Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie soll da ED drauf sein wenn da sowohl närrischer (0,5Max+16Ar/lvl) als auch zermalmender (0,75 Max/lvl) drauf sind?
Bei den 100 Max war ich kurz erschrocken, noch nie bewusst gesehen das beide Max/lvl Affixe kombiniert wurden ^^
Grad mal wieder Cl HC gezockt, meinen Wirbler ins Kindesalter geschickt (lvl 9) und mitm Hammerdin nach Items gesucht, nu isser fast schon 84, lang dauerts nimmer!
Wie soll da ED drauf sein wenn da sowohl närrischer (0,5Max+16Ar/lvl) als auch zermalmender (0,75 Max/lvl) drauf sind?
Bei den 100 Max war ich kurz erschrocken, noch nie bewusst gesehen das beide Max/lvl Affixe kombiniert wurden ^^
Grad mal wieder Cl HC gezockt, meinen Wirbler ins Kindesalter geschickt (lvl 9) und mitm Hammerdin nach Items gesucht, nu isser fast schon 84, lang dauerts nimmer!
Motor an und versuch rückwärts (Heckantrieb) rauszufahren, geht NIX mehr. Vorwärts auch nix, Rädern drehen total durch (bis auf 5000 rpm hochgedreht ). Zum Glück haben mich dann vier Leuts die zufällig grad auch am Gehen waren rausgeschoben .