Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
>>> Zitat:
Ich glaube aber es gibt bestimmt noch welche hier die älter als 31 sind. <<<
Yop,ich nehme für mich mal in Anspruch
der Spieler-Rentner mit 46 zu sein.
Ich kanns aber auch nicht lassen............
MfGg Marco
>>> Ist man mit 46 eher gemütlich am daddeln oder wie die Jugend am rumhektik machen???
(Dann könntest du ja deine Kinder bei D2Lod fertig machen im PvP^^.) <<<
Die machen eher mich fertisch,alle vier^^^
Aber DAS Spiel konnt ich ihnen Gott sei Dank
abgewöhnen,da hamse mir auch schon genug rumgefuddelt...
Ich habs notiert ehrenwerter Meister Titan,
aber bei mir funzts immer noch nicht....
Ich glaub mein nächster wird en Mac...
MfGg Marco
nö, wir haben nich geschwänzt...wir haben genau so viel unterricht besucht, wie man für n gutes abi braucht
naja und da kann man fächer, die man sowieso nicht ins abi einbringen will schonmal getrost weglassen
Stimmt D2 ist einen elitären (richtig geschrieben???) Kreis vorbehalten.
Stimmt D2 ist einen elitären (richtig geschrieben???) Kreis vorbehalten.
natürlich finde ich dort welche.geh mal in nen open pvp spiel, und schau mal ob du ein wenig elite findest.
so nebenbei xardas, wenn du RoM spielst, greif mal einen der rießenhüter an. oder lieber gleich 2 zugleich, wir sind hier schließlich die elite
level und ausrüstung sind egal, der kampf ist nicht schwer
natürlich finde ich dort welche.
spätestens ab dem zeitpunkt an dem ich das spiel betretten habe, lässt sich dort drinnen die elite finden
mfg
P.s.: Ach ja gebt mir bloss KEINE Ladderonly Items wie Klafter das Todes, Greifenauge..... und "gozu" Rare Items.
Grund?
btw bis 18:15 schule saugt-.-