• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ende des winters is 20. märz also mowl du axtschwinger :D

in finnland gibts schnee? oO
dachte da gibts nur mücken :p :p

Und wir kommen zur wöchentlichen Ehrung zum neuen Thread mit den meisten Highrunes/Post

Ich nominiere hiermit den Tempel

Ich weissage mal, der Thread wird wieder aus dem Ruder laufen, weil die Mods da einfach nicht einschreiten :(

Is ja nicht ca die letzten xxx threads im tempel mit zu vielen hr so gelaufen ....

BlaBla

Man sollte lesen können ... hier stand sowas von mist^^

Ich weissage mal, der Thread wird wieder aus dem Ruder laufen, weil die Mods da einfach nicht einschreiten :(

Is ja nicht ca die letzten xxx threads im tempel mit zu vielen hr so gelaufen ....

Mecker doch bitte nicht immer an den Mods rum, wenn dir irgendwas dabei nicht gefällt, dann wende dich an nen Grünen. Ist es wirklich nötig, sowas in der "Öffentlichkeit" breit zu treten? Ich erinnere mich da auch an nen Thread im Hain, der nicht allzu doll gelaufen ist...

Ich will hiermit die Palamods nicht in Schutz nehmen, da ich nicht beurteilen kann, was sie so tun oder nicht tun, aber sowas muss meiner Meinung nach nicht sein.

wieso, dass war ne tatsachen feststellung, mehr nicht.

Zumal ich nun die arbeit den mods schon zutraue, aber es ändert sich leider nichts. ich habe nicht mit einem wort gesagt das sie nichts tun. zumal die sache im hain damit gar nichts zu tun hat, weils was völlig anderes war...

okay, ich habs vll was blöd gesagt. mit "einschreiten" meinte ich öffentlich mal stellung beziehen. was intern läuft weiss ich ja nicht.

die müssen nicht stellung beziehen

son offensichtliches getrolle ist kaum mehr antworten wert als da gekommen sind bisher

sabbersabber und diekatze haben recht und entsprechende sachen gepostet.

mehr muss man nicht sagen

anosnsten mal abwarten was da kommt

im zweifelsfall kann noch der waffenvergleich verlinkt werden oder mal die entsprechenden sachen verwiesen werden

da muss kein mod einschreiten so lange es nicht ausm ruder läuft
und das is ne usersache
und bei 48 views bei 2 antworten bin ich da eigentlich guter hoffnung dass dat gut geht

btw oni, wo sind die sachen ausm ruder gelaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt was verlinke, dann bin ich wieder der pöse anprangerer .. nein danke.
Zumal es nicht schwer fallen dürfte genug threads zu finden, wo genug unnötige hr flames drin sind.

Aber naja, ich melde schön weiterhin die posts, die user machen den gleichen kram weiter.

Btw ob nen mod mal was öffentlich sagen muss, da kann man wohl unterschiedlicher meinung sein.

da muss ich mal bk loben, der schreitet öfters mal ein, wenn das in so ne richtung läuft. da läuft das imho runder.

kann auch nett zu den mods sein ;)

Ich meinte ja auch nur, dass ichs unnötig finde hier zu schreiben "die Mods da machen ja nie was". Nötig ist es evtl manchmal, wenn einem auffällt, dass zB bestimmte Mods quasi nie zu sehen sind und auch Anfragen an die (wegen Archivierungen etc) nicht beantwortet werden.

Aber hören wir auf damit, es ist halb 2 und ich muss noch was für die Uni tun...

Haha...top

340 Euro Handyrechnung, weil Internet.
Verkäufer: " Mit dem Handyvertrag haben sie am Wochenende (Samstag + Sonntag) Internet frei."

So siehts aus Leute...340 Euro für 3* Samstag + Sonntag.
Wohoo...klagen bringt ja auch nichts. Morgen dann erstmal zu diesem behinderten Wichser hingehen und mit dem Klartext reden. Der wird was zu hören bekommen -.-'

Ich als Schüler kann ja mit der Kohle so um mich werfen. Bo Bo

LOL.

da war wohl was im vertrag versteckt :confused:

also entweder du hast nen echt pösen fehler gemacht und kannst nix machen oder da liegt betrug vor, dagegen kann man schon angehen...

autsch, wollen wir hoffen das es nur ein Fehler war und du ne fette Erstattung kriegst... 340 €, da kann man sich ja 17 D2's im Laden kaufen :ugly:

naja bei mir wärens 34 mal D2 :p

ich zahl nur 10 pro...

Bei uns an der Uni hängt auch eine sehr intressante Handywerbung.

Jetzt neu nur für Studeten Nokia haste nicht gesehen für nur 0€.
Gibts natürlich nur mit Vertrag der statt 20€ für Studenten nur 15€ Grundgebühr kostet. Soweit so gut..
Nun steht aber ganz klein unter dem Handy 5€ zusätzlich pro Monat :D

Spart man ja richtig mit dem Teil

Hallo erstmal,

Immer diese Handygeschichten jaja, bin schon am überlegen meinen Vertrag sobald es geht zu kündigigen und für den Notfall ein Prepaidteil von O2 zu holen.

Schneit es bei euch auch soviel???
Laut Wetterbericht solls noch bis nächste Woche weiterschneien und viele können ja schon nicht mehr Autofahren wenn 1cm schnee liegt, das wird ne menge Unfälle geben.

Mfg und thx

EDIT sagt ist euch schon aufgefallen das Gyro gebannt worden ist???
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=347695

Zuletzt bearbeitet:
Ist freiwillig. Er heißt jetzt Stormer. Er fand den Namen besser und umbenennen klappt wohl nicht wirklich, da man zwar nen Account umbenennen lassen kann (durch die Grünen), aber der Account dann unbenutztbar wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben