• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbsferien? Ich hab noch 3 Wochen Sommerferien. Und dann vor den Herbstferien ne Woche Kursfahrt mit dem Chemie-LK nach Dublin.
Was ich da machen werd weiß ich noch nicht, aber so wies aussieht werden es ca 7 Tage Brauhausbesichtigungen und Verköstigung von Bieren. Aber mit ner Cola daneben gehts auch. Betrunkene sind lustig.^^
 
Mal weg bis dienstag :hy:
Schifffahrt und so :p
 
Huhu! :hy:

Lang nimmer hier gewesen. Hab da mal ne Frage, und zwar habe ich gerade in der Signatur von recall gelesen, dass er solche Schuhe hat:

Kriegsstiefel +511 def, 11 ml, 13 ll, 1,3% CE (Auf Level basierend), 1,5%DS (Auf Level basierend), +15% zu maximalem Leben, 50% frw, +36-56 Schaden

Ist so etwas möglich? Wenn ja, wie?

MfG

/€: Wird wohl ein Mod sein, oder?
 
Die Lvl 104 Sorc, die 40 ias/ refill /9 er Wurfspieße und die craft gloves sind ausserhalb von Mods nicht möglich, genauso wenig wie die Stiefel
 
Ja, ist wohl ne Mod. Alle Affixe für dsa normale D2 findest du hier:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php ^^

Von den genannten Affixen ist gar keines im normalen D2 möglich. Und auch die Menge an Affixen wäre nicht möglich :ugly:
 
Moin,

Wirkt -%def im Fernkampf? Oder nur reduziert? Ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht normal wirkt, finde jedoch nix darüber.

Thx
 
Gratz Smoky zum Geburtstag :hy:.


Vllt liest dus ja irgenwann ^^.
 
Ebenso gratzerle, und immer schön an der Beziehung arbeiten,ne...

MfGg Marco
 
Mann, so tot wie die letzten Wochen war der Tisch echt noch nie....Gamecrash in UT ist immer übel :-/
 
War mein erstes UT diese Ladder hatte mir extra mal nen echten Smiter gebaut^^
 
Schmeiter sind gähn,probiers doch mal mit ner Bowama^^
Dafür sind mir dei letzten 4 WEs gecrasht,einklinken nicht möglich,möp....

MfGg Marco
 
habs schon mit nem unique only frenzy gemacht, aber ich spiel seit 1.09 eigentlich nur noch melees
 
Dann ganz klar nen Verräter,endlich mal Gelegenheit seine zahlreichen
Giftcharms sinnig einzusetzen,der letzte Clon war fast ein Witz für ihn.

MfGg Marco
 
Am Montag bin ich dann wieder in Finnland :p Und nu erstmal über die Ostsee schippern :ugly:
 
Oh,schön,kommen einem immer wieder gerne Erinnerungen hoch.
Mast und Schotbruch^^

MfGg Marco
 
So,mal ganz füsen Doppelposcht ansetz......Seite 3 hochhol,einfach kein Ehrgefühl mehr die Leutz von heut,tsts.....

Na,dann wird halt noch was anderes angesetzt,ne.....

Wimmelt ja nur von schönen Spielberichten so,schöne Arbeit,die sich die Leutz da machen, muss man wirklich anerkennen....

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben