• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, für eine andere Arbeitsstelle ;) Bin mit meinem derzeitigen Arbeitgeber nicht sonderlich zufrieden und will endlich vernünftig arbeiten können. Da habe ich mich im ambulanten Bereich mal beworben, weil mir das schon damals im Praktikum besser gefallen hatte und ich nach dem Ausbildungsende dort leider nirgends eine Anstellung finden konnte.

Oh... Ich hab auch mal in nem Altersheim gearbeitet, aber hat mir nicht gefallen, war zu deprimierend.

Mein Vater wollte sich jetzt auch woanders bewerben, weil ihm sein Chef (er ist Fahrlehrer) die Krankheitstage nicht ausbezahlen wollte. Mit irgendeiner komischen Begründung, dass die Autos immer schmutzig wären oder so... Naja, so wirds wohl in der Türkei gehandhabt (ist ne türkische Fahrschule in Marxloh).

Nunja, ich arbeite an und für sich gerne in einem Altenheim. Allerdings müssen die Rahmenbedingungen passen. Nunja, ich hoffe, dass das passé ist und ich im ambulanten Dienst anfangen kann.

Dann darf dein Vater niemals bei einem Paketdienst oder so arbeiten. Stellst du Eilzustellungen nicht rechtzeitig zu, ziehen dir einige knapp 250 Euro vom Lohn ab oder du hast die Auflage einen sauberen Wagen zu hinterlassen - das kann auch vom Gehalt dann abgezahlt werden. Habe ich zumindest mal irgendwo aufgeschnappt.

Das ist wohl wahr :p
Aber hatte an sich vorher keine probs mit den updates. Jetzt halt das erste mal.

Hinterher ist man immer schlauer. Stells ab und du wirst in Zukunft weniger haben:p

Wenn der Schaden mit 1.13 verzehnfacht wird, ist Inferno durchaus eine Überlegung wert :ugly:. Aber die Ausarbeitung kann zumindest klarmachen, wieso der Schaden so gering ist.

:hy: TitanSeal

Nö .:)
Da 1.13 sowieso erst 2042 kommen würde, die Welt aber leider 2012 unter geht, ist die jetzige Ausarbeitung zeitverschwendung. :p

@smoky: gz

Windoofs und GM in einem Thread ?

Schlimmer gehts wohl nimmer^^

Ich würds zusammen den ultimativen
Kolleteralschaden maximo nennen....

Ist allerdings schon etliche Jährchen her dat Ding....

MfGg Marco

Also 2000 ist die Welt auch nicht untergegangen. Dass unser Kalender neuer ist, wird ja nicht der Grund sein :ugly:. Was für unseren Kalender das Jahr 2000 ist, ist für den Maya-Kalender eben irgendwo im Jahr 2012.

So langsam wird es für Weltuntergangsszenarien eh schwer, in kurzer Zeit kommen zu können. Die ganzen ganz großen Asteroiden in unserer Umgebung werden wir in paar Jahren auch kennen...

Fügen wir der Sache nun den Faktor "Blizzard" hinzu wird klar, dass das Ergebnis der Gleichung kein sinniges Ergebnis erbringen kann, daher ist die Wahrscheinlichkeit das Fertigkeiten wie Inferno verbessert werden = 0.
Vorige Rechungen ( auch Patches genannt) erbrachten zumindest keine zufriendenstellende Ergebnisse.

Och wieso, mit dem gesegneten Hammer hat es geklappt. Einfach den erreichbaren Schaden vervielfacht, schon wurde er genutzt.
Gewitter war zu stark? Einfach den Schaden nicht erhöhen, dank des neuen Monsterlebens ist es jetzt nicht mehr zu stark.

Ob die Faktoren so sinnvoll gewählt wurden, ist eine andere Frage.

Oh...es gibt nen neuen Mod-Knopf. Interessant !

Spielt hier jemand Evergore? ^^ Shakes & Figes is ja nich so mein Fall, aber das ist ganz cool. Schön ruhig! :D

:hy: mfb

die mayas haben sich damals verrechnet, denn die welt geht erst 2042 unter. wie wir alle wissen, ist 42 die antwort auf die frage "nach dem leben, dem universum und allem". und die entsprechende frage dazu lautet: "wie viele jahre dauert der im jahr 2000 beginnende prozess, welcher das leben, das universum und alles komplett auslöschen wird?"

nachdem ich mal wieder platz auf meiner festplatte gefunden habe, wurde jetzt endlich oblivion installiert (in der hoffnung auch genug zeit zum spielen zu finden). und wenn ich mich recht erinnere, hatte mir doch mal einer von euch zu einem bestimmten plug-in, add-on oder dergleichen geraten?

Oh...es gibt nen neuen Mod-Knopf. Interessant !
ich wette der funktioniert garnicht! drück doch testweise so oft drauf bis irgendwas passiert :)

mfg

Oblivionmods bin ich hier am Tisch dein Ansprechpartner :hy:

Ich hab 1,26 Gb mit Mods noch auf der Platte, die meisten davon müssten schon sehr brauchbar sein.

Auf jedenfall spiel erstmal normal durch, die 4 Gilden. Zumindest Diebesgilde und die Assasinen sind sehr unterhaltsam, Magier und Krieger eher durchschnitt.
Die Missionen der Attentär sind die besten im Spiel teilweise :)

Ansonsten, einer der besten Mods ist Blood and Mud 1-3, Textuiert ne Stadt ganz neu ( deutlich besser und dem Ambiente angepasst) und bietet ne sau schwere Questreihe bezüglich der Rätsel (Lösungen gibts in Vids aber dazu auch)

Kannst dich ja per Pm oder so bei mir melden, dann gibts gutes Zeuch :ugly:

So, gerade mal eben Licht in der Wohnung gemacht *hrhr* Ich wusste gar nicht, dass ich so begabt im handwerklichen bin. Egal. Nun bin ich Gott; ich kann Licht machen.

PM wäre eher ungünstig, ich weiß kaum noch welche PM ich löschen soll um wieder platz zu schaffen ^^
sofern das gespräch nicht ausartet (wobei hier wohl ohnehin niemand durch spam abzuschrecken wäre :D), können wir ja gleich hier bleiben.

nachdem meine zeit etwas knapp bemessen ist, will ich das spiel nur einmal durchspielen, sprich gleich beim ersten mal mit allen mods. am liebsten wären mir daher mods mit zusätzlichem inhalt (neue quests/questreihen, items etc) die nicht alzu viel vom original verändern (da ich das eben auch noch nicht kenne) und auch die balance nicht über den haufen werfen.
blood und mud klingt schonmal gut, auf diese quests freue ich mich schon ^^
danke schonmal

mfg

hmm ich sag dir was, ich guck meine mods mal durch und packe die, die deinen wünschen entsprechen dann in nen zip archiv und hau das bei rapidshare rein, k?

wenn ich zeit genug finde mache ich es heute abend, ansonsten kriegst das morgen/übermorgen

Titan, du musst mir irgendeine E-Mail Adresse oder Icqnummer/skype sonstwas zukommen lassen, für Rapid is das zu groß :(

OMG, mir spukt die ganze Zeit so eine Scheiße im Kopf rum... Erster Weltkrieg in den Schützengräben, plötzlich stehen alle auf und grölen "Hey, das geht ab! Wir feuern die ganze Nacht, die ganze..."
Wie komm ich bloß auf so einen Mist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben