• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoecker, sie sind raus.

fies sein ohne es auf jemanden zu beziehen ist langweilig... sie... sie... Butterkeksbrecher sie!

ich meinte, ihr sollt das nicht auch einen von euch hier am tisch beziehen. wenn du das wirklich benutzt is der sinn klar :p

aber iwie find ich das auch so lustig zum hören^^

ich hör mir lieber fröhliche Knorkatorlieder wie "Der Werwurm" oder "Deutschland ist schön" an. :p

das werd ich nie sagen können :WD

so und jetzt erstmal frühstücken... bis nach der Musterung nix gegessen (dann aber 3 Cheeseburger im Zug nach Hase :WD)

Ach Musterung is eh Lotto.
Ich hab Skoliose, ne Allergie gegen Gras (das grüne^^), ne chronische Nasennebenhöhlenentzündung usw und die ham mich trotzdem als T2 eingestuft und gezogen.
Naja war nen bisserl langweilig damals aber ging.
Vielleicht hät ich bei der Frage was erwarten sie sich von der Bundeswehr auch nich schreiben sollen ``ausgemustert zu werden´´ aber es war in dem Moment irgendwie lustig^^

Bund > A2
Dann ab zur Navy > Gorch Fuck in die Wanten
gekotzt bis zum abwinken

Dann Schnellboote 148er glaubsch warn dem,
24 Std. Rennen Norwegen und zurück,yap.

Vüül Spaaseken noch Clegi^^

Ich glaub aber Zivi wäre sinnvoller gewesen,
nur Rost überstreichen das ganze Jahr war
irgendwie nicht so der Bringer...

MfGg Marco

Wofür?

Nunja, ich werde schon ab und an reinsehen, aber es wird wohl selten werden. Familie ist mir sehr wichtig. Wollte gerade das Thema etwas anpassen und sehe das Schloss. Hab rabbel die Änderungen mitgeteilt und ich hoffe, dass er sie durchführen wird.

Nun muss ich noch sehen, dass ich jemanden von PlanetDiablo.eu erreiche - meine Items sollen nicht verschimmeln ;)

Wofür?

Nunja, ich werde schon ab und an reinsehen, aber es wird wohl selten werden. Familie ist mir sehr wichtig. Wollte gerade das Thema etwas anpassen und sehe das Schloss. Hab rabbel die Änderungen mitgeteilt und ich hoffe, dass er sie durchführen wird.

Nun muss ich noch sehen, dass ich jemanden von PlanetDiablo.eu erreiche - meine Items sollen nicht verschimmeln ;)

Also ich bin auf PlanetDiablo , reicht das ? :p

@bund: das mit dem ausmuttern dürfte nicht schwer werden bei mir, wenn die den termin mir denn jemals zustellen -.-

Und wieso?
siehe oben^^
Kenne jmd der is nen Sportass (Leichtatlethik Landesmeisterschaften und sonnen Krempel) und den wollten se net^^
Is glaub ich alles recht zufällig.
Wir hatten einen dabei der angegeben hatte Angst vor Waffen zu haben, der musste dann während wir geschossen haben halt putzen.
Mein Musterungsergebniss kam 1,5 Wochen vor dem Termin zu dem ich mich in der Kaserne zu melden hatte.

Hmm wieso ?:bersi:

Zumal deine Musterung is schon was her oder?
Atm braucht da nur irgendwas nicht stimmen und t5 bye bye :D

btw du solltest mal deine sig ändern, diese online zeiten stimmen schon lange überhaupt nicht mehr :p

Naja meistens stimmen die Zeiten schon noch (nur am WE und Ausnahmetagen net die sich in letzter Zeit aber irgendwie häufen aber deswegen auch meistens^^)
Und naja joa 5 Jahre her isse, kann sein das sich da arg was geändert hat ich habs nur aktuell von jmd. gehört der Knieprobleme und nen paar Allergien hat und sich aufregt dasse ihn gezogen hatten.
Daher dachte ich halt es hät sich net viel geändert.

Bin im November 04 gemustert worden:

Mit dem am 1. Oktober 2004 in Kraft getretenen Zweiten Gesetz zur Änderung
des Zivildienstgesetzes hatte der Gesetzgeber dieser Forderung bereits Rechnung
getragen. Im Rahmen dieser Gesetzesänderung entfiel der Verwendungsgrad
T3. Die zuvor T3-gemusterten Wehrpflichtigen werden seither als „nicht
wehrdienstfähig“ eingestuft und stehen für einen Dienst aufgrund der Wehrpflicht
nicht mehr zur Verfügung. Vor diesem Hintergrund stieg der Anteil der
aus gesundheitlichen Gründen nicht geeigneten Wehrpflichtigen an.

Damals war die Quote 16,7%

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben