• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde mal noch weitere 1000 posts anstreben. fällt jemandem eine gute ausrede für die dafür nötigen doppelposts ein? die ausrede mit den forenlags funktioniert zwar gut, nutzt sich aber sehr schnell ab ^^

mfg

Nicht für Doppelposts, aber um Antworten auf bereits abgehandelte Fragen erneut zu posten, bietet sich die Ausrede der so genannten "Zwischenposter" an:

Tu einfach so, als ob niemand vor dir die Frage schon beantwortet hätte und editiere dann, wenn deine Antwort hinter den 3 anderen, richtigen steht, einen rant gegen die "Zwischenposter" in deinen Post.

Vielleicht werd ich ja noch dritter :p
btw ich glaub du schaffstn neuen rekord? hatten wir nich schonmal 8xx ? :D (grimba)
Hatten wir ja ^^
888 warens dann nicht mehr ganz, aber 885 ;). Ich weiß aber nicht wies an Tisch 7 war als Smoky etc um die wette gespammt haben ;).

Hab eine unserer Katzen im Schnee gefunden

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8194&stc=1&d=1265117249

Hheeheh geiles Bild!!

Übrigens finde ich gut dass du in deiner Sig Werbung für mich machst ;)!

wo is da ne katze? oder hat die weißes fell :D

Guckste untern Tisch ;)
Die guckt ganz schön genervt ...

Die Tatzen und der Hals sind weiß

Die guckt mich immer so böse an.. im gegensatz zu den anderen beiden. Denk mal war auch genervt das die draussen bleiben musste bis jemand nach Hause kam.. in dem Fall ich. Links von mir ist die Hintertür durch die ich öfter reingehe. Hat mich ganz schön erschreckt als ich die auf dem Stuhl sah. Hatte ganz zufällig die Handycamera bereit, weil ich auf dem Heimweg ein paar Bilder von der eingeschneiten Gegend gemacht habe

Die Stühle hatten wir auch, als wir noch nen Garten hatten.
Kleiner Tipp: Mach den Schnee von Tisch runter, sonst bricht der ein. Bei uns wars zwar ne 30 meter Weide, aber Schnee kann auch schwer sein.^^

BZW: Oni du bist nen verdammter Spammer. Ist dir das nichtmal peinlich? 700: 450: 250...omg
1/3 aller Posts nur von den ersten Beiden.

Me is wieder lvln. Und heute abend Sherlock Holmes gucken.

die katze ist doch noch viel zu leicht zu finden! ich würde empfehlen sie in den schneeblock zu stecken, das wäre ein viel besseres versteck :)

Die guckt mich immer so böse an..
solang es weiter nichts ist ^^
ich kenne einen schwarzen kater, der läuft dir gelegentlich nach wenn du an ihm vorbeigehst und krallt dir eine. :D

mfg

Dem Kater eine mitm Fuss mitgeben? dann überlegt er sich das vielleicht 2 mal :p
Ist ja kein Hund der einen beisst :D

Hier wurd zum spammen aufgerufen?

Oh, ich hab ja nichtmal 150 Posts...

und muss lernen, noch 3 DinA4-Seiten Formelkram + Übungen nochmal machen (ab Morgen) und alte Klausuren rechnen.

€: das Forum mobbt meinen Post im Eisheiligen-Thread, der ist auf der unerreichbaren Seite 2...

Zuletzt bearbeitet:
Die Stühle hatten wir auch, als wir noch nen Garten hatten.
Kleiner Tipp: Mach den Schnee von Tisch runter, sonst bricht der ein. Bei uns wars zwar ne 30 meter Weide, aber Schnee kann auch schwer sein.^^

BZW: Oni du bist nen verdammter Spammer. Ist dir das nichtmal peinlich? 700: 450: 250...omg
1/3 aller Posts nur von den ersten Beiden.

Me is wieder lvln. Und heute abend Sherlock Holmes gucken.

Wieso, als ob das nen Weltuntergang wäre ;)

Gibt schlimmere, also who cares.

Zumal ich grade atm einfach nur angepissed bin am Wetter, macht einfach keinen Spaß mehr -.-

Viel Spaß beim Film, den wirst du definitiv haben, der is nämlich gut :)

Ach mit Katzen ist das immer so eine Sache :D

iwie sind die Katzen von nem Kolegen nich grad fremdenfreundlich :ugly:

nur eine kommt gern mal zu mir und will schmusen:D

und wenn wir Samstags abends im Wohnzimmer saßen weil Bleach lief dann kam der ganz große und schwere an und hat sich immer einen ausgesucht der ihm gemütlich genung zum pennen war :D nur blböd, das der immer schön seine Krallen hat spüren lassen:(

Toll '_'
Jetzt hat meine Mutter irgendein Virus oder sowas aufm Pc und ich muss das wieder hinbiegen ... als hätte ich im mom nix besseres zu tun :read:.

viren zu beiseitigen ist doch keine große sache. schnapp dir einfach einen großen vorschlaghammer ab 25 kilo aufwärts und hau ein paarmal gezielt auf den PC drauf. sobald die höhe des entstehenden gebildes unter 5 cm fällt, sollten alle viren unschädlich sein. sicherheitsfanatiker empfehlen hier dann noch ein verbrennen der überreste, aber spätestens dann ist jegliche gefahr beseitigt.

und wenn wir Samstags abends im Wohnzimmer saßen weil Bleach lief dann kam der ganz große und schwere an und hat sich immer einen ausgesucht der ihm gemütlich genung zum pennen war nur blböd, das der immer schön seine Krallen hat spüren lassen
unser kater hat scheinbar höhenangst seit er damals vom balkon fiel und zwei wochen auf der straße leben musste. wenn man denn jetzt hochhebt, hat man auch 10 spitze krallen in der schulter ^^
und wer sieht bleach denn bitte im fernsehen an, wozu gibts denn internet? :eek:

mfg

Hmm, auf der Packung der Tütensuppe steht: für 4 Teller. Also hab ich Wasser für 1,5 Teller genommen und die halbe Packung rein, sollte ja ok sein. Und es schmeckt nach beinahe nichts, viel zu dünn. Mit was für Tellern rechnen die? Sandkastenförmchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben