Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hatten wir ja ^^Vielleicht werd ich ja noch dritter
btw ich glaub du schaffstn neuen rekord? hatten wir nich schonmal 8xx ? (grimba)
Die guckt ganz schön genervt ...
solang es weiter nichts ist ^^Die guckt mich immer so böse an..
Die Stühle hatten wir auch, als wir noch nen Garten hatten.
Kleiner Tipp: Mach den Schnee von Tisch runter, sonst bricht der ein. Bei uns wars zwar ne 30 meter Weide, aber Schnee kann auch schwer sein.^^
BZW: Oni du bist nen verdammter Spammer. Ist dir das nichtmal peinlich? 700: 450: 250...omg
1/3 aller Posts nur von den ersten Beiden.
Me is wieder lvln. Und heute abend Sherlock Holmes gucken.
unser kater hat scheinbar höhenangst seit er damals vom balkon fiel und zwei wochen auf der straße leben musste. wenn man denn jetzt hochhebt, hat man auch 10 spitze krallen in der schulter ^^und wenn wir Samstags abends im Wohnzimmer saßen weil Bleach lief dann kam der ganz große und schwere an und hat sich immer einen ausgesucht der ihm gemütlich genung zum pennen war nur blböd, das der immer schön seine Krallen hat spüren lassen