• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinste den >Schaden des Flammenteppichs? guck mal hier rein

Du hast in der missiles.txt einen bitdmg von : 7 + 5* (slvl-1) *4 (hitshift 2 => 4/256)
it einer realen brenndauer von 74 frames ergibt sich also ein Schaden von:
mindmg: (2 + (slvl*5) * (100+synergien)/100) * (74/256) dmg über 74/25 sekunden bzw ((2 + (slvl*5) * (100+synergien)/100) * (74/256))/(74/25) dmg/sec
maxdmg: (4 + (slvl*5) * (100+synergien)/100) * (74/256) dmg über 74/25 sekunden bzw ((4 + (slvl*5) * (100+synergien)/100) * (74/256))/(74/25) dmg/sec

das is doch schonmal ein anfang :) (war der einzige skill zusammen mit inferno, der mir kopfzerbrechen bereitet hat...bisher)

bezüglich mithelfen: kann ja mal einer schaun ob er mit diesem Format was anfangen kann

90 scheint eine magische zahl zu sein...so viele hab ich bisher auch. morgen wird der pala gemacht, der is unkompliziert, weil keine minions, und nur freundliche skills (minions sind kacke!)

willste mal wieder was dolles raushauen, Titan?

@ snowball: Weiste die Schadnesformel für den Brennschaden vom Meteor? ich frage mich nämlich, mit was der Calc eigentlich rechnet. Du hast bei dir doch auch eine verbaut, oder?

jops. äähm:

Code:
Average Fire Damage	1	2,324	41;0	3;0	mul	15;4;5;6;6;6	0	0	0	
to	                1	2,324	41;0	3;0	mul	25;4;5;6;6;6	0	0	per second

Teil meiner datenbasis..."1" ist element = feuer, 41 is die id von inferno (synergie mit 3 prozent), mul heißt dass die synergie aufmultipliziert wird.

2,324 ist der faktor den ich verwende, ansonsten wird (wie bei jedem skill) mit den levelabhängigen werten 15;4;5;6 usw kalkuliert, wie du geschrieben hast

der faktor ist das was unklar ist, mfb hat ihn mit 2,42 angegeben, aber das stimmte genauso wenig wie meiner. irgendwie is das nich ganz linear hab ich das gefühl.

Biste dir denn sicher, dass der Schaden so hoch ist, wie da angegeben? Das würde nämlich eine völlig andere Funktionsweise des dmg over time zu Grunde legen, als bei allen anderen Skills.

Ich kanns allerdings frühestens Morgen testen

naja dass diese zahlen benutzt werden ist klar.

und letzten endes stellen diese 2,342 nur das ergebnis einer rechnung wie bla*25/x*256/schieß mich tot

edit: kann es sein, dass die nachrichteverfolgung eine macke hat? die zeigt mir eine PM an tub als ungelesen an, was aber schwer stimmen kann, da dieser in seiner antwort die fragliche ungelesene PM zitiert hat. ist tub hellseher?
Das ist keine Macke, sondern ein Feature, dass man die Lesebestätigung unter bestimmten Umständen unterdrücken kann.
Ach Unsinn, eigentlich ist Tub Hellseher :clown:.

>> der faktor ist das was unklar ist, mfb hat ihn mit 2,42 angegeben, aber das stimmte genauso wenig wie meiner.
Wie gefragt, stimmt der Skillcalc mit der Anzeige im Spiel überein? Nicht, dass die mit dem realen Schaden übereinstimmen muss, aber es wäre zumindest ein Hinweis.

Bossverzauberungen fast fertig, dann kommen die Gamblekosten. SirTheShadow hat da schon eine interessante Quelle gefunden, die allerdings schwer zu verstehen ist.

Hallo erstmal,

hilfe mein Kater liegt auf meinen Schoss ergo kann ich nicht aufstehen,
er schläft und macht nicht die anstalten irgendwas daran zu ändern.

Was soll ich machen runterwerfen fin dich dohf.

Mfg und thx

das vieh hochheben mit nem bissl gefühl wird doch gehen oder?:confused:

arrrr man ey, mit enty nen epic match soulstorm match gespielt.
mit tyraniden mod drauf is die ki bock schwer, haben dann in dem modus uns auch mal drangewagt. ich mit den imps und er nercons vs 2 tyranniden.

omg totale bunkerschlacht und wir wollten grade zum angriff übergehen ( er kann mit seinem monolithen und der fähigkeiten seiner einheiten sich zu nem gebäude telen recht schnell alles rüberschaffen + fette atti von mir) und was passiert? disco :cry::cry::cry:

naja morgen phantasialand :D:D

das vieh hochheben mit nem bissl gefühl wird doch gehen oder?:confused:

arrrr man ey, mit enty nen epic match soulstorm match gespielt.
mit tyraniden mod drauf is die ki bock schwer, haben dann in dem modus uns auch mal drangewagt. ich mit den imps und er nercons vs 2 tyranniden.

omg totale bunkerschlacht und wir wollten grade zum angriff übergehen ( er kann mit seinem monolithen und der fähigkeiten seiner einheiten sich zu nem gebäude telen recht schnell alles rüberschaffen + fette atti von mir) und was passiert? disco :cry::cry::cry:

naja morgen phantasialand :D:D

Hallo erstmal,

sage schonmal viel Spass in PL (phantasialand)
der "kurzguide" bei den Nec ist ja wohl eher ein Witz oder????

Wenn ich den Kater hochhebe wird er wach was für eine Zwickmühle.

Ach ja welches Spiel spielst du verstehe gerade kein Wort was du da schreibst.

Mfg und thx

hilfe mein Kater liegt auf meinen Schoss ergo kann ich nicht aufstehen,
er schläft und macht nicht die anstalten irgendwas daran zu ändern.

Was soll ich machen runterwerfen fin dich dohf.
ich kann dir meinen kater noch drauflegen. wenn du onehin nicht aufstehen kannst, spielst das ja dann auch keine rolle mehr :D

mfg

ich kann dir meinen kater noch drauflegen. wenn du onehin nicht aufstehen kannst, spielst das ja dann auch keine rolle mehr :D

mfg

Hallo erstmal,

ne ganz tolle Idee ist das, wieso nicht am besten noch 3-4 weitere Katzen???

Hoffe am WE bleibt das Wetter schön dann gibt Firma ein Sommerfest d.h. Trinken/Essen (Kaffee Kuchen Grillen) alles umsonst.

Mfg und thx

Ich rede von Dawn of War-40k
+ addons winter assault, dark crusade und soulstorm, gekrönt mit dem tyranniden mod.

macht in der summe nen strategiespiel in nem futuristischem szenario und 10 verschiedenen völkern ( okay, das chaos, die space marines und soritas spielen sich ähnlich, da chaos nur böse space marines + paar dämonen sind und soritas nen orden im imperium sind dem auch die space marines angehören)

naja eldar und dark eldar haben auch ihre ähnlichkeiten :p

spielt sich aber sehr abwechslungsreich, für die anzahl an spielparteien is das balacing okay und dank der mod ( welche die tyranniden als volk hinzufügt) ist die ki wirklich sowas wie inteligent und man hat schon gut was zu tun.

eines der besten strategiespiele welche es atm gibt ( okay, mit starcraft und wc3 wollen wir uns jetzt mal nicht messen ^^).

edit: tauscht doch eure katzen :eek:

Ich rede von Dawn of War-40k
+ addons winter assault, dark crusade und soulstorm, gekrönt mit dem tyranniden mod.

macht in der summe nen strategiespiel in nem futuristischem szenario und 10 verschiedenen völkern ( okay, das chaos, die space marines und soritas spielen sich ähnlich, da chaos nur böse space marines + paar dämonen sind und soritas nen orden im imperium sind dem auch die space marines angehören)

naja eldar und dark eldar haben auch ihre ähnlichkeiten :p

spielt sich aber sehr abwechslungsreich, für die anzahl an spielparteien is das balacing okay und dank der mod ( welche die tyranniden als volk hinzufügt) ist die ki wirklich sowas wie inteligent und man hat schon gut was zu tun.

eines der besten strategiespiele welche es atm gibt ( okay, mit starcraft und wc3 wollen wir uns jetzt mal nicht messen ^^).

edit: tauscht doch eure katzen :eek:

Hallo erstmal,

Cool ne neue Sendung:
KATZENTAUSCH

Mein Kater ist baujahr 1997 und heisst Felix.
(Die andere Katze namen Zilli steht nicht zur auswahl ist ne sehr wie sagen wir am besten?? ah ja eigenartige Katze.)

Hm ist Solitär leichter als dein Spiel??
mein solitärekord liegt bei ca. 10,1k Punkten und ca.90 sec (oder warens 60 ka müsste mal nachschauen wo ich es notiert habe.)

Mfg und thx

nen echtzeitstrategiespiel mit nem kartenspiel vergleichen, ähm ja .... :rolleyes:

btw cat like his owner? :p

Mein Kater ist baujahr 1997 und heisst Felix.
(Die andere Katze namen Zilli steht nicht zur auswahl ist ne sehr wie sagen wir am besten?? ah ja eigenartige Katze.)

dann ist der kater mit 12 jahren ja auch nicht mehr jüngste. meiner hier (oder sagen wir korrekterweise der kater meiner schwester) hört auf den namen sammy und ist ebenfalls nicht mehr der jüngste. und seit dem sturz vom balkon mit anschließendem 2-wöchigen überlebenstraining in freier wildbahn, hat er auch kleinere macken. seitdem lässt er sich nicht mehr wirklich gerne hochheben und verbringt den tag mehr oder weniger schlafend/liegend, wäre fast schon als lethargisch zu bezeichnen. allerdings ist der auch das gutmütigste tier das man sich nur vorstellen kann, solange er sich nicht grade panisch irgenwo festkrallen muss (zb hochheben) fährt der wirklich nie die krallen aus. selbst baden lässt sich das wandelnde fellknäuel ohne sich dabei in lebensgefahr zu begegen (wenn auch mit deutlichem wiederwillen und jede chance zur flucht ergreifend).
ich hab letztens auch ein paar fotos mit dem handy gemacht. ist ein recht schönes tier, bei interresse stell ich ein paar bildchen rein.

wir hatten damals auch noch zwei weitere kater, den angriffslustigen max und den verspielten charlie (beide kurzhaar und sandfarben). sind aber dann beide wegen dem neuen "hund" (ein prager rattler - ich habe schon hasen gesehen die größer waren als dieser hund) weggekommen. der eine kater hat den hund gejagt, der andere wurde vom hund gejagt. daher sind die beiden dann zu bekannten gekommen.
die wandlung ist allerdings auch bemerkenswert. der erste hund war eher eine kleine kuh und der nächste vielmehr ein halber kater. von einem extrem ins andere ^^

mfg

jaja die leute und ihre haustieren :D

die kannichen von meiner besten freundin kann davon wohl nen lied singen, dass wird von der so dermaßen vertütelt, dass kann man sich nicht vorstellen :lol:
"joa schatzi bist ein süßer" hört man min 20x mal pro abend :ugly:
am besten is dann mein bester kumpel, der mit der zusammen ist. dieser eifersüchtige blick dann immer, einfach göttlich :hammer::hammer:

dabei is das voll das amok vieh, rammt das cola glas mim kopf etc :irre:

selbst haustierfrei seit vielen jahren, mein letztes warn hund und der war eingeschläfert als ich ausm urlaub mit meiner oma damals zurück kam dank lungenkrebs ( scheiss feuchte bude damalas -.-)

omg, ich bin imho nicht betrunken genug. Das muss ich dringend ändern :D

Ich les mir das mal Morgen durch, mfb, dann stell ich auch nochn paar Tests zum realen Meteor-burndmg an

Imho sich zu hause besaufen is auch irgendwie arm.
entweder, weils einfach bescheuert ist sich zu hause so nebenbei die kante zu geben oder wenn man schon nach nen paar bier total dicht ist :D

so, mal ins bettchen geh ( OMG WOOT, ich geh mal vor 7 uhr morgens pennen xD), sonst werd ich in 5 h nicht wach xD

Bin ja nicht alleine zu hause :D
nicht das was du denkst

€: Naja, der Weg war zu lang undkalt und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben