• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht doch einfach n test:
schnapp dir ne sorc mit ner eis-rüstung (dort sind die freeze ja definiert) knall der sorc eine mit und ohne fade. stop die zeit und schon weißte ob und um wieviel freeze gekürzt wird, sofern es denn wirkt.

fade liefert kälteresistenz, kälteresistenz reduziert erstarrungsdauer.
die schlussfolgerung sei dem geneigten leser überlassen ;).

mfg

Hrm... das hätte ich von dir wirklich nicht erwartet... bei der Qualität deiner Posts geht man nicht davon aus... :ugly:

Ich war grade erst aufgestanden zu dem Zeitpunkt :ugly:
Bei Fade wird ja von Fluchdauer geredet.
Allerdings senkt es ja auch die Giftdauer... hmm allerdings würde es mich schon wundern, wenn es auf die freezedauer wirken würde Oo
Zumindest finde ich nichts, wo dies stehen würde.

hmm, dann stehts in den Faqtoids falsch :eek:
Oder ich habs falsch verstanden.

Erstmal vielen Dank. Wie verhält es sich beim Merc und Fade (Treachery)? Gelten die als Spieler oder als Monster bzgl. Giftdauer?
€: Stimmt. Faqtoids oder Titanseal. Wer hat recht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei söldnern gilt hier das gleiche wie bei spielern, die giftresi hat keine auswirkung auf die vergiftungsdauer.

mfg

ich hab halt immer den eindruck als würde verblassen sich aufs freeze auswirken
als emien mercs mit verrat gefreezt wurden udn fade aktiv war, waren sie unter ner sekunde gefroren, so hatte ich den eindruck ingame

Du bist VIEL zu berechenbar, neithan.

Wie jeder gute Spambot eben. Soll ja Leute geben, die mir das nicht glauben; der Gegenbeweis ist erbracht.

Yawgmoth

tscha was soll ich machen, spiel zwar kein d2 mehr aber lurken ist immer noch ne gute sache ^^

und das nächste piucup is eh 1000 posts weg udn dann tomate.. na ich glaub nicht, dass ich die noch schaffe ^^

manmanman, was für ne nacht. Größtenteils besoffene vollpfosten unterwegs... die sich nicht benehmen können :ugly:

Jetzt ein Bier und aus not ne Wodka + Cola (kein wein und kein Bier im Haus :().
Dann kann ich wenigstens einschlafen xD

Jetzt ein Bier und aus not ne Wodka + Cola (kein wein und kein Bier im Haus :().
Dann kann ich wenigstens einschlafen xD
um halb 6 willst du dich noch hinlegen? ^^
um die uhrzeit hab ich schon zum zweiten mal wieder geschlafen.

ps: wie trinkst du ein bier, wenn kein bier im haus ist? :confused:

mfg

ist zwar /grade bei Fensi:p) recht unwarscheinlich, aber vllt meinte er es so, ds er nur noch 1 Bier hatte und danach keines mehr da war:D

naja hab gestern mal so ne Fertigmischung Wodka Blutorange probiert
Schmeckt garnich mal so schlecht wie erst befürchtet :D

um halb 6 willst du dich noch hinlegen? ^^
um die uhrzeit hab ich schon zum zweiten mal wieder geschlafen.

ps: wie trinkst du ein bier, wenn kein bier im haus ist? :confused:

Nach 20 std wach sein und 8 std arbeit möchte man doch gerne noch schlafen :clown:
Und ja, ich meinte es so, dass nur ein Bier da war :D

edit
omg herzschock :eek:
SMS ob ich net heut nacht für jemanden einspringen kann. Zum glück hat sichs dann geklärt :p

warum ist denn hier nichts los? ist wer gestorben, soll ich ne gedenkkerze anzünden?
oder wird das hier eine anti-spam-therapie? :D

mfg

Mag keiner mehr spamposten :ugly:
Gibt ja auch kein Thema, was nicht eh schon 274214 +-2462 mal da gewesen wäre :p
Im zweifelsfalle bin ich ich für Avas :>
Wobei Fussball... heut war ja Em Quali auslosung. Imo sollte Deutschland das relativ problemlos packen. Wird von den Medien und allem ja wieder hochgeredet :rolleyes:

Wird trotzdem lustig gegen Österreich und die Türkei.
Und Berti darf sich schon wieder mit uns duellieren, so langsam wirds langweilig immer die selben Gegner zu haben...

@Fens: Nur weil ich nen schöneren Ava hab als du :p

oder so ähnlich...

Ich hätte ja eher wieder sowas Deutschland / Finnland gewettet :ugly:
Wobei Finnland / Schweden ja auch was hat :p

Naja, Österreich sollte man schon schlagne, türkei is zwar schwerer, aber ich sehe da keine große Gefahr, dass man es nicht schaffen würde. Und selbst als 2. hat man ja noch > 50% chance weiter zu kommen.

türkei wird witzig
da weiß ich wieder nicht für wen ich sein soll (berlin neukölln) ^^

egal wies ausgeht das wird gefeiert

@ avas
atm hab cih mienen wunschava ansonsten hmm verstaffen wäre was, gäb für mich aber eh nur ein wunschforum ^^
und da passt die rote kutte nicht, wenn dann will ich da ne LüLa kudde

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf einen sieg für österreich, wir sind schließlich die besten. aber andererseits haben wir mit andora und luxemburg auch ernstzunehmende gegner, es bleibt wohl doch noch spannend.

warum erfolgt die auslosung für die EM 2012 eigentlich anfang 2010? brauchen die soviel zeit zur plannung?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben