• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Tisch

Bin wieder da. Pc war Schrott, jetzt klappt wieder alles.
Gratz Oni zur gelungenen Einleitung.
Aber 27 Seiten ist bischen overkill oder?

Hallo erstmal,

WB schön das wiedr da bist.
Hast ja noch 4,6k Posts zum miterleben/mitheulen/mitfreuen was will man mehr???

Mfg und thx

welch ein überaschendes ergebnis, der kampf kater vs fliege endet mit 1:0 in der ersten runde. ein wirklich bewegender kampf meine damen und herren, auch wenn böse zungen behaupten es sei ein ungleicher kampf gewesen.

Aber 27 Seiten ist bischen overkill oder?
wir waren schon auf seite 108, der rest wurde bloß kürzlich als spam gelöscht :ugly:

mfg

tzz , also deine gedoptes vieh will doch keiner mehr im ring sehen :motz:

wir waren schon auf seite 108, der rest wurde bloß kürzlich als spam gelöscht

und zwar von teh man here
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich dir den letzten Fallschirm."

Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meinen Schlafsack genommen ..."

:ugly::ugly::ugly:

welch ein überaschendes ergebnis, der kampf kater vs fliege endet mit 1:0 in der ersten runde. ein wirklich bewegender kampf meine damen und herren, auch wenn böse zungen behaupten es sei ein ungleicher kampf gewesen.

wir waren schon auf seite 108, der rest wurde bloß kürzlich als spam gelöscht :ugly:

mfg

Hallo erstmal,

und einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Ich kann mir vorstellen es war ein harter Kampf zumal die Fliege im vorteil war sie konnte fliegen!!!!!
So gesehen war der Kater benachteiligt.

Wars nicht schon seite 147 bei der wir waren???

Mfg und thx

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich dir den letzten Fallschirm."

Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meinen Schlafsack genommen ..."

:ugly::ugly::ugly:
Fail. Fail.
:ugly: :p

Wb Anhor

Weiß jemand wie sich der schaden der infernowoge berechnet?

im screen stehen am anfang 10-26, in der skills.txt steht (nach multiplizieren mit 25/256) 1,953125-4,8828125, und im skillcalc auf der mainpage steht 3-9...

:hy: tisch :hy:

von euch hat bestimmt schonmal wer Vampires dawn gespielt oder? :)

ich komme iwie nicht so ganz weiter :(
ich muss abraxas versteck auf der insel westlich vin klennar und so suchen aber nahc 20 mal die insel abrennen hab ich den eingang nicht gefunden -.-

Hallo erstmal,

Vampires dawn nich nie gehört, ist das gut???
Hm wieso kommt mir frühschicht immer schneller Vorbei vor als Spätschicht bzw, gehts euch auch so???

Mfg und thx

boah ich hab mal tatsächlich glück mit meinen lehrern gehabt bzw meinem stundenplan :eek:

vor allem philo is so chillig, mit 9 leuten und jeder kann labern wie er will :D

@lukas: der witz wurde ja nicht von mir verfasst und ich bin im basketball bei weitem nicht bewandert, um es mal so zu sagen ^^
( eigentlich hab ich gar keine ahnung , außer das mir ein paar namen von den "superstars" bekannt sind)

btw seh ich grade erst, dass ich meinem AT bewilligt bekommen habe :top: *freu*

Zuletzt bearbeitet:
boah ich hab mal tatsächlich glück mit meinen lehrern gehabt bzw meinem stundenplan :eek:

vor allem philo is so chillig, mit 9 leuten und jeder kann labern wie er will :D

@lukas: der witz wurde ja nicht von mir verfasst und ich bin im basketball bei weitem nicht bewandert, um es mal so zu sagen ^^
( eigentlich hab ich gar keine ahnung , außer das mir ein paar namen von den "superstars" bekannt sind)

btw seh ich grade erst, dass ich meinem AT bewilligt bekommen habe :top: *freu*

Hallo erstmal,

GZ zum AT oni.
(wer auch immer ne AT will ich nicht)
Pöse pöse Krankenkasse wozu zahlt man überhaupt beiträge wenn man eh immer mehr selber (zu)zahlen muss???

Leistungskürzungen will ich gar nicht erst anfangen.

Mfg und thx

:hy: tisch :hy:

von euch hat bestimmt schonmal wer Vampires dawn gespielt oder? :)

ich komme iwie nicht so ganz weiter :(
ich muss abraxas versteck auf der insel westlich vin klennar und so suchen aber nahc 20 mal die insel abrennen hab ich den eingang nicht gefunden -.-

Ist ein Timer, du musst solange rumrennen, bis der Charakter "erkennt", dass er Abraxas nicht findet.
Trotzdem sind da mehrere hinter Pfalnzen versteckte Höhlen, die ansich keine Funktion haben. Eventuell ist da nochn versteckter Trigger zusätzlich zum Timer, also würde ich trotzdem mal reingehen.

Ich hatte es vor Erstellung der ersten D2 GBE mal durchgecheatet. :p
Sprich die Spielmechanik so verändert, dass ich nicht leveln musste und mir so die Story und Rätsel in wenigen Stunden anschauen konnte.

Ist ein Timer, du musst solange rumrennen, bis der Charakter "erkennt", dass er Abraxas nicht findet.
Trotzdem sind da mehrere hinter Pfalnzen versteckte Höhlen, die ansich keine Funktion haben. Eventuell ist da nochn versteckter Trigger zusätzlich zum Timer, also würde ich trotzdem mal reingehen.

Ich hatte es vor Erstellung der ersten D2 GBE mal durchgecheatet. :p
Sprich die Spielmechanik so verändert, dass ich nicht leveln musste und mir so die Story und Rätsel in wenigen Stunden anschauen konnte.

Hallo erstmal,

uih ILoboI du bist ein ganz pöser Junge du weisst ja cheater haben nen kleinen.^^
Bei euch auch so schwül das wetter???
Immer noch gefühlte 30grad bei mir und bei euch???

Mfg und thx

Bei euch auch so schwül das wetter???
Immer noch gefühlte 30grad bei mir und bei euch???
Wenns doch nur gefühlte 30 Grad wären... hier hats die 30 Grad real, und dazu noch eine hohe Luftfeuchtigkeit.

gefühlte 25 und kaum lustfeutigkeit:D

so ich geh ma eben einkaufen :hy:

jopp, luftfeuchtigkeit ca. 80% + 28° + volleyball= zuviel flüssigkeitsverlust^^

musste erstmal ne flasche wasser mit unter die dusche nehmen:ugly:

@ nba: lebron james vs. koby briant...da kannste dir den besten aussuchen...ich bin für koby, nich ganz so der ego-trip;)

Wenns doch nur gefühlte 30 Grad wären... hier hats die 30 Grad real, und dazu noch eine hohe Luftfeuchtigkeit.

Hallo erstmal,

Jetzt gerade mal aufs Thermometer geschaut um 19:40 noch 27,x Grad warm, da lob ich mir in der Früh wenn ich losfahre die Temperatur (max. 15 Grad heute früh gewesen.)

Duschen hilft auch nichts, viertel Stunde später bist wieder verschwitzt.

Mfg und thx

nachdem mich das forum nun endlich posten lässt, hab ich vergessen was ich eigentlich sagen wollte...

aber hat hier eigentlich jemand interresse daran, meine skillbeschreibungen probezulesen? sie sind zwar nicht fertig, aber kritik kann ja nie schaden.

uih ILoboI du bist ein ganz pöser Junge du weisst ja cheater haben nen kleinen.^^
solange man weder sich noch anderen den spielspass dadurch nimmt, spricht doch nichts gegen die nutzung von cheats.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben