• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz SkoDo* ;)

Man-o-meter schlauchen Umzüge :D Heute Nachmittag geht es weiter; jetzt ist erst einmal Pause :D

mal ganz ehrlich, mein ava sieht jetzt aus wie ne tanne mit schnee drauf oder?
das der mal ansehnlich wird, hätte ich nie gedacht ^^

@nikolaus: geld, süßigkeiten as everytime

Schöner Vergleich, Oni.

Umzug etwas, aber nicht wesentlich weiter :D

@ Niko: 20 Euro Tanken for free :D

sieh an, wir haben schon das weihnachtsdesign im forum.
ich wollt nur kurz verkünden, dass ich auch noch am leben bin. ein bischen zumindest.

mfg

dann antworte sir mal in dem skillbeschreibungsthread ;)

ansonsten wb :santa:

wer guckt noch alles kill bill 1 atm?^^

Sehe es gerade mit halben Ohr. Irgendwie lame, der Film.

Schön dich zu sehen, Titan. Was treibst'n so?

Kill Bill ist toll, ich hab ihn nur auf DVD und schon zig mal gesehen, da rechne ich leiber noch ein bisschen Exphysik. Schlafen dann auch bald, Morgen klingelt der Wecker recht früh weil ich noch Wäsche waschen muss...

€: die Frage war ob noch was zum Druiden kommt

Man da kriegt man mal wieder hass auf Windows...
Ich Spiele ja gelegentlich Patrizier II (kennt vllt der ein oder andere, ist ja auch schon alt)
Jetzt hat mein Windows am Samstag updates gesaugt (freitag war noch alles ok) und als ich vorhin das Spiel starten wollte --> nix.
Gut, erstmal überlegt, dann kam mir das mit den updates in den Sinn.
Gegooglet, gefunden. Und auch gleich die Lösung des probs.
Muss man sich echt fragen, wie sowas sein kann, blödes microsoft :p

ansonsten :hy: Titan

Einige Avas könnten ruhig weniger schnee vertragen imo :D

Is die frage was der größere Fail is, windoof himself oder nicht die update funktion nicht zu deaktivieren :lol:

kennt ihr shin chan? nen extrem mies gezeichneten anime von anno schiess mich tot, kenne ich aus meiner kindheit noch.
gucke den grade auf animeloads

"Ich mag dich fett, dann höre ich dich früher kommen"

:lol::lol::lol::lol:

aus eben dem grund den du nennst ;)

diese updates machen oft mehr probleme als alles andere, schutz des pcs übernehmen andere programme deutlich besser.
ich hab die windoofupdates abgestellt und seltsamerweise weniger probleme als vorher, woran das wohl liegt :rolleyes:

Kürzlich hat Bill Gates auf der Computermesse Comdex die Computerindustrie mit der Automobilindustrie verglichen und dabei folgendes Statement abgegeben:

"Wenn General Motors (GM) so rasche technologische Fortschritte machen würde wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute mit Autos herumfahren, die 25 Dollar kosten und mit einer Gallone Sprit (ca. 3.6 ltr.) 1.000 Meilen weit fahren."

Daraufhin hat GMC eine von Mr. Welch selber verfasste Presserklärung veröffentlicht, in der es heißt:

"Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann hätten die Autos, die wir heute fahren, die folgenden Eigenschaften:

1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gekennzeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.

3. Gelegentlich würde der Motor des Autos ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn von selbst ausgehen. Man würde das einfach akzeptieren, den Motor wieder anstellen und weiterfahren.

4. Bei einigen ziemlich gewöhnlichen Manövern, z. B. bei Linkskurven, würde der Motor ausgehen und könnte nachher nicht wieder angestellt werden, ohne dass er neu montiert worden wäre.

5. Wenn Ihr Motor beim Startversuch nicht anspringt, könnten

Sie wählen, ob Sie a)den Startversuch abbrechen, b)den Startversuch wiederholen, oder c)den Fehler ignorieren.

6. Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn, man kauft

a) Car-95 oder

b) Car-NT aber dann muss man jeden Sitz einzeln bezahlen.

7. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht sind. Aber sie laufen nur auf fünf Prozent der Straßen.

8. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampe für Übertemperatur und die Batteriekontrolleuchte würden durch eine einzige "Genereller Auto Fehler"-Lampe ersetzt.

9. Neue Sitze würden erfordern, dass alle Leute dieselbe Gesäßgröße haben.

10. Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.

11. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Der Trick, mit dem Sie es wieder aufsperren können würde darin bestehen, dass Sie gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und die Radioantenne anfassen.

12. General Motors würde Sie zwingen, mit dem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Marke Rand McNally (seit kurzem eine GMC-Tochter) zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen können: Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen wollen, ist das Auto 50 Prozent langsamer. GMC wäre deswegen eine Zielscheibe der Justiz.

13. Immer dann, wenn ein neues Auto von GMC vorgestellt würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil kein Hebel mehr so funktionieren würde wie früher.

14. Man müsste den Startknopf drücken, um dem Motor abzustellen. Dabei könnten Sie wählen, ob Sie a)den Motor wirklich ganz abstellen, b)den Motor neu starten, c)nur mit dem Anlasser weiterfahren, d)mit einem fremden Führerschein weiterfahren wollen.

Auch nen Klick oder 2 wert ;)

die frage, ob man windows-updates ein- oder ausschalten sollte, stellt sich doch onehin nur den leuten, die über eine legale windows-version verfügen. aber gerüchten zufolge, soll es auch solche leute geben :D

Schön dich zu sehen, Titan. Was treibst'n so?
ich hämmere zur zeit krampfhaft mit dem kopf gegen feste objekte in der hoffnung, mein gedächtnis nach den vorlesungen auch vom letzten rest an wissen zu befreien.

die druidenskillbeschreibungen kommen sobald ich wieder zeit habe (hmm... dieser witz wird mit der zeit immer schlechter). so als richtwert würd ich sagen gegen 2010, das jahr klingt vielversprechend.

mfg

die frage, ob man windows-updates ein- oder ausschalten sollte, stellt sich doch onehin nur den leuten, die über eine legale windows-version verfügen. aber gerüchten zufolge, soll es auch solche leute geben :D

Ich bin ein solches seltenes Exemplar, auch wenn viel wahres in deiner Aussage steckt :p
so als richtwert würd ich sagen gegen 2010, das jahr klingt vielversprechend.

So wie Blizzard Ende April als vielversprechend ansah?:lol:

Ah gut, wenn noch was kommt, gautchos Beschreibungen sind teilweise doch etwas veraltet. Und meine Beschreibung der Summons ist erstens alles andere als optimal (ich find sie erhlich gesagt nicht besonders gut) und zum anderen evtl etwas schwere Kost und wenig nützlich (weil es halt die wenigsten interessiert, wie groß die Trefferchance des Gruzzlys ist)

Sir, hat man dir eigentlich schonmal gesagt, dass du zu selbstkritisch bist?:p

Okay das Klientel, welches sich dafür interessiert, mag durchaus begrenzt sein. Im Grunde ist das stundenlange ausarbeiten von Inferno mindestens genauso sinnlos, weil den Skill niemanden interessiert ;)

Diese technischen Details sind ofc schwere Kost, aber das ist doch kein Problem. Ich hab alles kapiert und so suboptimal kann es ja dann nicht sein, oder ? :)

Du machst dich viel zu oft schlechter als du bist. Bescheidenheit steht dir zwar gut, aber übertreiben musst du es nicht.

So, ich geh gleich mal schlafen, muss morgen ab der ersten Stunde noch Deutsch nachschreiben. Natürlich während x Leute die ersten 5 Stunden frei haben (hätte ich auch eigentlich), weil Chemie ausfällt.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich hämmere zur zeit krampfhaft mit dem kopf gegen feste objekte in der hoffnung, mein gedächtnis nach den vorlesungen auch vom letzten rest an wissen zu befreien.

Und ich dachte es wäre was ernsteres :) Dann hat sich ja doch nicht viel geändert ;).

Ich habe übrigens auch eine legale Windowsversion.... grauenerregend.

diese updates machen oft mehr probleme als alles andere, schutz des pcs übernehmen andere programme deutlich besser.
ich hab die windoofupdates abgestellt und seltsamerweise weniger probleme als vorher, woran das wohl liegt :rolleyes:

Das ist wohl wahr :p
Aber hatte an sich vorher keine probs mit den updates. Jetzt halt das erste mal.

die frage, ob man windows-updates ein- oder ausschalten sollte, stellt sich doch onehin nur den leuten, die über eine legale windows-version verfügen.

:clown:

Im Grunde ist das stundenlange ausarbeiten von Inferno mindestens genauso sinnlos, weil den Skill niemanden interessiert ;)
Wenn der Schaden mit 1.13 verzehnfacht wird, ist Inferno durchaus eine Überlegung wert :ugly:. Aber die Ausarbeitung kann zumindest klarmachen, wieso der Schaden so gering ist.

:hy: TitanSeal

Es ginge noch schlimmer... Arbeite doch mal diesen komischen Totemskill oder wie der heißt, vom Barb, aus^^ Der, der die Puppe beschwört... Das braucht echt niemand^^

Edit: Hübsch, ich seh aus wie ein Eiskäfer :)

Ein erneuter Lichtblick am Ende des Tunnels. Gerade ein spontanes Vorstellungsgespräch gehabt, zu dem ich mich selbst eingeladen habe (:D). Schon lustig die Reaktion, wenn man in der Tür steht und sagt: "Guten Tag. Ich habe direkt Bewerbungsunterlagen mitgebracht." :D. Nunja, etwas anders ist es schon gelaufen, aber war ganz witzig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben