• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, ich sitz grade am alten pc bei meinen großeltern, scheiss wie das ding schrottig ist.

warum auch immer, meine signatur hat die doppelt bis dreifache schriftgröße hier xD

:hy: Oni!

screenshot403.jpg

Warum, warum nur sind es statt Skills nicht 300% ED geworden :cry: :cry: :cry:?!?

weils dann auch crap gewesen wäre ohne eth selfrep ^^

Mowl^^!!

Ich spiel HC da ist alles mit Lifeleech und AR geil :clown:!

Wie soll da ED drauf sein wenn da sowohl närrischer (0,5Max+16Ar/lvl) als auch zermalmender (0,75 Max/lvl) drauf sind? :ugly:

Bei den 100 Max war ich kurz erschrocken, noch nie bewusst gesehen das beide Max/lvl Affixe kombiniert wurden ^^

Grad mal wieder Cl HC gezockt, meinen Wirbler ins Kindesalter geschickt (lvl 9) und mitm Hammerdin nach Items gesucht, nu isser fast schon 84, lang dauerts nimmer!

Wie soll da ED drauf sein wenn da sowohl närrischer (0,5Max+16Ar/lvl) als auch zermalmender (0,75 Max/lvl) drauf sind? :ugly:

Bei den 100 Max war ich kurz erschrocken, noch nie bewusst gesehen das beide Max/lvl Affixe kombiniert wurden ^^

Grad mal wieder Cl HC gezockt, meinen Wirbler ins Kindesalter geschickt (lvl 9) und mitm Hammerdin nach Items gesucht, nu isser fast schon 84, lang dauerts nimmer!

Hallo erstmal,

da geht noch mehr an maxdmg siehe hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23378211#post23378211

Juhu gestern um 23:00 Raus aus der Arbeit heute um 10:00 anfangen, naja dafür früher Wochenende.

Mfg und thx

Stimmt hast Recht, hab nicht genug nachgedacht^^.

Hätte gerne so einen:

Donnerhammer
"OhmOhm"

Schaden: 338 - 1755

550% Erhöhter Schaden
+250 zu Angriffswert
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+20 zu Minimalschaden
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 20 Sekunden
Ätherisch, Gesockelt (2)

1046.5 avg. Dmg. :ugly:!

Und arsch-lahm. Hätte lieber ne schöne 40 Ias trippel Eledmg Pb in eht mit nem bischen Ed drauf.

@ midlumer
kein ohm ohm sondern eher LO LO, dann latürnich ad on strike und das ganze im legendarän hammer und du hattest die phieseste einhandewaffe

bie 2hand muss es wohl eher was richtung geisterspeer sein

Klassisches FUCK IT :D

Wollte heute meine 15km Langlauf-Tour drehen, lief soweit ganz gut, nur:
- hingefahren, Smart auf den Parkplatz gestellt und bissl Tiefschnee festgefahren, vorsorglich
- losgelaufen, ..., noch lief alles gut :)
- km 4 ca. komm ich bei ner Abfahrt ins Straucheln, stüz mich auf den linken Stock (Kunststoff ~10a alt), bricht der einfach durch :mad:

Also auf den Rückweg mit nur 1 Stock :D
- ca 10min später reißen beide Schnürsenkel :mad: (Notdürftig zusammengeknotet und 2 Ösen je Schuh ausgelassen, damit die Schuhe wenigstens noch zu binden sind). Jetzt war ich richtig schlecht drauf :mad:

Ich fahr so mehr schlecht als recht zum Parkplatz zurück, unter den Skiern (ich fahr NoWax Trak Ski), klebts immer mehr - na super - PAPPSCHNEE -.- :mad:
Bissl später reißen die Schnürsenkel erneut :mad: :motz:

Die letzten 2km mit ich dann mit offenen Schuhen und gefühlten 1423kg Schnee an den Skiern zum Parkplatz zurück. Nach ´m Umziehen und Verstauen der Ski will ich heim.

Motor an und versuch rückwärts (Heckantrieb) rauszufahren, geht NIX mehr. Vorwärts auch nix, Rädern drehen total durch (bis auf 5000 rpm hochgedreht :D). Zum Glück haben mich dann vier Leuts die zufällig grad auch am Gehen waren rausgeschoben :D.

Oh man, heut kam alles zusammen :D

:keks: und immer daran denken >
Es kann nur besser werden :lol:

Hauptsache dir ist nichts passiert....

MfGg Marco

Motor an und versuch rückwärts (Heckantrieb) rauszufahren, geht NIX mehr. Vorwärts auch nix, Rädern drehen total durch (bis auf 5000 rpm hochgedreht :D). Zum Glück haben mich dann vier Leuts die zufällig grad auch am Gehen waren rausgeschoben :D.

Bei sowas frag ich mich auch immer, warum hier doch relativ viele Autos mit heckantrieb unterwegs sind. Frontantrieb schätze ich bei schnee / Eis deutlich besser ein, als einen Heckantrieb :p
Trotzdem häts mich fast mal mit 80 Sachen aus der Kurve geschleudert :lol: Heck war schon am ausbrechen :ugly:

den smart hätte man doch locker auf die schulter packen und nach hause latschen können :lol:

aber wenns dicke kommt, dann auch richtig ^^

Jaja, zieht nur her über mei Kugel <3
Ich mag das Ding, auch im Winter. Grade auf verschneiten Großparkplätzen ist das geil ohne lästiges ESP (abschaltbar) :D :D

Aber im Tiefschnee versacken is nimmer witzig :(

Joa Smart hat schon Vorteile, siehe hier.

Aber dieser Beweis zeigt auch, dat is doch kein richtiges Auto, den ein richtiges Auto könnte sowas nicht :p

Hallo erstmal,

da liebe ich den Punto den ich im Moment Fahre mit 55PS und frontantrieb kommt man eigentlich überall weg und rutschen nur wenn man es will.

Wann sind denn endlich dieses Weihnachtsavatare weg Geier mit Schnee auf Flügeln kann nicht fliegen.

Mfg und thx

Fragen wir doch mal Neithan, wie lange der Forenstyle noch so daherkommt :ugly:

Obwohl danach direkt eh Karneval kommt, dass wird schlimmer ^^

wer kommt den auch im winter darauf rasen zu mähen? :irre:

@felix: deine links in deiner signatur aus dem forum hier funken nicht mehr ( außer der zealer). also der verweis auf deine sigantur bringt atm nicht sonderlich viel :p

wer hat schon sherlok holmes gesehen?
war gestern in der premiere, many nice :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben