• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ugly: wer so viele LW hat kann auch seine Sorc zur einer 2-Waffensorc umcheaten :ugly:

Frenzysorc... hm, interessanter Gedanke

Hallo erstmal,

heute mal aus intr. auf den Testrealm gegangen und bisschen gegambelt,
was kamm dabei raus als 1ste Unique???
Metalgrid (zwar nur mittelmässige stats aber wayne)

Amu ist auch einigermassen gut für meine Soso gewesen:
+1Soso
10fcr
3Prisma

Mal schauen ob ich die Tage mal weitermachen werde, norm ist durch alp hell muss noch machen.

Mfg und thx

wie schafft man es in 1.12 nochmal das das Fenster beim danebenklicken nicht minimiert wird? Gabs ja auch nen Konsolenbefehl für o_O btw. wo ist ne Auflistung aller Befehle (kenne nur den windowmode)

ok, schade... aber 1.13 ist ja nicht mehr fern^^ muss noch etwas im windowmode üben für die nächste Ladder :p weil ständiges danebenklicken sollte wohl trotzdem vermieden werden

Hallo erstmal,

wenn das mit dem IM so bleiben sollte dann werden aber viele nenn WWler oder Zealer und co. bauen und damit das CS stürmen oder nicht???

Stell mir das CS schon übel vor wenn der Char 2x Grief Forti , viel CB/DS hat und da durchwirbelt wie Butter.

Wie gut das ich schon immer Barbs gezockt habe und nicht auf den "Trend" aufspringe.

Das wäre wahrscheinlich so der Fall wenn IM nicht mehr geflucht wird.

Mfg und thx

Ich fands ja schon mit meiner Sorc im Cs auf Test Realm langweilig. Merc kann man ja jetzt einfach vorne rumstehen lassen ohne Gefahr zu laufen das er gleich abkratzt ... früher musste man ihn immer schön zurück holen durch telen, aber jetzt is das ja überflüssig.
Naja, jetzt kann ich dann wenigstens auch mit meinem Shaper das CS stürmen :read:.

dat is doch verarsche, nur weil die den vertrettungsplan nicht richtig hinkriegen bin ich 1 1/2 stunden zu früh aufgestanden und könnte jetzt noch pennen :cry:

dat is doch verarsche, nur weil die den vertrettungsplan nicht richtig hinkriegen bin ich 1 1/2 stunden zu früh aufgestanden und könnte jetzt noch pennen :cry:

Hallo erstmal,

uih was sind das für pöse Lehrer.
Oni wenn Ladder neu anfängt zocken wir dann 24h durch selfound ofc????

Mfg und thx

naja 24h wäre was übertrieben, aber durchzocken geht schon klar :D

obwohl mir der reset jetzt fast schon weniger in den kram passt, im sommer hätte ich endlos zeit :lol:

naja 24h wäre was übertrieben, aber durchzocken geht schon klar :D

obwohl mir der reset jetzt fast schon weniger in den kram passt, im sommer hätte ich endlos zeit :lol:

Hallo erstmal,

müssten halt schauen was für Char sich schön ergänzen,
Soso + Ama
Soso + Pala
Ama + Dudu
usw....
Melee müsste erst ne einigermaßen gute Waffe her und das wird selfound eher schwierig.

Naja das sehen wir ja wenn es soweit ist.

Mfg und thx

dudu ama?^^

naja, weniger ;)

imho dualsorc und trapse. beide taugen als autonome mf chars, wir bauen 3-4 elemente auf und haben tele + die shadowskills als sicherheit. ez ;)

hc-cl ist bestimmt total geil, so viele die da spielen :lol:
naja okay hc ist das vll besser so, obwohl mich ne leere gameliste schon a bissl frusten würde :(

bin mal zur schule, ab und zu muss ich da ja mal auftauchen ^^

und was soll ich machen? HC-Cl oder HC-LOD?

*grübel*
HC-LOD und bei VIVA anmelden. Die VIVA Mitglieder sind supernett und HC im BNet ohne Spielgemeinschaft ist wirklich doof. Aufgrund der ganzen TPPK Kiddies kann man HC nur in passwortgeschützten Spielen spielen. Da kann man auch gleich SP spielen, wenn man niemandem zum Zocken hat.

YEAH...gerade Englisch verhauen -.-'
Me don´t like Sprachen !

Wat war den am 11.11.08? Fällt grade in die Zeit einer meiner Spielpausen^^
Sonne Komplettlöschaktion oder was?

Ach und @ Anhor: von der 6-10. Standart 4 in Englisch dann einmal richtig gelernt und 11-13 immer so 2 bis 2+ (glaub das einzige bis dahin das ich wirklich gelernt hab^^)

Und @ alle kennt ihr das Aldi Schwarzbuch?
Schon verdammt heftig.

11.11 war die Räumungsaktion von Blizzard. Haben alle Accouns gelöscht, die diese lustige kleine Datei geändert hatten, um mit mehr als nur einem CD Code parallel online zu gehen.

Oni hatte das irgendwie zum mulen fürs SP gebraucht und nen Tag später oder so kam die Aktion...BLizzard hatte jahrelang nicht dazu gesagt, auch auf Fragen hin nicht. Und dann plötzlich waren 35k Accounts (oder so) für immer weg.

Auch mit lernen komm ich da nicht weiter. Zum Glück muss ichs nicht ins Abi nehmen.

@ Schwarzbuch: Ne, kennsch nicht. Erzähl !

also arbeiten verhaun ist atm meine spezialität>.<

@schwarzbuch: wattn datt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben