• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago müsste schon iwo da bei den 50 sein und is mehr oder minder aktiv, posts hat er ja genug ^^

@titan: liegt das an mir oder wieso sehe ich da nirgendwo ne ä/ö/ü :confused:

>>> Zitat:
Ich glaube aber es gibt bestimmt noch welche hier die älter als 31 sind. <<<

Yop,ich nehme für mich mal in Anspruch
der Spieler-Rentner mit 46 zu sein.
Ich kanns aber auch nicht lassen............

MfGg Marco

Hallo erstmal,

uih genauso alt wie meine Mutter.
Ist man mit 46 eher gemütlich am daddeln oder wie die Jugend am rumhektik machen???

(Dann könntest du ja deine Kinder bei D2Lod fertig machen im PvP^^.)

Mfg und thx

die umlaute gehen durch die kodierung verloren, die kommen rein sobald alles andere fertig ist. man sollte es aber auch in dem zustand noch lesen können :ugly:

mfg

>>> Ist man mit 46 eher gemütlich am daddeln oder wie die Jugend am rumhektik machen???

(Dann könntest du ja deine Kinder bei D2Lod fertig machen im PvP^^.) <<<

Die machen eher mich fertisch,alle vier^^^
Aber DAS Spiel konnt ich ihnen Gott sei Dank
abgewöhnen,da hamse mir auch schon genug rumgefuddelt...

Ich habs notiert ehrenwerter Meister Titan,
aber bei mir funzts immer noch nicht....
Ich glaub mein nächster wird en Mac...

MfGg Marco

ich kenne nen user hier, der is 62 :clown:

@titan: joa is lessbar, sieht nur extrem scheisse aus :ugly:

>>> Ist man mit 46 eher gemütlich am daddeln oder wie die Jugend am rumhektik machen???

(Dann könntest du ja deine Kinder bei D2Lod fertig machen im PvP^^.) <<<

Die machen eher mich fertisch,alle vier^^^
Aber DAS Spiel konnt ich ihnen Gott sei Dank
abgewöhnen,da hamse mir auch schon genug rumgefuddelt...

Ich habs notiert ehrenwerter Meister Titan,
aber bei mir funzts immer noch nicht....
Ich glaub mein nächster wird en Mac...

MfGg Marco

Hallo erstmal,

du vergisst du hast die Macht der Erziehung auf deiner Seite,
wenn sie gegen dich nicht verlieren bekommen sie Hausarrest.^^

Stimmt D2 ist einen elitären (richtig geschrieben???) Kreis vorbehalten.

Mfg und thx

nö, wir haben nich geschwänzt...wir haben genau so viel unterricht besucht, wie man für n gutes abi braucht :D

naja und da kann man fächer, die man sowieso nicht ins abi einbringen will schonmal getrost weglassen

Ärgerlich, wenn alle Fächer eingehen. Und man ständig spät LK und Abifächer hat (hatte ich Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags...)

btw: es ist imho zu warm

>>> du vergisst du hast die Macht der Erziehung auf deiner Seite,
wenn sie gegen dich nicht verlieren bekommen sie Hausarrest.^^ <<<

Du vergisst,ich bin einer,der ganze Harem da sind 5 FÜNF !!!

Wenn du mal Kiddys dann hast,WIRST du es verstehen^^

>>> btw: es ist imho zu warm <<<

Für nen Äppler ist es NIE zu warm^^ *stürz* *rülps* *obsala* *tschuldigung*
Aber auch im kalten immer wieder ein Genuss,proscht..

MfGg Marco

Wie kommt es dann, dass du d2 spielst? :ugly::p

hmm wahnsinn, die endlose download/install/patch orgie für runes of magic is ready und sieht echt bis jetzt komplett wie nen wow clon zu 100% aus xD
sogar der anmeldescreen, alles exat gleich :hammer:

es spielt sich auch mehr oder weniger genauso. ich habs auch mal ne zeit lang gespielt, aber ohne dafür zu zahlen ist der benötigte zeitaufwand einfach zu groß.

mfg

Hahahahahahahahaha...ok ich gebs zu, ich hab nich wirklich gelacht. geh mal in nen open pvp spiel, und schau mal ob du ein wenig elite findest. wohl eher viel zu viel 1337ZOR_XD...

so nebenbei xardas, wenn du RoM spielst, greif mal einen der rießenhüter an. oder lieber gleich 2 zugleich, wir sind hier schließlich die elite :)
level und ausrüstung sind egal, der kampf ist nicht schwer :D

geh mal in nen open pvp spiel, und schau mal ob du ein wenig elite findest.
natürlich finde ich dort welche.
spätestens ab dem zeitpunkt an dem ich das spiel betretten habe, lässt sich dort drinnen die elite finden :ugly:

mfg

die verdammten briten!

anstelle eines kommas benutzen die nen punkt!

und damit visual studio das kapiert, muss man nen kompletten namespace laden, und bei jeder konvertierung sagen, dass der compiler jetzt mal so tun soll als lebe er in ner monarchie

so nebenbei xardas, wenn du RoM spielst, greif mal einen der rießenhüter an. oder lieber gleich 2 zugleich, wir sind hier schließlich die elite :)
level und ausrüstung sind egal, der kampf ist nicht schwer :D

natürlich finde ich dort welche.
spätestens ab dem zeitpunkt an dem ich das spiel betretten habe, lässt sich dort drinnen die elite finden :ugly:

mfg

Hallo erstmal,

und wenn ich mit meiner Gouz-MB-ES-FullResis-Spirit FB/Meteor Sorc reinkomme kann man das gar nicht mehr steigern.^^

Hm gibts PONG als PC-Version für Moderene Plattformen (XP, Windows 7 usw...) also das Original keine Nachmache!!!

Mfg und thx

öhm joa titan, weil DU mir das gesagt hast, mach ich das nicht :p
tipps von dir können nix gutes bewirken :ugly:

bis jetzt nichmal nen char erstellt, weil ich noch was anderes grade zocke vorher, guck ich mich später/die tage alles an:)

hmm ... wie wäre es dann mit umgekehrter psychologie? betritt NIEMALS die oberste kammer des turms der tosenden winde :)
oder versuche nie, die niedliche ameisenkönigin zu zertretten.
es gibt irgendwie viel zu wenige, die sich überreden lassen einen kampf mit den riesenhütern anzufangen. hab bisher grade mal 2 leute dazu überreden können :ugly:

die auswahl an (sinnvollen) chars ist onehin beschränkt ^^
den kundi haben sie kastriert nachdem der zu anfangszeiten zu stark war und der krieger war niemals stark. wer nicht grad priester oder tank spielt nimmt für gewöhnlich magier oder schurke.

mfg

Hallo erstmal,

umgekehrte Psyhologie ist was ganz ganz tolles.
Man kann damit Leute sachen machen lassen die man selber nicht machen will,
wie ich das Liebe.

Mfg und thx

P.s.: Ach ja gebt mir bloss KEINE Ladderonly Items wie Klafter das Todes, Greifenauge..... und "gozu" Rare Items.

Grund?

btw bis 18:15 schule saugt-.-

Hallo erstmal,

Grund= weil das so ist.^^

Ach bis 18:15 Schule geht ja noch, was willst sonst bei so einen Wetter da draussen machen???
Baden Sonnen???

Bin ich froh das es zumindest bisschen abkühlt am abend.

Welches Filmeende ist für euch das beste???
(Genre usw... egal)
Eines meiner Lieblingsfilmenden:
Knockin' on Heaven's Door

Mfg und thx

nabend!

Bei mir war von Mittwoch bis gestern dauersaufen angesagt^^ jaja, wenn man erst mal aufm STOPPELMARKT versackt kommt man da kaum wech ;) (die die es kennen wissen wovon ich rede)

Bier >> Schule

so, wie lauten eigentlich eure Tipps für Sonntag 17.30? Wie hoch gewinnt Gladbach in Bremen? bin live im Stadion, ein 5:2 für die besten Gladbacher Borussia des Jahres sehe ich als realistisch an.

@TitanSeal

iihhh, du spielt den Tetris-Nachfolger? buaaah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben