• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil mfb ne Statue von nem LS zu hause stehen hat? :p

Angeblich ist die Schadensberechnung von Arktiswind ja genauso mysteriös wie die von Inferno, auch wenn man nix genaues dazu findet. Ud iwie keiner Lust hat, sich damit zu beschäftigen

im fall von inferno und arktiswind is mir der schaden ehrlichgesagt sogar egal, hauptsache ich schaffs den screendmg richtig zu berechnen...letztendlich wird sowieso niemals jemand versuchen nen char da drauf aufzubauen (ok bei inferno hab ichs versucht, aber haha...no chance)...

othin wollte mal probieren wie es mit Arktiswind so läuft....

Naja, der screendmg ist aber imho falsch, und ich weis auch keine Formel dafür

man könnte ja mal testen wieviel es _ungefähr_ ist, und ob das sehr stark vom real erwarteten schadenswert abweicht.

einach n monster mit 100000 hp und 0 cold res erstellen, arktiswind mit 1000 schaden/s zurechtmachen, und die zeit stoppen wie lang es dauert. regeneration muss natürlich unterdrückt werden.

Hallo erstmal,

uih soviel D2 fakten hier am Tisch ich glaube die wenigstens verstehen überhaupt worum es geht.
Mir ist doch bums wieviele ticks oder tacks der angriff hat, hauptsache Monster schnell tot.^^

Gibts nenn schnellern Bosskiller als LH-Java ich würde behaupten nein, aber evtl. ganzganz versteckt ein anderer Char???

Mfg und thx

Rein vom maximal erreichbaren Schaden her kann eine Meleesorc ganz gut mithalten (630k/s). Danach dürfte eine ganze Weile lang nichts kommen. Allerdings braucht die Sorc dafür einen Runenbaum, während die Ama auch mit weniger seltenen Items auf einen sehr hohen Schaden kommt.

@neithan: ich hab mal mit nai geredet bezüglich der d2 und kommenden d3 avas und wenns nach nai geht, wirds umgesetzt, dass beides möglich sein soll, zumindest auf lange sicht. das nen freeze jetzt aber den ava sichert is erstmal nicht sicher. daher is das völlig egal, erstmal wirst du nen d3 ava kriegen und später wohl auf d2 zurückwechseln können.

und ich warte doch nicht immer auf dich, um den geistigen müll zu berichtigen :D:D:D

@neithan: ich hab mal mit nai geredet bezüglich der d2 und kommenden d3 avas und wenns nach nai geht, wirds umgesetzt, dass beides möglich sein soll, zumindest auf lange sicht. das nen freeze jetzt aber den ava sichert is erstmal nicht sicher. daher is das völlig egal, erstmal wirst du nen d3 ava kriegen und später wohl auf d2 zurückwechseln können.

und ich warte doch nicht immer auf dich, um den geistigen müll zu berichtigen :D:D:D

Hallo erstmal,

Ich mag meinen Geier aber ganz arg und hab ihn sehr Lieb wenn den mir einer wegnimmt bin ich ganz :cry: .
Ausser es gibt auch nenn Geier als D3Avatar (wa sich aber nur schwer glaube.)

Mfg und thx

P.s.: ich gehe ein bei dieser Hitze und am Donnerstag solls ja noch heisser werden bis zu 34Grad!!!!

weil d1 nie den status erreicht hat wie d2?
die dimensionen die d2 ausgetretten hat sind schon beachtlich ( dass pöse forum is das 5 größte der welt :irre::irre:) , dass man da d2 dann auch nen sonderstatus mit den avas geben will ist nur logisch ^^

und gibt doch d1 avas, zumindest der dia von santa is der dia mit dem d1 style ;)

Und jetzt rat mal was Domi spielt :p
Ein 40/9er dürfte btw wweit mehr wert sein, wenns halt mal ein legit ist :clown:.

Hmm D3 Avas ... und warum gibts dann keine D1-Avas mehr? :(

Mfg und thx

Da bin ich doch glatt über mein 40ed//7dex Jool glücklich das bei mir aufn Muli gammelt.
Mein 40ed//14max ist glück in meiner WF gesockelt worden.
(Anderes ähnliches Jool sollte dort auch noch sein müsste mal wieder da drauf schauen.^^)

Da ich eh keinen Plan von Jools habe vergammeln teilweise schöne aufn Muli die durch glück mal von mir wiederentdeckt werden.
(wie mein 15ias//13max dmg Jool oder 20Life add Jool)

Mfg und thx

Im alten Forum hatten auch MJ und , ich denk Hyper wars, einen D1 Ava. Aber ein Wirt-Ava hatte trotzdem keiner mehr ...

***** ist aber auch nicht nur für D2 da, wobei das wahrscheinlich schon ein großer Teil davon is.

hihi, ich glaube ich hab die formel für die reichweite vom arctic blast rausgefunden

Abrunden(8,5+(Level-1)*0,5)*2/3

muahahaha...scheißegal ab das der realität entspricht, aber zumindest der screen sagt, dass es so ist :P

ich werds verwenden sobald ich wieder an windoof sitze -.-

manchmal stößt man doch auf wirklich geniale threads, davon sollte es mehr geben :ugly:

sobald d3 rauskommt werden die avatare im zuge einer neuen uservereinheitlichung onehin abgeschafft. dann haben alle den gleichen nickname, avas sind generell nur schwarz und signaturen werden abgeschafft.

mfg

der typ hat das echt im modforum rausgelassen?...sowas weiß doch sogar klein polski mit seiner xXLight_SorkeraXDXx oder wie die spaggen heißen :D

ich wundere mich, dass die ihn dort nich völlig auseinandergenommen haben...

Und jetzt rat mal was Domi spielt :p
Ein 40/9er dürfte btw wweit mehr wert sein, wenns halt mal ein legit ist :clown:.

Hmm D3 Avas ... und warum gibts dann keine D1-Avas mehr? :(

santa und z.b. ode rirgendwer im pvp forum hatte glaub ich noch einen andren ava

und damits kein einzeiler wird.. räbääh mein merc schafft keine meppelruns.. muss ich halt in die grube

was dein merc braucht is n bisl dr und mdr...gladi ran, gaze auf die rübe undn schnitters in die pfote, schon steht der wie eine 1!

felix was zu erzählen wie man nen merc stabil kriegt ist bissl sinnlos, da hapert es eher an der verfügbarkeit der sachen :D

spielt ja jetzt sp, wenn ich das richtig mitgekriegt habe

Gegen Meppel bekommst den nicht stabil genug, wenn dein Char den nich schnell genug umhaut. Man kanns auf Gedeih und verderben hinbekommen, indem man den an Fürsten leechen lässt, oder in dem man sein EQ verkrüppelt, aber ich würds lassen. Gruben sind toll.

*Kelpi rocks

jop sp, na egal mach ich mir halt wieder paar baals auf alp und dann hoff ich mal auf ne harle und ne viper
immernoch besser als dauernd der frust von merctod und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben