• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie auch immer, bei uns hats jeder mit bissl Getrickse geschafft t5 gemustert zu werden, wenn er das wollte ;)

Naja aber so nen bissl hab ich eh das gefühl, die haben mich vergessen...
ich sollte am 9 september gemustert werden und kriege nen paar tage vorher nen brief mit dem inhalt, dass die sache verschoben wird und sie sich sehr bald bei mir melden werden. naja den rest kann man sich denken ^^

hauptsache mein bruder staunt grade wie schnell ich schreiben kann am pc xD
manchmal is das ja süß, wenn die noch so klein sind ( is in der ersten klasse )

Also ich bin auf PlanetDiablo , reicht das ? :p

@bund: das mit dem ausmuttern dürfte nicht schwer werden bei mir, wenn die den termin mir denn jemals zustellen -.-

Wenn nicht,wirst du gemeldet^^

Ach ist aber alles halb so schlimm,
ausser der vergeudeten Zeit,aber war
doch trotzdem interessant,so manches
menschliches Arschgesicht kennen gelernt
zu haben,oder nen Smut,der es nie geschafft
hat einmal,einmal in seinem Marineleben
Eier zu kochen,wenns geht nicht Betonhart^^

MfGg Marco

Wenn nicht,wirst du gemeldet^^

Ach ist aber alles halb so schlimm,
ausser der vergeudeten Zeit,aber war
doch trotzdem interessant,so manches
menschliches Arschgesicht kennen gelernt
zu haben,oder nen Smut,der es nie geschafft
hat einmal,einmal in seinem Marineleben
Eier zu kochen,wenns geht nicht Betonhart^^

MfGg Marco

Afaik hab ich nicht die Plicht mich bei denen zu melden. Ihr Pech, wenn sie mich vergessen ;)

Mir is es ja egal, sollen mich zur Musterung holen und dann bye, aber dieser hichkack :irre:

Items sind bei Inkarnationsende gelandet. Nun werde ich den Rechner meiner Eltern mal von meinem ganzen Kram befreien :) An was man nicht alles denken muss ;)

Afaik hab ich nicht die Plicht mich bei denen zu melden. Ihr Pech, wenn sie mich vergessen ;)

Mir is es ja egal, sollen mich zur Musterung holen und dann bye, aber dieser hichkack :irre:

bie mir haben sie die akte bei der zusammenlegung von 2 krieswehrersatzämtern verloren und ich hab 2 jahre später als ich mich grade bei der uni beworben habe, von denen nen schrieb bekommen (und das obwioghl ich 2 brüder hab die shcon gedient habenm, ergo bin ich für die eh unantastbar)

War gerade auf Alptraum in den Katakomben 4 unterwegs Andy ein bisschen kälter zu stellen... Und dann das :D!! Sowas lobe ich mir ja schon in SC, aber auf Hardcore kann ich mir echt nicht mehr wünschen :clown:!!!

Ach ja und meine Wally hat Andy alleine geplättet, war ganz baff als der Raum auf einmal in Flammen stand :)...

screenshot400k.jpg

So..gerade (19.00 Uhr) zurück gekommen. Bis 4 Schule und dann Nachhilfe gegeben.
Dafür hat mich meine Mutter mit dem M1 von Samsung überrascht. Mein Vertrag scheint wohl ausgelaufen zu sein (auch wenn ichs nicht glaube).
Hab jetzt Samstags und Sonntags Internet frei + Flat auf O2 und Festnetz. Echt nice :D

So gerade noch Blutfaust gefunden, damit habe ich 99% FHR :D!!! Cap ist bei 86% :ugly:...

Endlich den crappigen 12% FHR/ 21 AR GC raus...

So gerade noch Blutfaust gefunden, damit habe ich 99% FHR :D!!! Cap ist bei 86% :ugly:...

Endlich den crappigen 12% FHR/ 21 AR GC raus...

Du hast auf ner Bowie das 86er fhr cap? :eek:
Gott erbarme dich meiner, also iwas machst du aber gehörig falsch, wenn du die brauchst :ugly:

btw :hy: Jan

nen Bekannter hat 3 ältere Brüder und alle 4 dürfen/durften zum Wehrdienst/Zivildienst antreten

dann haben sie sich bescheuert angestellt oder wollten oder nciht in deutschland geleistet

WPflG § 11 Befreiung vom Wehrdienst

* (1) Vom Wehrdienst sind befreit
o 1. ordinierte Geistliche evangelischen Bekenntnisses,
o 2. Geistliche römischkatholischen Bekenntnisses, die die Diakonatsweihe empfangen haben,
o 3. hauptamtliche tätige Geistliche anderer Bekenntnisse, deren Amt dem eines ordinierten Geistlichen evangelischen oder eines Geistlichen römischkatholischen Bekenntnisses, der die Diakonatsweihe empfangen hat, entspricht,
o 4. schwerbehinderte Menschen im Sinne des § 2 Abs. 2 des Neunten Buches Sozialgesetzbuch .
* (2) Vom Wehrdienst sind auf Antrag zu befreien
o 1. Wehrpflichtige, deren sämtliche Brüder oder, falls keine Brüder vorhanden waren, deren sämtliche Schwestern an den Folgen einer Schädigung im Sinne des § 1 des Bundesversorgungsgesetzes oder des § 1 des Bundesentschädigungsgesetzes in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 251-1, veröffentlichten bereinigten Fassung, zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 19. Dezember 1985 (BGBl. I S. 2460), verstorben sind,
o 2. Wehrpflichtige, deren Vater oder Mutter oder beide an den Folgen einer Schädigung im Sinne des § 1 des Bundesversorgungsgesetzes oder des § 1 des Bundesentschädigungsgesetzes verstorben sind, sofern der Wehrpflichtige der einzige lebende Sohn des verstorbenen Elternteils aus der Verbindung mit dem anderen Elternteil ist. Der nichteheliche Sohn steht dem ehelichen gleich, wenn seine Eltern verlobt waren, ihre Ehe infolge des Kriegstodes eines Elternteils oder aus rassischen oder politischen Gründen jedoch nicht geschlossen werden konnte,
o 3. Wehrpflichtige, deren zwei Brüder Grundwehrdienst von der in § 5 Abs. 1a bestimmten Dauer, Zivildienst von der in § 24 Abs. 2 des Zivildienstgesetzes bestimmten Dauer oder deren zwei Geschwister Wehrdienst von höchstens zwei Jahren Dauer als Soldaten auf Zeit geleistet haben.
* Der Antrag ist frühestens nach Mitteilung der Erfassung durch die Erfassungsbehörde ( § 15 Abs. 1 Satz 2 ) und spätestens bis zum Abschluss der Musterung schriftlich, elektronisch oder zur Niederschrift beim Kreiswehrersatzamt zu stellen, es sei denn, der Befreiungsgrund tritt erst später ein oder wird später bekannt. Er ist zu begründen.

das sind alle möglichkeiten wieso man befreit ist?
Dachte bisher wenn man im Ausland wohnt muss man nicht. Aber dann scheinen die wohl Probleme mit der Erfassung zu haben, Glück für mich. Auch wenn ich nicht nein sagen würde falls ich denn mal so nen wisch bekommen würde

Gesetz schrieb:
* (2) Vom Wehrdienst sind auf Antrag zu befreien
o 1. Wehrpflichtige, deren sämtliche Brüder oder, falls keine Brüder vorhanden waren, deren sämtliche Schwestern an den Folgen einer Schädigung [blabla Details] verstorben sind,
Nimmt man den Text wörtlich, müsste jedes Einzelkind auf Antrag vom Wehrdienst zu befreien sein - sämtliche existierenden Brüder und Schwestern sind an den Folgen von blabla verstorben.

Ob das schonmal jemand versucht hat?

Nimmt man den Text wörtlich, müsste jedes Einzelkind auf Antrag vom Wehrdienst zu befreien sein - sämtliche existierenden Brüder und Schwestern sind an den Folgen von blabla verstorben.

Ob das schonmal jemand versucht hat?

Du wirst noch nachweisen müssen, dass es diesen Bruder/diese Brüder bzw Schwester/Schwestern auch mal gegeben hat und das diese dann halt verstorben sind und in diesen Paragraphenkram reinpassen. Also Geburtsurkunde und Sterbeurkunde müsstest du denen wohl zukommen lassen, was wohl im Falle eines Einzelkindes sich ohne Fälschungen etwas schwierig gestalten dürfte. ;)

Ganz so extrem blöd sind die dann auch wieder nicht :D

hmm n paar alte benutzte kondome und pillenpackungen?

Die werden sie dir dann wohl postwendend zurückschicken ;)

Afaik zählen Spermien wohl kaum als Geschwister, dazu bedarf es dann schon der Geburtsurkunde ;)

Damit kommt man garantiert nicht durch, imho muss man sich das schon ordentlich reinlesen wie man es gerne hätte. :p

wie stehts dann bei zwillingsgeburt bei der der eine gestorben ist... da gibbet auch keine geburtsurkunde :confused:

aber das mit den spermien ist schon net schlecht: "tausende meiner brüder mussten wegen mir ihr leben lassen" :lol:

so, wieder fit, habe gestern mittag nen kleinen Einbruch gehabt... kopfaua und auswurf ^^ wer genaueres über letzteres erfahren möchte muss bescheid sagen :ugly: fies, ekelhaft und irgendwo auch witzig zugleich :ugly:

Gut das der Reset nicht gestern abend war

Du wirst noch nachweisen müssen, dass es diesen Bruder/diese Brüder bzw Schwester/Schwestern auch mal gegeben hat und das diese dann halt verstorben sind und in diesen Paragraphenkram reinpassen. Also Geburtsurkunde und Sterbeurkunde müsstest du denen wohl zukommen lassen, was wohl im Falle eines Einzelkindes sich ohne Fälschungen etwas schwierig gestalten dürfte. ;)

Ganz so extrem blöd sind die dann auch wieder nicht :D
Wie gesagt, die Existenz von solchen Brüdern/Schwestern wird nicht vorausgesetzt. Es wird nur gefordert, dass alle Brüder/Schwestern unter bestimmten Umständen gestorben sind, und das ist ganz eindeutig der Fall: Es gibt keinen, der nicht unter diesen Umständen gestorben ist.

@Poison-Black: Afaik stirbt das Neugeborene dann aber nicht im Zusammenhang mit der Bundeswehr :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben