• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

hab in NL mal nenn eth. Archonstab 0soxx gefunden (124 bis 148 2h-dmg).
Was soll ich damit anfangen ist der erste den ich überhaupt i eth. gefunden habe.

Mfg und thx

Naja Oath geht meine Wissens nach nich in so ein Teil^^

sonst ka...

vlllt enchanten und auf viel brauchbares hoffen:ugly:

hehe, da würd BOTD reingehen :ugly: ... nen stylischÖn Zealoten würde das wohl abgeben^^ aber... neee

manman, wasn wetter.
Wo ich vorhin zur arbeit fuhr, dachte ich mir, ach ist ja nich so kalt und so, wird schon nix passieren (also auto net vorheizen (motorheizung + innenraumheizung ftw :p) und sonst mach ich auch immer ne Decke über die Windschutzscheibe, kein schnee drauf und friert nix :p)
Denkste... Schneefall ohne Ende, und dann natürlich gleich ma innen alle SCheiben vollgeatmet, und innen alles eisig :D
Einmal blind fahren ftw, irgendwann geht das nochma in die hose :lol:

Hallo erstmal,

hab in NL mal nenn eth. Archonstab 0soxx gefunden (124 bis 148 2h-dmg).
Was soll ich damit anfangen ist der erste den ich überhaupt i eth. gefunden habe.

Mfg und thx

Ewigkeit würde auch noch gehen, was zwar auch teuer ist und wenig Preis/Leistung bietet, aber dafür wenigstens unzerstörbar ist.

Da kann man ja wegen NL nicht mal Insight reinbauen.

:hy:

jetzt war ich so lange weg und bin immer noch auf platz 3 der posting-rangliste? :eek:
in früheren zeiten wäre dieser tisch schon lange voll gewesen! :p

hab ich in den letzen wochen/monaten irgendwas verpasst? steht diablo 4 schon im handel? :clown:

mfg

Nöö nichts besonderes ^^

Es wurden aber ein paar alte Chars (höchst wahrscheinlich durch einen DB-Fehler) entbannt - kannst ja mal schauen ob du noch ein paar alte Relikte ausgeraben kannst ;)

/€dith bringt noch einen Link mit

mein hauptaccount ist immer noch gebannt und wie die 3 anderen hießen, weiß ich nicht mehr. aber ich spiele ohnehin seit über 2 jahren kein d2 mehr.

ich seh grad patch 1.13 ist immer noch nicht draußen!? :eek:

und ist defense schon länger strat-mod?

mfg

kurz vor silvester imho, destru musste ja aus gesundheitlichen gründen erstmal abtretten :( ( obwohl das gut gangen zu sein scheint)
in früheren zeiten wäre dieser tisch schon lange voll gewesen!

dann haue inne tasten ;)

in früheren zeiten wäre dieser tisch schon lange voll gewesen! :p

Wir spamposten ja alle nich mehr so viel :ugly:
Ich nich, du nich, yawgi auch net. Smoky hat ja sogar recht viele seh ich grad Oo aber is ja auch weg.
Oni kann allein unterhaltung machen :p

du hast felix vergessen q.q

also ich hab nix dagegen , wenn sich jemand dazu gesellt ^^

auf dauer macht muss ich das nicht haben mit dem alleinunterhalter :cry:

Jo, hat ich beim schreiben noch dran gedacht, dann was anderes gemacht, und vergessen zu erwähnen :ugly:
btw, kannst dir ja überlegen, wer den neuen aufmachen soll :p
2 ma hintereinander is ja :p

das is schon LÄNGST überlegt und geplant, denke ich kann das demnächst auch mal veröffentlichen, einholen wird mich wohl keiner :angel:
( wtf das is 701 :irre:)

wird nen wettbewerb ^^

Vielleicht werd ich ja noch dritter :p
btw ich glaub du schaffstn neuen rekord? hatten wir nich schonmal 8xx ? :D (grimba)

Puhh, da muss ich mich ja ranhalten um wenigstens noch in den dreistelligen Bereich zu spammen :ugly:
Grad mal 48 Posts :rolleyes:

Auf gehts :go:

Dann schafft Oni sicherlich keinen rekord mehr :p
Die 1000. schafft er eh nicht, (937 errechnet bei gleichbleibender Postfrequenz hier)

Vielleicht werd ich ja noch dritter :p
btw ich glaub du schaffstn neuen rekord? hatten wir nich schonmal 8xx ? :D (grimba)

dunno

ist das als herausforderung zu verstehen? :D

mfg

of course

Puhh, da muss ich mich ja ranhalten um wenigstens noch in den dreistelligen Bereich zu spammen :ugly:
Grad mal 48 Posts :rolleyes:

Auf gehts :go:

2 tuns auch, soviel sei verraten ^^

Dann schafft Oni sicherlich keinen rekord mehr :p
Die 1000. schafft er eh nicht, (937 errechnet bei gleichbleibender Postfrequenz hier)

wäre ja auch noch schlimmer :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben