• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte bisher wenn man im Ausland wohnt muss man nicht.

hmm jain.
Ich lebe auch in Finnland, aber Zur Musterung wollten sich mich trotzdem :p Man bekommt aber eine Genehmigung für den Auslandsaufenthalt.
In Finnland wäre es wohl so gewesen, dass, wenn ich in Deutschland gelebt hätte, nicht hätte vorstellig werden müssen.

Das war aber auch ätzend, aber nu hab mich erfolgreich auch in Finnland gewehrt :lol:
Nachdem ich in Deutschland ausgemustert wurde, hab ich erstmal geguckt, wie es da solche Unterschiede geben kann bei den bestimmungen. Naja, wenn die ärzte machen was sie wollen, ist das auch kein Wunder :eek:
Selber zum Arzt gegangen --> Diagnose hinschicken und fertig :p

Hallo erstmal,

wie sagt(e) mein Cousin so schön:
Die 9Monate beim Bund bringen nicht wirklich was ausser das man Kanonenfutter im ernstfall ist.

Steht die Idee noch im Raum die Bundeswehrpflicht auf 6Monate zu kürzen???

Mfg und thx

wie stehts dann bei zwillingsgeburt bei der der eine gestorben ist... da gibbet auch keine geburtsurkunde :confused:

aber das mit den spermien ist schon net schlecht: "tausende meiner brüder mussten wegen mir ihr leben lassen" :lol:

Sofern ich den Text glaub darf, den ich vor guten 10 Minuten gelesen habe, dann ist dies so beschlossen. Also die Verkürzung des Wehrdients.

Obwohl das eh einer der offensichtlichsten und unsinnigsten Geldverschwendungen überhaupt ist. Die sollen gefälligst nen anständiges Berufsheer aufstellen mit dem Geld, welches man für den Wehrdienst verpulvert und dann haben wir a) bessere Soldaten und b) kommt das wahrscheinlich noch billiger -.-

Zuletzt bearbeitet:
jup, die meisten die eingezogen werden haben da nämlich eh keinen Bock drauf... also, wtf?

Das Problem is eher das dann auch die Zivildienstleistenden entfallen.
Und solange das nicht auf 6 Monate verkürzt wurde sind Zivis deutlich billiger als Pflegepersonal.
Wenn es aber auf 6 Monate verkürzt wird lohnt sich Zivi finanziell net mehr.

Weah, gleich Avatar gucken :p

Bin mal gespannt, ob der was taugt. Teuer is er ja :D

Gibt dann später kleine Bewertung ;)

Oh gott in den kack Film gehst du?! Oo
Da fand ich ja schon allein die Vorschau grottig ... den würde ich mir nicht freiwillig antun :read:.

Ist ja nicht das erste Mal das wir da scheinbar nen unterschiedlichen Geschmack haben;). Ich hab zb heute von nem Kumpel aus der Stufe sehr viel possitives gehört, war gestern in der Vorpremiere.

Hab eh keine Wahl, werd mitgeschleift und freu mich mal drauf, dass er gut sein wird :p

Das muss ich samstag tun... wenn die Freunde reinwollen, aber ich bin ja eher offen für alles was nicht in meinen Darm eindringt :p

oh ja, me guckt den in 3D... 12 € :eek::irre:

Da versteht einer was ich meine :D

Und solange es mir egal sein kann, ob ich mir das leisten kann, gogo :go:

Zumindest kann ich euch ja warnen, wenn er wirklich scheisse ist. Ich bin ein Märtyrer :eek:

cya later :hy:

lasst mal, mit bissel pech darf ich bald ein semester kindergeld zurückzahlen

So Leute, Oni is wieder da :hy:

@grimba: also ich kann nur für dich hoffen das du deine meinung änderst, den MUSS man im kino gesehen haben. :ugly:

Also die Story ist okay bis gut. imho relativ unverbraucht teilweise. effekte und generell die filmtechnik ist so übelst imba, einfach nur geil. der film makiert schon nen stück filmgeschichte, den die maßstäbe für die technik sind nun einiges höher.
auch recht schön ist, dass die story war relativ vorraussehbar ist auf gewisse etapen, man das ende aber nicht abschätzen kann. das ist doch ganz gut gelungen, was die durchschnittliche story doch etwas hebt.
problem ist ein wenig die langartmigkeit der story, obwohl der film im endeffekt davon lebt, so kann man die charakter deutlich besser nachvollziehen. ich fands sogar iwie sehr nice, was schon was heisst, den ich bin normal kein freund von in die länge gezogenen filmen. das ist auch recht gut gelungen.

ich kanns nur jedem anraten sich dem film in kino rein zu ziehen, der in 3D hat einfach was.
obwohl als tipp, guckt das ihr ausgeschlafen seid, dass ganze geht doch schon auf die augen. anfangs muss man sich doch zwingen die brille auf zu behalten, merkt man dann mit der zeit nicht mehr. also schon vorher müde augen kommt nicht gut ;)

ps: manchmal nervt bildung ja. der erste gedanke als ich einen von den avataren sah ---> das becken ist viel zu klein für nen aufrechten gang :ugly:

Hallo erstmal,

Heute bei mir in der Arbeit ein Tag gewesen den man getrost vergessen kann.
Viel Stress 3 Leute haben min. 4 verschiedene Meinungen, aber ich soll es richtig machen.
(Ich hab das gefühl es wird morgen noch schlimmer.)

Hm wo finde ich die Sprüche von Meppl/Dia/Baal und co????

Mfg und thx

@felix: ich krieg mein neues spielzeug :p
weisst denke ich was ich meine ;)

oha, max hat mal ne neue sig und immer noch den gleichen spruch, auch wenn ihn auf latein nicht jeder entziffern kann :p

Jo neue Sig...wobei mich das Orange noch nen bischen stört und der blöde weiße Strich unter den Kakaos.

Und der Spruch ist eigentlich ganz cool. Außerdem ist er aus nem Pratchettbuch :D
Hatte vorher "Wer überwacht die Wächter" drin und das ist jetzt einfach die Erweiterung dazu.

Kakao-Runner

so schwer is es nicht ;)

c & p das dann mal, dass das immer noch nicht bekannt is wie es geht :confused:

edit: WTF, zwischenposter am tisch? :motz:

:hy: fensi

mach noch nen orangen strich drunter und der weiße ist überdeckt :)

Hier schneits soooo viel, gar nichts gesehen als im mit dem rad nach hause bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben