• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir einer sagen, ob sich gift-dmg vom inv auf die wolke vom giftwurfspieß der ama überträgt?

ja das hatte ich schon befürchtet ... :ugly: wär auch zu geil gewesen ;)

auch recht schönen dank

:hy: hab ein Problem, hab den Clone im Game :) (gut), bin aber ne Amazone (schlecht) und spiele HC Ladder (sehr schlecht)!!! Kann mir jemand aushelfen?!? Er bekommt per PM dann Spiel und PW wäre echt super...

:kiss: Midi

Dickes Danke an nikosx :kiss::kiss::kiss:!!!

Ist eine 13/10/6 geworden, aber immerhin :)...

:hy:

Gratulation :)

Ich hätte auch gern mal wieder ein WE. Sind zwar häufig Soj-Meldungen in meinen Spielen, die dann aber nach mehreren Stunden bunkern keine weiteren Verkäufe oder gar einen Walk nach sich ziehen würden.
Sehr ärgerlich!

Was ist denn in Mönchengladbach los? Immer noch in der ersten Hälfte und es steht 4:2, unglaublich.
Und so nebenbei: ich will keinen Schnee mehr sehen...

Bei nur ~15 -20 km bis aachen kann ich dich sehr gut verstehen sir -.-

gratz jan :hy:

Gratulation :)

Ich hätte auch gern mal wieder ein WE. Sind zwar häufig Soj-Meldungen in meinen Spielen, die dann aber nach mehreren Stunden bunkern keine weiteren Verkäufe oder gar einen Walk nach sich ziehen würden.
Sehr ärgerlich!

In den letzten 6 Tagen 2 walks gehabt und 1 Game kurz vorm walk (jedenfalls waren genug Sojs verkauft worden :irre: ) gehabt und jedesmal is es gecrashed '_'
Einmal war der Server so im eimer, dass jede Animation sofort in nem kick geendet hat, einmal bin ich praktisch gleich nach der Walk meldung gekickt worden und einmal einfach so :irre:.

Ich mein ich hatte Glück wie nix immer auf den Servern zu landen, aber es war halt Glück im Unglück :rolleyes:.

60 MIo Xp heute geschafft. Noch 39 bis 96. Die schaff ich morgen. :D

An alle, die 11.11.08 Accs verloren haben: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23403944

Siehe mein Post in dem Thread.
Jedenfalls für mich alt bekannt :read:.

Das war schonmal, dass durchs Netz ging, dass paar Accs wieder gehen. Scheint ne neue Welle zu sein ( war sogar schon Freitag im Umlauf imho, zusammen mit paar Bans xD), aber naja ist mal wieder so ne vollkommen undurchdachte/willkürliche Sache, über die ich mich schon mehr aufrege als alles andere... zumal es ja klar war, dass ich mir sowas kein Glück habe :rolleyes:

Viele haben von dem Geschenk nix, da kein Mensch damit gerechnet hat und somit die Charnamen neu benutzt wurden und dadurch die alten Chars auf nimmer Wiedersehn weg, aber Blizz Logik is eh nicht von dieser Welt -.-
Zum anderen ist die Willkür natürlich auch erste Sahne, da man den Spielern mit weiter andauernden Achten damit nochmal vorn Kopf stößt :irre:
Schon lustig, hab mit nem dll banned gesprochen der seinen Acc wieder hat und jemand der aus dem gleichen Grund banned wurde und weiterhin in die Röhre guckt. Was soll uns das jetzt sagen, spielen wir Lotto oder was? :mad:

ne, mir geht einfach so langsam jegliches Verständnis für die Firmenpolitik von Blizz abhanden
facepalm.gif

trotzdem gratz für die mit Glück.

Bei mir gehen die Classic SC PVM und LOD HC PVM Accs wieder ... davon hab ich nur nix, weil ich weder das eine noch das andere aktiv spiele. :clown:

hab meine alten accs nachm ban eh neu benutzt und somit sind auch die chars weg

btw
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1539257
die verspäten sich..

heute ist tag 4 und immer noch winterstyle ^^

Erstmal müssen die Admins ausm Winterschlaf erwachen... und wenn sie alle in MV leben dauert das noch ne Weile!

Hehe, sieht gut aus, hoffentlich bleibts aber draußen noch LAAAAAAAAAAAANGE verschneit :D

Jo.

Das hebt eine gigantische Last von meinen Schultern.

Wie die andere Sache, hm...?

Du bist still!

Oh, wenn ihr wüsstet, worüber ich mich gerade selbst verarsche :D...

Yawgmoth

Hab jetzete mal am WE kurz wieder angespielt,waren
doch glatte WEs Nr. 19+20 :angel:

Dafür aber am Wochenende 3x aufm Ar^^^^ gelandet,
scheissengedrecksrutschpartie,und dann noch Samstags
und Sonntags gearbeitet,uff.....

MfGg Marco

Fensi, komm mal dringend ins Holtzlager zum spammen, irgendwie wird das da abartig ^^ im SP-Trade haben wir ne bessere Schlagzahl als hier :p liegt wohl an Leuten wie Xardas der alle anderen mit seiner Ultra-Dominanz hemmt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben