (moderne) Aufführung nur schlechter sein.

ich habe nach 26 Jahren meines Lebens etwas festgestellt... es gibt wirklich sehr dumme Menschen :ugly:

Man könnte echt denken jeder zweite ist ein trottel... mal hochzählen von meinem Posting aus:

1: Ich
2: Anhor

1: SkoDo*
2: Anhor

... hm, mir fällt was auf :ugly:

Und wenn ich von hier zähle, bist du dann der dumme? :p
Alternativ fangen wir beim anfang an, dann ist jede Grade Zahl ein dummer. Das sieht dann auch schlecht aus für dich :D :lol:

Morgen wieder arbeit, dann erstmal wieder nix.

Hmm gestern Nacht im Kino "Paranormal Activity" gesehen. Ganz guter Film, son bisschen auf Blair Witch gemacht, aber wesentlich besser. Hatte auchn paar gute Schockmomente drinnen, aber zu Ende hier fand ich ihn auch iwie lustig, ka :D. Das Ende war dann ab nem gewissen Zeitpunkt dann ziemlich vorhersehbar, aber trotzdem gut umgesetzt .... und "lustig" :ugly:.

Hab ich auch kürzlich gesehen, fand ich nicht schlecht^^
Blair witch mag ich auch net so sehr.

Blair witch fand ich auch doof, aber vom filmtechnischen ist es halt so gemacht^^
Darf man den anderen hier das Ende verraten, weil mir ist eine verdammt lustige Sache dabei aufgefallen :lol:.

€: Ich schreib den Spoiler hier mal in Forumhintergrundfarbe ... dann kanns Fensi ja lesen aber die anderen müssens nicht, wenn sie nicht wollen^^
Spoiler
Was ich sehr lustig fand war, dass das Filmstudio am Anfang sich bei den beiden Bedankt für die Filmaufnahmen und am Ende stellt sich raus, der eine ist tot und von der anderen fehlt bis heute jede Spur. Irgendwie Unlogisch :ugly:.

Komisch ... ich schreibs mal wieder als Spoiler.
"The original cut of the film, which was sent to potential distributors and has since been circulating on the internet, was somewhat different from the version currently being shown in theaters. While the original was longer, at 97 minutes, several scenes present in the theatrical version were absent, such as Katie discovering her keys on floor and Micah's picture being slashed. The original cut also included an extended scene involving internet video footage of a possessed girl (whose story on the internet was read by Micah) chewing off her own arm."

Der Teil war auch im Film den ich gesehen hab;

"This version's ending did not involve Micah's body being thrown at the camera, but instead featured Katie returning to the bedroom, after the struggle heard downstairs, wielding a knife with blood on her tank top. She then sits next to the bed and rocks back and forth in a catatonic state throughout the remainder of the following day. Her friend Amber calls the house, and later arrives, discovering Micah's body downstairs. When police officers arrive, Katie comes out of her catatonic state and confused, approaches them. The officers instruct her to drop the knife, but shoot her after being startled by a door suddenly slamming behind them. The movie ends with audio of the police discovering the camera as the credits roll"

Der Teil nicht, wobei ich mir vorher gedacht hab, das der Film so enden wird^^
Naja außer das mitm Polizisten ;).

€: Hätte gerne das 3. Ende gesehen ;).

uff hatte mich eigentlich gefreut, morgen net arbeiten zu müssen, was kommt vorhin:
Ob ich net doch morgen kommen könnte -.-
Auch noch von 22 - 05:30 :zzz:
Naja, das geht aber an sich. Hab ja sonst tagsüber frei :p Ich arbeite lieber ganz früh oder ganz spät. Hat man irgendwie mehr vom tag^^
jetzt erstmal bissel was trinken und ausruhen XD

Wo kann man denn um die Uhrzeit etwas essen, das kein Aufwärmfraß ist?

Gibts das auch in Germany?

Grillimbiss? :D Quasi so Burger King / Mc Donalds style, wo es halt auch Pizzen gibt. Sonst halt Hamburger, und sonst son fastfood kram :p

und ja, ich gehe davon aus, dass sich das lohnt XD wenn die bars bis 5~ Uhr aufhaben, kommen da alle leute angedackelt zum essen kaufen (besonders betrunkene -.-")

Hm, okay. Wusste nicht, dass du in so einem Betrieb angestellt bist ;) Dachte irgendwie an ein "normales" Restaurant oder Hotelküche oder sowas in der Art ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben