• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

heute abend wirds noch lustig meine Mum versucht Zigaretten mit einer Zigarettenstopfmaschine zu stopfen, und wie ich sie kenne wird das was werden.^^

Merc bei Meppl einfache Lösung = LT auf ihn casten und merc leecht wunderbar.
(LT stäbe sind ja nun keine seltenheit.)

Mfg und thx

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann !!!!

Kaum bin ich mal 6 Wochen auf Reha, dann gibts nen neuen Tisch und ich steh auf
Seite 31 :motz:

Schöner Startpost ist das @ Neithan

Hier in der Reha isses übel ^^ bin der jüngste mit 31 und in dem Kaff gibts nur Kurkaffees :hammer:

Eine Woche noch :D dann ists rum ^

Als erstes hab ich mir nen Laptop schicken lassen, vor lauter Frust. Nun schlag ich mich mehr recht als schlecht mit
D2 1.09 sp hc selffound durch :lol:

Aber ist mal nett wieder nen älteren Patch zu spielen. Die neuen Rws hatten das Spiel doch viel zu einfach gemacht.

Also haut rein, bis inner Woche. Werd dann wohl wieder öftre reinspammen, die wollen mich mit 32 in Rente schicken :irre:

Haut rein

lg

Opi

>>> Hier in der Reha isses übel ^^ bin der jüngste mit 31 und in dem Kaff gibts nur Kurkaffees <<<

Mit 31,mmh,ich vermute mal Alk oder Schwindsucht,
vlt. noch Asthma ?^^

Auf alle Fälle gute Bessrung !!!

MfGg Marco

tscha oni, du wirst halt nie an mich ranreichen können ;)

btw ich werd mich mal zur uni verziehen

@ opi weia weswegen bissu inner reha?

@ gwen lt stäbe kannsch mal probieren, mal schauen wie das damit abgeht doch bis dahin werd ich wohl oder übel erstmal noch n bissle in alp rumgurken oder nochn andren char hochspielen der dann wsk runs machen kann

wozu an dich ranreichen, wenn ich schon vorbeigezogen bin :p

und iwie hat das weniger was mit mir oder dir, sondern der funktion der augen von opi zu tun;) ( die scheinbar in seinem alter schon nachlässt, nen opi halt :D)

btw, was studierst du überhaupt, hab ich glaub ich nie wirklich gefragt :confused:

längere geschichte das zu erklären ;) ich glaub das mavchen wir ein andermal oder du musst halt schauen ob du mich ebi stasivz findest ^^

sodele ich werd nu aber wirklich los
@ opis augen hmm mach ich mir auch sorgen wenn der net mal nen OK von nem RH unterscheiden kann

aber gut ich hoffe dass ich bald den FH hab und in ~ 800 posts gibts dann endlich axtschwinger

hmm, dazu müsste ich mich da mal anmelden, bis jetzt nur svz und da bin ich schon so gut wie nie.....

ne gruppe wo ich regelmässig schreibe, das wars :rolleyes:

naja mach ich demnächst mal, dich finden dürfte ja nicht schwer sein, kenne ja deinen vollen namen.

hmm also wenn ich gucke wie lange ich angemeldet bin, wie viele posts ich in der zeit gemacht habe und welchen ava ich mag, dann brauch ich nur noch 3,5 jahre bis zum "ziel" :ugly:
obwohl ziel bissl was hochgestecktes wort is dafür, dass sich das halt mit der normalen forenaktivität mitbringt.

ein kurzer ratschlag an alle: belebt niemals irgendeine art an fallen ... diese viecher haben den IQ einer gurke...
die tests mit den dingern sind wirklich der horror.

mfg

oO das macht das Morphium was ich zur Zeit nehme...
meinte natürlich nicht Neithan sondern Dich Xardas, mann wie peinlich :hammer:

Jetzt weis ich auch warum ich absolut nicht Autofahren darf :clown:

ach ja: Rückenmark putt nach nem Bandscheibenvorfall.... Taube hand, chronisches Schmerzsyyndrom, steifer Hals .....

es sei dir verziehen ^^

obwohl ich das mit dem "nicht autofahren" eher auf deine anderen leiden zurück führen würde und WTF?

31 sagst du bist du? hört sich ja grausam an, was du da alles hast. da freut man sich ja richtig , dass man noch 18 is, kriegt man ja angst und bammel ;(

wünsch dir gute besserung, wenns einer brauchen kann, dann du.

mal zur schule wieder ..... ( ja ab und zu muss sogar ich da hin xD)

um 12 uhr 28 IN die schule???

was zur hölle...12.28 war normalerweise ungefähr die zeit wo wir mitm bier aufm marktplatz oder im aufenthaltsraum gesessen ham...

Als erstes hab ich mir nen Laptop schicken lassen, vor lauter Frust. Nun schlag ich mich mehr recht als schlecht mit
D2 1.09 sp hc selffound durch :lol:

Aber ist mal nett wieder nen älteren Patch zu spielen. Die neuen Rws hatten das Spiel doch viel zu einfach gemacht.
Also 1.09 "ohne" Runenwörter ist einfacher als 1.10 mit, die Monster haben viel weniger drauf und man hat viel schneller einen voll ausgebauten Angriffsskill (20 Punkte meistens...). Insbesondere: Wenn ich an meine selffound Chars denke, ist Insight eigentlich das einzige neue Runenwort, das ich ziemlich sicher baue, Spirit je nach Chartyp. Und das auch nur, weils dem Merc einfach mehr Schaden gibt als die anderen brauchbaren Runenwörter. Ehre und Boshaftigkeit gabs auch 1.09 schon, und damit schlagen sich die Meleechars schon in 1.10 prima durch Hölle. In 1.09 haben die Monster dann noch viel weniger Leben....

>>> ach ja: Rückenmark putt nach nem Bandscheibenvorfall.... Taube hand, chronisches Schmerzsyyndrom, steifer Hals ..... <<<

Bei uns sagt man dazu,wenns hinne weh dut,sollt
mer vorne uffhäre,gell^^

>>> was zur hölle...12.28 war normalerweise ungefähr die zeit wo wir mitm bier aufm marktplatz oder im aufenthaltsraum gesessen ham... <<<

Ihr seid doch alles Schwänzer gewesen,oder ?
Da gabs doch gar keine Pause mehr.....

MfGg Marco

nö, wir haben nich geschwänzt...wir haben genau so viel unterricht besucht, wie man für n gutes abi braucht :D

naja und da kann man fächer, die man sowieso nicht ins abi einbringen will schonmal getrost weglassen

na, die erste mathestunde ohne bestimmten grund muss ich ja nicht direkt blau machen, so wie ich mich kenne, werde ich eh der versuchung erliegen und ab und zu mittwoch "krank" sein nach den lk´s, weil ich dann nach der dritten aus hätte :p

alte patches: classic 1.0 mit pala auf zeal geskillt= 21 schläge, das rockt :ugly::ugly:

Hallo erstmal,

31 das ist ja alt, da bin ich mit 23 (ja bin 23 man glaubt es kaum) noch weit von entfernt.^^

Obowhl mit 23 zählst bei vielen Spielen schon als Uralt.

Ich glaube aber es gibt bestimmt noch welche hier die älter als 31 sind.

Mfg und thx

ebenfalls gute besserung, opi :hy:

sitzen hier vielleicht necro-begeisterte, die hier mal die letzten beiden tabellen überprüfen könnten ob ich noch was vergessen hab? (von umlauten mal abgesehen)

naja und da kann man fächer, die man sowieso nicht ins abi einbringen will schonmal getrost weglassen
so ähnlich hab ichs auch gemacht. die lehrer aus weniger frequentierten fächern hegten dagegen allerdings gewisse einwände :ugly:

Ich glaube aber es gibt bestimmt noch welche hier die älter als 31 sind.
drago :hy: :ugly:

mfg

Hallo erstmal,

Hey im Mai 2010 gibts ne Party zu ehren von 5Jahren den Account zu haben.
( Als ob da wirklich wer ne Party für sowas machen würde :irre: )

Gibt nenn (aktiven) User hier auf india der die 50 bereits überschritten hat das wäre doch mal was.

Mfg und thx

>>> Zitat:
Ich glaube aber es gibt bestimmt noch welche hier die älter als 31 sind. <<<

Yop,ich nehme für mich mal in Anspruch
der Spieler-Rentner mit 46 zu sein.
Ich kanns aber auch nicht lassen............

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben