• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zititier einfach mal Wiki:

Das Schwarzbuch Markenfirmen - Die Machenschaften der Weltkonzerne von Klaus Werner-Lobo und Hans Weiss erschien erstmals 2001, kurz nach den Protesten gegen den G8-Gipfel in Genua. 2003 erschien eine Neuausgabe (Das neue Schwarzbuch Markenfirmen) mit einer Gesamtauflage von über 150.000 Exemplaren, hinzu kamen Übersetzungen ins Niederländische, Spanische, Ungarische, Türkische, Chinesische, Koreanische, Schwedische, Russische und Bulgarische. Die im Juni 2006 erschienene Neuausgabe (jetzt im Ullstein-Verlag) wurde komplett aktualisiert.

Gabs am WE ne Doku drüber was die Betriebsräte bei Aldi so alles erleiden mussten (hauptsächlich glaub ich wars aber Aldi Süd).

Mal nen paar Beispiele:

- Frau hat sich auf die Wahlliste fürn Betriebsrat gesetzt 2 Tage danach Testkauf, der Testkäufer schmuggelt nach der Abrechnung ne Wurst innen Einkaufswagen => Frau wurde entlassen und erst wieder eingestellt als se 3 Augenzeugen aufbieten konnte (nen paar Wochen danach wegen irgendwas anderem entlassen)
- Kassierinnen müssen da wohl grundsetzlich Fensterputzen usw. in einem Aldi nach der normalen Arbeitszeit OHNE Gehalt, eine Frau konnte das wegen den Kindern nich und musste von IHREM Geld ne Putze bezahlen
- Ein Aldi hat aufgemuckt dann wurd er einfach platt gemacht => alle entlassen wegen Standortschließung => neuer Aldi 5m weiter

Zuletzt bearbeitet:
YEAH...gerade Englisch verhauen -.-'
Me don´t like Sprachen !

öhm wtf, du schreibst noch klausuren? bist du noch in der 12?^^
dachte du wärst auch in der 13, weil ich krieg schon meine zeugnisnoten etc, weil halbjahr für die abileute ofc vor weihnachten vorbei is.

Wat war den am 11.11.08? Fällt grade in die Zeit einer meiner Spielpausen^^
Sonne Komplettlöschaktion oder was?

Ich weiss nicht ob die die dfx.dll datei von india bekannt war, dadurch waren mehrfachstarts möglich zum selber mulen. jahrelang war das für blizz okay, banwellen und dafür wurde man nie belangt. ohne statement oder warnung, dass blizz seine meinung geändert hätte, gabs dann 350k gebannte acc ( starcraft und d2). lustigerweise war das paar tage vor dem herauskommen von wow addon.
oder um es mal direkter zu sagen, blizz hat nen großteil der comm verarscht, nur damit sie nen bissl werbung machen können, wie sehr sie dagegen vorgehen würden :rolleyes:
leute dann leute wohl zu wow ziehen und ist imho der tag des größten fails ever von blizz.

HC-LOD und bei VIVA anmelden. Die VIVA Mitglieder sind supernett und HC im BNet ohne Spielgemeinschaft ist wirklich doof. Aufgrund der ganzen TPPK Kiddies kann man HC nur in passwortgeschützten Spielen spielen. Da kann man auch gleich SP spielen, wenn man niemandem zum Zocken hat.

nja, aber mir wäre was Clanartiges lieber... und ich habe auch nen leichten Hang zu Classic :ugly: aber die SPler wollen ja alle den Reset auslassen :irre: des is joa sau gmein :(

Jetzt kam der Winter (endlich?)
Sonntag mittag noch ~0°C
Sonntag nacht dann schon -20°C :ugly:

Wenns so schnell kalt wird is auch immer eklig. Könnte erstmal so auf -10 zum eingewöhnen :lol:

@ Oni: Ja bin in der 12. Hab ne Ehrenrunde in der 9ten gedreht. Hatte ich aber imho auch hier schonmal gesagt.^^

@little toddler: Hab mir sowas schon gedacht. Sau mies sowas.

@Master.Pug: Siehe Link in meiner und Onis Sig. Spielen auch Classic, aber eher zum Rushen. Am Anfang der Ladder dafür erstmal ausgiebig. Kannst ja mit uns kommen. Ziel ist es ne gutausgerüstete Sorc auf 83 zu bringen. ^^

Wenn ihr mal Zeit habt, denn sagt mal eure Meinung hierzu:
NL!

Zuletzt bearbeitet:
@Master.Pug: Siehe Link in meiner und Onis Sig. Spielen auch Classic, aber eher zum Rushen. Am Anfang der Ladder dafür erstmal ausgiebig. Kannst ja mit uns kommen. Ziel ist es ne gutausgerüstete Sorc auf 83 zu bringen. ^^

mhm ich muss in der nächsten ladder mit ner Java in cl starten...:WD wäre da noch platz? *g*

Türlich! Du weißt, dass du bei uns willkommen bist. Dresen zieht übrigens seine eigene Sorc hoch. Ich machs zusammen mit Salzi (damit wirs so schnell wie möglich packen).

Müssen wir halt gucken, wann wir anfangen. Hoffe ja, dass der Patch kurz nach Weihnachten kommt. So dritter Weihnachtstag wär für mich ideal.^^

:lol: Träumer :lol: :hammer: ... ich tipp ja auf mitte Februar :read:.

Btw ... Alp Cows sollten schon Monarche dropen können oder?

€: Oh man wie bitter :wand:
Grad nen 3/20/3frw sc im Cs aufm Test Realm gefunden :wand:. Warum nicht mal in meinen tausenden Cs Besuchen in NL? '_'

vllt kann ich noch 1-2 andere mitschleifen, die dann aber später nach LoD wechseln wollen (die ham nur kein Bock auf akt 5 :ugly: ) aber dürfte hoffentlich nicht soo schwer werden die Amselladder zu stürmen :WD

müsste meine mal wieder in die top 50 lvln...

Jetzt kam der Winter (endlich?)
Sonntag mittag noch ~0°C
Sonntag nacht dann schon -20°C :ugly:

Wenns so schnell kalt wird is auch immer eklig. Könnte erstmal so auf -10 zum eingewöhnen :lol:

So ähnlich hab ich es seit gestern. Wegen Fahrtwind war scheisse ohne Visier, mit Visier genauso wenig gesehen, weil direkt beschlagen etc.
Blind fahren rockt :ugly:

@ Oni: Ja bin in der 12. Hab ne Ehrenrunde in der 9ten gedreht. Hatte ich aber imho auch hier schonmal gesagt.^^

Wenn ihr mal Zeit habt, denn sagt mal eure Meinung hierzu:
NL!
Aso joa stimmt, hatte es wieder vergessen.

Diesmal keine Ws, einer der Interessenten ist nen "bekannter" von mir, deswegen wäre das fies so von wegen befangenheit ^^

:lol: Träumer :lol: :hammer: ... ich tipp ja auf mitte Februar :read:.

kann mir auch schwer vorstellen, dass blizz sich im skiurlaub arbeit macht.....

bääh

btw spät und ich geister durch die gegend ^^

pöser pursche :p

jao das heißt dann mindestens 3 mal die WOche die Langlaufski anschauen ;) ... zumindest im Fernsehen :p

freu mich auch schon auf vereiste Scheiben

Gerade an diesen Tisch werde ich wohl des Öfteren denken müssen :)

Bis bald vielleicht mal...

jetzt hab ich die komplette oblivion-installation endlich mal abgeschlossen - das hat durchaus ein weilchen gedauert ^^
hauptspiel installiert, addon SI installiert, "addon" KotN mit 1 GB runtergeladen und installiert (dazu noch daemon tools geholt), 43 plug-ins mit einer gesamtgröße von 3,55 GB runtergeladen, OBMM und OBSE als hilfsprogramme geholt, alle plug-ins in omod-archive gepackt und schlussendlich die plug-ins auf konflikte überprüft. ich will garnicht wissen, wie viele stunden das alles gedauert hat :D

edit: machs gut smoky und schau hin und wieder mal rein :hy:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ähhh wasn los Smoky?

auf jedenfall bis denne:hy:

Drück den Link in seiner Sig.

:hy: Smoky. Viel Erfolg !

Gerade an diesen Tisch werde ich wohl des Öfteren denken müssen :)

Bis bald vielleicht mal...

So kommst du mir aber nicht davon mein Guter. Wöchentlich 1 Besuch ist Plicht hier, sonst kriegst du Dresche und zwar vom mir höchst persönlich :p

Ne mal im ernst, lass dich was blicken ab und zu, is doch sonst doof. Bissl nerden muss man doch, trotz Weibchen ;).

Cya :hy:

Mal ne doofe Frage am Rand, wann hat das letzte mal jmd. nen Key gefunden?
Seit den letzten 50 Gräfinnen, 36 Summoner und 21 Nihlaruns keinen einzigen, langsam wirds merkwürdig^^

Glückwunsch, du hast meinen persönlichen Rekord von 98 Runs auf den Summoner ohne Keys übertroffen :lol:

Ist wohl das übliche: Shit happens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben