• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hat hier eigentlich jemand interresse daran, meine skillbeschreibungen probezulesen? sie sind zwar nicht fertig, aber kritik kann ja nie schaden.da wäre son typ wie ich der schwer von begriff ist der richtige aber nimmer heute abend:)

solange man weder sich noch anderen den spielspass dadurch nimmt, spricht doch nichts gegen die nutzung von cheats.
so oder so ähnlich

also wenn ich meine z.b. mir im sp nen überchar zu basteln um was zu probieren ist das eine andere sache als wenn ich damit iwen verkloppen will im pvp oder so

mfg

aber bei VD muss man eig nit cheaten;) reicht wenn du alle minen voll besetzt der kommt dann fast von allein :D

aber hat hier eigentlich jemand interresse daran, meine skillbeschreibungen probezulesen? sie sind zwar nicht fertig, aber kritik kann ja nie schaden.
<--

Vernünftige Skillbeschreibungen, in denen z.B. endlich mal steht, wie schnell LS schießen *träum*

immer her damit titan^^

also wenn ich meine z.b. mir im sp nen überchar zu basteln um was zu probieren ist das eine andere sache als wenn ich damit iwen verkloppen will im pvp oder so

sofern beide parteien gleich gute chars haben is es ja fair und das is der sinn der opens, dass alle die gleichen chancen von der eq her haben und nur der "skill" des spielers zählt.

die items sind zwar "gecheatet", aber den spaß nimmt man sich und anderen damit nicht ( solange man ofc im rahmen der spielmöglichkeiten bleibt, nn 400k life char oder so ^^)

kleine frage, die ne schnelle beantwortung braucht^^

was macht man mit nem 40ed 9 dex juwel?
und wieviel is das so grooob wert(aRG VIEL, oder eher doch nicht?)
ich weiß, keine ws, aber was soll der geiz, diese eine sache;)

mhm frag mal ne bowie wie die über 49 ed denkt :)

und beim wert: geh zum marktplatz ;)

@Domi: Blacklisted :p

Sieht man nicht öfters mal Barbs mit solchen Juwelen in der Arre rumlaufen? ... auch wenns ne 1.08er Arre is :clown: :read:.

Btw es gibt noch mehr spieler außer Lebron und Kobe ;).

keiner verlangt ne genaue wertung auf 0,5 ists genau..
nur so gaaanz grob;)

ist nicht für mich, sondern n kolleg hats gefunden...und ich hab doch kein plan:ugly:

@cleglaw: ist auch bei andren chars 49 ed, wen man dex sonst statten müsste;)

<--

Vernünftige Skillbeschreibungen, in denen z.B. endlich mal steht, wie schnell LS schießen *träum*

Assassinen Skillbeschreibung (Da steht das mit der LS Geschwindigkeit aber auch nicht drin ^^)

LS sollte ~ 1,2 Sekunden ca. schießen wenn ich das richtig im Kopf hab. €: Link
Ist zwar kein allzu exakter Test, sollte aber nah dran sein.

Damit bin ich dann auch wieder weg :hy:

@Domi: Blacklisted :p

Sieht man nicht öfters mal Barbs mit solchen Juwelen in der Arre rumlaufen? ... auch wenns ne 1.08er Arre is :clown: :read:.

Btw es gibt noch mehr spieler außer Lebron und Kobe ;).

aber auch nur in nl ;)

ansonsten über 2 ist wohl, vermute ich mal. so nun genug ws ^^

:hy: santa

@ santa ich tippe mal darauf dass mit ls lightning storm aka gewitter gemeint is ^^

b tw leude
@ grimba

isch bin größerer luck0r als ihr alle
BER im SP

was mahc ich nu damit....

edith:
ich habs:
rushchar und gater machen, 2te ber cuben und ne blitzzauberin mit ner infinity sense ^^

@ santa ich tippe mal darauf dass mit ls lightning storm aka gewitter gemeint is ^^

b tw leude
@ grimba

isch bin größerer luck0r als ihr alle
BER im SP
das bezweifel ich mal stark. hab vor ner ziemlich langen zeit mal ne ber im bnet gefunden, naja 11.11 :rolleyes:
was mahc ich nu damit....

edith:
ich habs:
rushchar und gater machen, 2te ber cuben und ne blitzzauberin mit ner infinity sense ^^

coh is nen schönes runenwort, kannst dir ja mal überlegen ;)
(*auf sig zeig*)
trotzdem GRATZ

wüsste net was mit ner coh anfangen ;) und ne blitze habsch bisher noch net gespielt ^^

naja bis ddahin gehen ncoh paar wochen ins land

@ oni
poste mal weniger ich brauch noch paar +1 fürs näöchste avalein
will noch vor d3 auf axtschwinger kommen und den freezen lassen bevor hier die doofen d3 avas kommen ^^ und soweit weg vom frozen horro kann ich net mehr sein nur nimmst du mir die posts weg ^^

edith sagt noch
http://www.youtube.com/watch?v=urNyg1ftMIU

Zuletzt bearbeitet:
wüsste net was mit ner coh anfangen ;) und ne blitze habsch bisher noch net gespielt ^^

naja bis ddahin gehen ncoh paar wochen ins land

@ oni
poste mal weniger ich brauch noch paar +1 fürs näöchste avalein
will noch vor d3 auf axtschwinger kommen und den freezen lassen bevor hier die doofen d3 avas kommen ^^ und soweit weg vom frozen horro kann ich net mehr sein nur nimmst du mir die posts weg ^^

edith sagt noch
http://www.youtube.com/watch?v=urNyg1ftMIU

Hallo erstmal,

will es noch schaffen bevor die d2 avas kommen den Geier zu erreichen ergo brauche ich noch ganz ganz viele Posts.

Ähm was macht da mein RL-Kostüm in dem verlinkten Video von dir???
(welches es ist verrat ich aber nicht.)

Mfg und thx

P.s.: schon fast 20Grad und es ist noch nicht mal 5:30Uhr.

<--

meinste das is hardcoded?

also hab grad mal bisl mit den aiparametern der falle rumgespielt, da tat sich garnix bezüglich des tempos...und die längste animation die der falle zur verfügung steht is 23 frames lang, ....

gegen skillbeschreibungen hab ich auch nix einzuwenden. schon toll hier im forum^^ bisher haben ~3 leute den skillcalc runtergeladen, sogar im verschlafenen amazon basin sinds mehr

@gwen: das türkise? :P

Zuletzt bearbeitet:
4.
4 Leute,mal dran rumspielen geh^^

Gibst was neues zum Arktiswind ?
Musch irschendwie verschlofen habbe...

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
och naja...bin der meinung der von mir kalkuliert schaden und manaverbrauch is korrekt, reichweite...keine ahnung, aber die formel scheint keiner zu kennen

wenn du von sowas träumst, bist du ja pervers :ugly:
aber falls es dich interressiert, hier hast du die entsprechenden werte:

LS: 31 ticks
CBS: 31 ticks
DS: 32 ticks (blitz)
WoI: 45 ticks
WoF: 17 ticks

die CE von DS hab ich mir nicht mehr angetan, den wert wird onehin nie jemand brauchen.

(welches es ist verrat ich aber nicht.)
warum nicht? :)

kann mir übrigens jemand erklären, warum mein kugelschreiber auf dem gesammten blatt schreibt - ausgenommen natürlich von der einen stelle an der ich eigentlich schreiben wollte?

mfg

1.:murphys law
2.:du hast da n fettfleck;)
3.: wenn du eh das ganze blatt vollsudelst, is es eh nich shclimm, wenn da eine stelle fehlt;)

und latürnich will ich die ce-geschwindigkeit!!!
sei mal nicht so faul;)

@neithan: LS=Lightning Sentry. Gewitter/Thunderstorm mit LS abzukürzen wäre schon etwas merkwürdig.

@TitanSeal: Steht ja nirgendwo, dass ich davon träume ;).

Arktiswind ist wohl ähnlich böse wie Inferno. Zumindest ist der Schaden ähnlich gering...

dieser murphy hat aber auch glück der er schon tot ist, der kommt einem immer wieder in die quere! :ugly:

und latürnich will ich die ce-geschwindigkeit!!!
sei mal nicht so faul ;)

nachdem das sehr wahrscheinlich alles hardcoded ist (von der sichtweite der fallen mal abgesehen), kann ich diese werte nur durch tests ermitteln. sprich wir erhöhen die schussanzahl auf 200 stück und messen nach. eine differenz von nur 1 tick ergibt nach 200 schuss eine gesammtabweichung von 8 sekunden, damit können auch trotz messungenauigkeiten exakte zeiten bestimmt werden.
einen LS nun 200 mal schießen zu lassen, ist nicht weiter schwer. aber woher nimmst du 200 leichen für die CE des DS? und bevor ich nun zeit aufwende eine passende testsituation zu finden, lege ich das eher als unwichtig zu den akten und widme mich einem von 209 anderen skills :ugly:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben