• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd mir schon besser gefallen, ja. Aber man kann sich ja net immer alles aussuchen :/
Wie gesagt, sooo lang würd ich da auch net bleiben wollen. Vorrübergehend kann ich das schon machen :)

Wem erzählst du denn sowas? ;) Ich wechsel auch die Branche, so wie es derzeit aussieht. Ich habe echt vollkommen den Spaß verloren :(

Das find ich auch am wichtigsten. Wenn man spaß an der arbeit hat, dann ist alles viel einfacher :p Wenn man aber keinen bock hat, sollte man es auch nicht machen. Am Anfang war ich auch eher skeptisch dem Arbeitsplatz gegenüber. natürlich ist es nicht so das tollste, aber geht schon.
Ich würde nicht arbeiten um der Arbeit willen. Wenn man keinen spaß hat, ist man auch nicht motiviert und es läuft eh alles schlecht :p

Grillimbiss? :D Quasi so Burger King / Mc Donalds style, wo es halt auch Pizzen gibt. Sonst halt Hamburger, und sonst son fastfood kram :p

und ja, ich gehe davon aus, dass sich das lohnt XD wenn die bars bis 5~ Uhr aufhaben, kommen da alle leute angedackelt zum essen kaufen (besonders betrunkene -.-")

lustigweise soll man bei macces sogar bier kriegen können :eek:
also zumindest wird bier in diesen tabellen geführt, was wie viel kalorien etc hat und da stehen nur sachen drauf, die es da gibt. halt auch bier, obwohl ich das noch nie iwo jemanden hab bestellen sehen oder auf der preiskarte etc :confused:

also ich war da schon und habs auf der preiskarte entdekt und mal lustig wie ich da grad drauf war bestellt. Verkäuferin hat bisschen blöd geguckt und erstmal nen Kollegen gefragt.. nachdem sie erfahren hat, das sie sowas tatsächlich haben, hat sie eine Bit-Flasche hinter sich aus dem Kühlschrank geholt und innen Becher geschütet :D

Edit: grad den Artikel gelesen :) das es bei Burger King auch Bier gibt hab ich nie dran gedacht.. immer Ice Tea genommen das ist auch was feines. Muss ich beim nächsten mal versuchen dran zu denken ist bestimmt Klasse so ein Bierchen zu nem schönen Burger

Zuletzt bearbeitet:
@ Titan: Wann kommt denn endlich mal ne Beschreibung für den Druiden? Will was zum lesen haben :D
(ausserdem sind gautchos auch nicht mehr ganz aktuell, zB beim Tornado)

Und deine PN-Box ist voll, Standard halt

also ich war da schon und habs auf der preiskarte entdekt und mal lustig wie ich da grad drauf war bestellt. Verkäuferin hat bisschen blöd geguckt und erstmal nen Kollegen gefragt.. nachdem sie erfahren hat, das sie sowas tatsächlich haben, hat sie eine Bit-Flasche hinter sich aus dem Kühlschrank geholt und innen Becher geschütet :D

Edit: grad den Artikel gelesen :) das es bei Burger King auch Bier gibt hab ich nie dran gedacht.. immer Ice Tea genommen das ist auch was feines. Muss ich beim nächsten mal versuchen dran zu denken ist bestimmt Klasse so ein Bierchen zu nem schönen Burger

xD

joa macces mitarbeiter verwirren is bei manchen sowas wie ne sportart. was ich ja tierisch blöde finde, in unseren macces haben sie so automaten rumstehen. sprich du kaufst den becher für nen euro und kannst so oft du willst was holen daran. aber bier is nicht dran :(

btw gratz auch nochmal hier skodo

Und deine PN-Box ist voll, Standard halt
find ich generell auch komisch...
neithan hat das auch, er sagt das seien schätze die er behalten will, iwie kann ich mir das schwer vorstellen :)

In unserem Mecces darf man sich nur zweimal holen, aber jeder holt sich, so oft es geht. Ich hab da schon Leute mit Flaschen gesehen, die sich da die Cola reingefüllt haben :D

Heut war ja mal ein erfolgreicher Tag mit meinem MF-Summoner... Tal Amu, Tal Rüstung und Skullders gefunden!

Warum bin ich eigentlich noch auf :confused:

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grunde wie ich:

Weil du nix anderes zu tun hast....

Schlafen vielleicht... Hmm... *Bett betracht*

So typisch^^ Immer wenn SoJ-Meldungen kommen, bin ich in Norm oder Alp, ich hab nie auch nur eine theoretische Chance^^

uff, das ist ja schon fast hölle.
Und man sieht mal, das sich manche menschen wie schweine verhalten :mad: grade betrunkene.
Stehst da und fragst was sie wollen, gibts erstmal zigaretten qualm ins gesicht. Natürlich nicht alle, aber son paar "jugendliche" vollpfosten halt.

So, erstmal nochn Bierchen gezischt, und vlllt noch was schauen, und dann ab ins bett:lol: Müde bin ich aber auch net so richtig. 19 std wach geht ja auch noch.

Immer wenn ich nen World Event hab gibts nen Gamecrash.
War zumindest die letzten 4 male der Fall^^
Norm und Alp is mir auch schon 3 mal passiert seit ich wieder angefangen hab.
Nur 1 WE hat geklappt (dafür auch 18/19/9^^)

Wir hatten bei uns sonnen paar ``Jugendliche´´^^ die immer die Gurken aus den Burgern rumgeworfen haben.
Die ham kein Hausverbot gekriegt.
Der Typ der nen BSE-Burger bestellt hat schon.
Naja ich arbeite da nich is net mein Problem.

btw. mein ``Wachebleiberekord´´ waren 59 Std. aber da ham Katrina (also der Hurrikan) und mein Bruder dran schuld (letzterer wurde halt 18^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele jetzt seit bestimmt 6,irgendwas Jahren Diablo und hatte noch nie nen Worldevent. 3 Mal ist es mir abgestürtzt (alle diese ladder passiert) und sonst nichtmal ne Meldung. Irgendwie bin ich immer auf den falschen Servern und/oder zu den falschen Zeiten on. Geholfen beim Töten hab ich schon tausend Mal, aber das zählt nicht. War ja nie mein Anni^^

Also ... gestern waren wir spontan beim Videoabend beim Burgerking.. (meine Idee wars nicht :P ) Und da steht tatsächlich Miller Beer für 2.19 auf der Preisliste.. Aber zu dem Menü gibts nur SoftDrinks :(

zu den Gurken.. vllt sollte man dann endlich mal aufhören die dadrauf zu tun. Die immer abnehmen zu müssen wenn man vergisst die abzubestellen nervt.

Also ... gestern waren wir spontan beim Videoabend beim Burgerking.. (meine Idee wars nicht :P ) Und da steht tatsächlich Miller Beer für 2.19 auf der Preisliste.. Aber zu dem Menü gibts nur SoftDrinks :(

zu den Gurken.. vllt sollte man dann endlich mal aufhören die dadrauf zu tun. Die immer abnehmen zu müssen wenn man vergisst die abzubestellen nervt.

Achso warst du einer von denen?
Wo wohnst?^^

Nee also ich geh ca. alle 2 Jahre zu Burgerking oder McDonalds (wenn es halt mehr oder weniger keine Alternative gibt^^) und ich find die Gurken eigentlich nich schlecht, sonst wäre der Burger ja viel zu trocken.

Nee war wohl keiner von denen :) Ich nehm die Gurken immer ganz gesittet ab :P
Aber mit schön Sosse, frischen Gurken oder Tomaten hat man auch genug damit der Burger nicht trocken ist.

Danke oni

Ich mag die Gurken !

Bzw wann bekomm ich endlich die Soul? Sind zwar gerade nen paar schöne Threads, in denen man gut posten kann, aber langsam wirds wieder langweilig :P

Habter zu Nikolaus auch was schönes bekommen? ^^
"Mensch ohne Hund" von Hakan Nesser (aus erste a von Hakan muss noch son lustiger kleiner Kreis). Klingt nicht schlecht. Mal ne Abwechslung zu dem Phantasykram, den ich sonst lese.

Ich hab 10 Euro von den alten Leuten bekommen, die unter uns wohnen^^ Das wird erstmal versoffen und verraucht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben