• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben eh das geilste macces hier ^^
bis auf 4-6 uhr morgens immer offen, bei jeder aktion dabei vom konzern und sogar die nachfüllmaschinen :)

zudem ist die rocke 50 meter luftlinie vom macces weg, sprich samstags nachts ist da immer so ein krasser hochbetrieb. wenn man nicht weiss wo seine leute sind, da findet man samstags immer jemanden :clown:
 
Esskultur wo bist du geblieben.....

Jetzt geb ich mir so Mühe und koche immer selber
und der Öni steckt mir die Kinders,die grad neben mir
sitzen mit dem Amiladen da wüder an,boah,ne eh^^

MfGg Marco
 
Tut mir ja echt Leid für dich, dass du schon so alt bist, weswegen es wahrscheinlich keinen Macces gab, als du in meinem Alter warst :p
 
Eigentlich war ich auch nie so der Fan von sowas. Vielleicht paar mal im Jahr Burger/Döner.
Jetzt esse ich ja zwangsläufig wenn ich arbeite, was soll man machen, wenn ichs schon umsonst kriege :p
Fänd ich unsinnig, wenn ich mir extra was mitnehmen würde von zu Hause.
 
Ja was heisst Fan von sowas, was will man bitte sonst futtern um 4 bis 5 Uhr nachts und gut angetrunken und schwer hungrig. Zu hause kochen tötet mich meine Mutter um die Uhrzeit :D
 
Ist von Prinzipp her jetzt nicht groß was anderes, aber der einzige "erreichbare" Burgerking macht um 12 zu, ergo is nicht.

Zudem Burgerking imho eher suckt als Mac :D
 
Burger King > Maces

Nur Big Mac ist besser und die die Shakes ;).
 
Burger Suxs. Alles mit "Chicken" ist wirklich ungenießbar und die Burger find ich auch nicht so doll.
Die Pommes sind imho besser..aber rest können sie stecken lassen.

Ahso...falls sich jemand wundert, warum zur Hölle ich jetzt noch auf bin. Nebenan ist ein Gemeindehaus der Reformanten und dort gibt es ständig Treffen für behinderte Menschen. Einer davon spielt immer und immer und immer und immer und immer die selben 4 Akorde auf einem Piano. Und das auch noch mit Fehlern. 5 Stunden am Stück, 2 mal die Woche. Aber dafür kann er ja nichts. Wenn er sich damit ausdrücken kann, oder wenn es sein Leben bereichert, dann soll ers halt machen. Ich hörs ja eigenlich eh nicht mehr, weil tagsüber die Geräuschkulisse einfach laut genug ist. Aber anscheinen hatte er einen Anfall, oder ihm gehts besonders schlecht und deshalb wurde er wohl zu dieser gottverdammten Uhrzeit ins Gemeindehaus gelassen und spielt sein 50 Minuten wieder seine Stücke.
ARRRRRRGHHHHH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...

Manche Sachen von Burger King schmecken nach Sägemehl.
(Nicht alles, aber... naja)
Manche Sachen von McDonals aber nach Sägemehl-Ersatz...^^
(Auch nicht alles, aber doch schon mehr xD)

Und nein, das hat nix damit zu tun, dass ich im Saarland wohne D:
 
Wie würde ein Pälzer jetzt sagen > die spinnen die Saarländer(diese komische Rivalität kann ich zwar irgendwie gar nicht verstehen,aber wayne).

Kreativ sein und selber kochen,aah,mmh,wie ein Zungenorgasmus und noch schöner^^

Hab mir angenwöhnt nur Salat beim Macces zu essen,nachdem ich auf der Rückseite einer dieser
Layer lesen musste,das son McBacondingensbummens 1000 Kalorien alleine bald hat,upps....

Aber kommt ihr erstmal in mein Alter... :lol: :lol: :lol: :hy::kiss:

MfGg Marco

€ditfragt noch,wie kann es eigentlich sein,das man in 3 Jahren immer noch kein Griffons
gefunden hat(erst Ladder(Ladder davor gleich 3) und jetzt NL) ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mägges und BigMac saugen beide.
Was primär aber daran liegt, dass ich kein Gemüse esse. Fallen also alle Burger weg, und es bleiben fast nur die Pommes:ugly:. Und die tu ich mir nicht an. Des weiteren noch die Chicken Mc Nuggets, aber die sind unbezahlbar.

Dann geh ich lieber ne Pizza essen, und wart halt etwas länger bis die fertig ist. Zum Glück haben wir genug Pizzaläden, die auch Nachts um 4 noch aufhaben^^
 
Burger Suxs. Alles mit "Chicken" ist wirklich ungenießbar und die Burger find ich auch nicht so doll.
Die Pommes sind imho besser..aber rest können sie stecken lassen.

Ahso...falls sich jemand wundert, warum zur Hölle ich jetzt noch auf bin. Nebenan ist ein Gemeindehaus der Reformanten und dort gibt es ständig Treffen für behinderte Menschen. Einer davon spielt immer und immer und immer und immer und immer die selben 4 Akorde auf einem Piano. Und das auch noch mit Fehlern. 5 Stunden am Stück, 2 mal die Woche. Aber dafür kann er ja nichts. Wenn er sich damit ausdrücken kann, oder wenn es sein Leben bereichert, dann soll ers halt machen. Ich hörs ja eigenlich eh nicht mehr, weil tagsüber die Geräuschkulisse einfach laut genug ist. Aber anscheinen hatte er einen Anfall, oder ihm gehts besonders schlecht und deshalb wurde er wohl zu dieser gottverdammten Uhrzeit ins Gemeindehaus gelassen und spielt sein 50 Minuten wieder seine Stücke.
ARRRRRRGHHHHH

word.

omg probearbeiten im altersheim fürn zivi, mal total abgedreht.
um actimel kaufen zu gehen lässt mich nen typ ihn zur bank fahren ( er hatte schon einiges an geld dabei) und hebt 200!! Euro ab. dann will er actimel für die nächsten 20 jahren einkaufen, was ich ihm aber hab ausreden können :)
um das ganze zu krönen lässt er mich dann nacher sein geld zählen.... nur um mir zu bestätigen das er das wusste -.-

Was primär aber daran liegt, dass ich kein Gemüse esse. Fallen also alle Burger weg, und es bleiben fast nur die Pommes. Und die tu ich mir nicht an. Des weiteren noch die Chicken Mc Nuggets, aber die sind unbezahlbar.

ich ess ja auch nit alles, aber KEIN gemüse woot? wovon ernährst du dich xD?

die nuggets sind aber wirklich godlike, iwie für mich DER grund für macces, wayne preis ^^
 
ich ess ja auch nit alles, aber KEIN gemüse woot? wovon ernährst du dich xD?

Wovon ich mich ernähre? Mal überlegen...
Fleisch, Teigwaren, Backwaren, Obst, die meisten Milchprodukte. Nach Priorität geordnet. Aber Gemüse ist einfach nicht zu genießen. Ich ess alle halbes Jahr mal ne rohe Paprika, das wars an Gemüse aber auch schon. Und auf ner Margherita halt die Tomatenpampe. Aber dann muss da auch extra Käse drauf sein.


dito. aber dafür haben die typen ja cheeseburger erfunden.
:p

Ich vergaß zu sagen, dass ich auch keine Saucen esse. Deshalb auch keine Cheesburger.

die nuggets sind aber wirklich godlike, iwie für mich DER grund für macces, wayne preis ^^

Ja, ok. Gut sind sie. Aber kosten halt auch um die 4 Euro wenn ich mich recht erinnere. Für einen Euro mehr hab ich ne ganze Pizza. Deshalb nix mit McNuggets.
 
WTF ?!
Phil du bist echt strange! ^^

Auf jeder Pizza ist ne "Tomatenpampe" drauf und Burger/Döner/Braten ohne Soße ist doch zu trocken :x.
Keine Saußen und kein Gemüße :irre:.

Btw die "Sauce" aufm Cheeseburger ist Ketchup und Senf^^
 
Kannst gerne zu uns essen kommen, da kannste dir wählen was du auf deinen Burger drauf willst :p
Oder auch einfach Pur :lol: Letztens hatte ich jemanden, der wollte Thunfisch drauf :irre:
naja wenns schmeckt :D

Ich hatte damals auch nen Freund in der SChule, der hat kein Gemüse/Obst gegessen. Das kapier ich net. Ich ess jetzt auch net unbedingt sooo viel davon, aber an sich schon täglich (oder zumindest fast, also sehr oft).
 
WTF ?!
Phil du bist echt strange! ^^

Danke:kiss:

Auf jeder Pizza ist ne "Tomatenpampe" drauf und Burger/Döner/Braten ohne Soße ist doch zu trocken :x.
Keine Saußen und kein Gemüße :irre:.

Bei den meisten anderen Pizzen ist mir aber noch zu viel anderer Müll mit drauf. Burger und Döner ess ich aus genannten Gründen ja eben nicht, und Braten ist ohne Soße voll in Ordnung.

Gibt ja auch Gerichte, die müssen trocken sein, und an die darf unter keinen Umständen Sauce ran.


Btw die "Sauce" aufm Cheeseburger ist Ketchup und Senf^^

Ketchup = Tomatenzeuch = Bäh!

Kannst gerne zu uns essen kommen, da kannste dir wählen was du auf deinen Burger drauf willst :p

Fleisch und Käse bitte :)
 
Ahja, endlich Urlaub :p Erstmal n Bierchen :D 17~ Tage nich arbeiten müssen :p
Sonntag gehts runter nach Deutschland^^
 
Na denn mal Prost und einen netten Urlaub,ne....

Aber sind ja bald Herbstferien^^

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben