• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vermutlich. das püree das angeblich für 4 personen reicht, ess ich auch locker alleine auf. das sind sicher angeben für leute die auf diät sind - oder für sterne-restaurants, da strebt die größe der portionen ja auch gegen null.

mfg

Kann ich bestätigen. War sehr entäuscht, als das 27 Euro Steak kleiner war als meine Handfläche.

Meine Sorc ist gerade lvl 96 geworfen. 2 Chars auf 96 in 2 Monaten ist doch nicht schlecht (mit Festtagen drin).
Jetzt den Barb noch auf 93 und der Reset kann kommen.

Edit: GZ zum Pickup Oni...aber mach das weg. Der ist derbe hässlich!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. War sehr entäuscht, als das 27 Euro Steak kleiner war als meine Handfläche.

Besser als Mensaessen, wo das 2,60€ Steak schlechter schmeckt als die eigene (natürlich rohe) Handfläche...

Kann mal wer den Sommer erscheinen lassen? Bei dem Wetter kann man ja nicht mal mitm Fahrrdad zur Uni fahren, wenn man spät dran ist...

Meine Sorc ist gerade lvl 96 geworfen. 2 Chars auf 96 in 2 Monaten ist doch nicht schlecht (mit Festtagen drin).
Jetzt den Barb noch auf 93 und der Reset kann kommen.

Edit: GZ zum Pickup Oni...aber mach das weg. Der ist derbe hässlich!

thx, aber wie war das mit dem schämen? :D

hrhr, noch n fleischklopp am tisch :D

joa, muss ja iwie mithalten bei euch bullenköppe :clown:

Bah ist dein neuer Ava hässlich. Lass dich auf nen Regurgiraor freezen :lol:

(in dem Bereich von den beiden Alptraumavas müsste ich eigentlich auch langsam sein, vllt auch noch knapp davor)

HAHA, der Avacomment ist ja geil :D
Erinnert mich an:

"Ich habe bei WeightWatchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!" :lol: :ugly:

HAHA, der Avacomment ist ja geil :D
Erinnert mich an:

"Ich habe bei WeightWatchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!" :lol: :ugly:

innerhalb von 5 minuten seit ich das geändert habe, sind schon 3 !!! pms eingeflogen mit der gleichen aussage lol :lol:

also den einfall dazu schlepp ich zwar schon 2 monate rum, aber das der so gut is xD

Besser als Mensaessen, wo das 2,60€ Steak schlechter schmeckt als die eigene (natürlich rohe) Handfläche...
Unsere Mensa ist ausgezeichnet, halte ich große Stücke drauf.
Dafür gibts auch kein Steak. Ich hasse Steaks.

Leider auch keine Handflächen.

...und wenn man mit dem Auto zur Uni fährt, gibts in der Mittagspause BK...

Simon

hm, da bin ich als Ziege wohl stark untergewichtig... passt aber schon, habs ja net so auf Posts angelegt wie manch ein anderer hier^^ ein "Spampost-Counter" wär mal was... da wär ich wohl eher bei der Musik :p

Naja lasst mal alles was OT ist zählen...xD

bin schon froh, das ich nur so klein bin (dafür aber auch nich so fett :p)

@ Xardas: Das Wetter ist ist ja noch harmlos. Hab vorhin ne Mail von meiner Mum bekommen, da siehts aus....
Die Stadt transportiert den Schnee mit LKWs ab um die Straßen irgendwie frei zu bekommen, vor unserem Haus die Einfahrt können meine Eltern nicht mehr freiräumen, weil sie nicht wissen wohin mit dem Schnee, im Garten liegen so 60-70 cm. Oh man, so viel hats in den letzten 20 Jahren nicht mehr geschneit. Und auf der Autobahn siehts auch nicht viel besser aus, insgesamt fast 30km Stau in der Nähe...

Hallo erstmal,

zufällig gerade wem langweilig und der mich in SCl durhc Hell rushen könnte???
Thema schnee: gestern Abend so gut wie nichts auf dem Auto gewesen heute früh ca. 15 bis 20 cm Neuschnee,
Straßen waren nicht geräumt ergo 2te Gang anfahren und vorsichtig Bremsen.

Mfg und thx

bei jedem char der nichts besser hat. :D
aber charsi freut sich auch sehr darüber :)

mfg

Da ich keinen Facettenmonarch habe wäre es ne Möglichkeit... allerdings habe ich auch "nur" 2 Blitzfacetten, beide 3/3 :p

Gerade bei suboptimalen Facetten würde ich den Headhunter's nehmen. Die guten kommen dann in ein Schild mit 4 Sockeln. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben