• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte ich auch, wo ich Laek gelesen habe dachte ich mir... "Veno oder Java"... allerdings gibts beim Veno mit der TO-Combi natürlich weit mehr für wenig Geld... daher ist es da kein Thema! Bei ner Java ists halt dann doch was anderes, nen JMoD kostet ja doch ein bissel, und gefunden habe ich bisher nur einen... der war so leicht durchsichtig, mit viel Def und wenig Haltbarkeit -.-

Vielleicht wärs auch was für ne Gift/Jab-Javahybride? Je nachdem was man braucht Gift-Facetten (auch nur 2 vorhanden, die sind aber immerhin mit den Werten bei 4 oder mehr) oder Resistenzen reinsockeln, je nachdem wie mein Restequipment aussieht...

Man Schule war heute fürn Arsch...

Eine Stunde früher angefangen weil nen Lehrer ne verpasste Stunde (der war beim Zahnarzt) nachholen wollte.
Trotz meckern 70% der Klasse anwesend ---> Lehrer unauffindbar...

naja unser Klassendepp hatte das Pech den Raum zu finden wo der Lehrer war und musste unseren langweiligsten Lehrer eine Stunde lang allein ertragen :D
Nur war der Raum nich der, der im Vertretungsplan stand...

welcher lehrer unterrichtet denn schon einen einzigen schüler? ^^ als ich mal als einziger noch anwesend war, wurde ich einfach nach hause geschickt weil sich der unterricht nicht gelohnt hätte.

mfg

Hihi, selbst in Unis darf die Veranstaltung ausfallen, wenn nur 3 Leute da sind.

Huhu ihr lieben :hy:

Ihr dürft mir gratulieren, ich habe meine Abschlussprüfung zum Bürokaufmann bestanden. Durschnittsnote 93% = sehr gut

Ich bin sehr happy. Vielleicht hab ich jetzt mal wieder öfter Zeit, hier vorbeizukommen.

das sieht ja fast aus wie dieses auto, auf das ich gestern nacht unmengen von schnee geschaufelt hab. was für ein zufall :)

glückwunsch snoore :hy:

mfg

Dann musst du wohl mal schippen.

Der Schnee sieht nicht aus wie draufgeschaufelt :p.

Glückwunsch Snoore :).

Wenn du einen findest, darfst du auch gerne Schnee draufschaufeln.
Musst du allerdings mitbringen, hier hat der Regen gestern den größten Teil geschmolzen.

Huhu ihr lieben :hy:

Ihr dürft mir gratulieren, ich habe meine Abschlussprüfung zum Bürokaufmann bestanden. Durschnittsnote 93% = sehr gut

Ich bin sehr happy. Vielleicht hab ich jetzt mal wieder öfter Zeit, hier vorbeizukommen.

Würde mich freuen Stef :hy::kiss:

Gratz, aber bin nicht überrascht :D

@fensi: ein grund mehr in dem land zu bleiben wo ich bin xD

Gratz auch von mir. Viel Spass mit der in Zukunft hoffentlich höheren Knete !

Bin auch schon wieder weg.

@ Oni: Spammer.
@ Mfb: Kannst Oni, bis zum nächsten Pickup, auf was schöneres freezen?

Och, so schlimm is schnee auch net. Allerdings musses ja nicht so lange sein :motz:
Lieber ordentlich schnee als son schneematsch. Das find ich noch ekliger.

Nachträschlisch auch von mir allesch Jute
für dir Snoore :angel:

MfGg Marco

Da ich zu Fade und Freezedauer mittlerweile die unterschiedlichsten Meinungen gelesen habe: Reduziert Fade nun die Freezedauer oder nicht?

Ich denke eigentlich nicht.

Hrm... das hätte ich von dir wirklich nicht erwartet... bei der Qualität deiner Posts geht man nicht davon aus... :ugly:

Aber mal zum Thema... ehrlichgesagt war ich mir in der Beziehung zumeist auch recht sicher, dass auch die Freezedauer beeinflusst wird... gibts bei den Assas keine schöne Skillbeschreibung wie die bei uns Druids? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben