• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Back from Dubai.

Dolle Stadt, Schade das sie uns alle in den Ruin treiben wird ^^

e47sjtui.jpg

Hübsches Bild Blanche. Magst nem ungebildeten Bub sagen, was das ist? (Wenns ne Sonnenfinsternis ist, bin ich beleidigt)

@ Oni: offizielles Wb am Tisch

Hab gerade gesehen, dass in "Unseen Academicals" ne vollständige Lister geordnet nach Scheibenwelt/Andere/Usw von allen Pratchettbüchern ist. *Freu*
Fehlen noch 6, dann hab ich alle (gelesen).

Guten Abend allerseits,

Kurze Frage: Welche Möglichkeiten habe ich, hier Tabellen ins Form zu stellen? Gibt's da irgendwelche besonderen Befehle für die Code-Funktion? Anderenfalls wäre das ja bloß normaler Text mit nem Rahmen drumherum.^^
Sufu hab' ich schon (wenig erfolgreich) bemüht.

Klärt mich mal bitte auf (Link würde's auch tun), es gibt Kekse.

Hallo erstmal,

I AM BACK, mal sehen ob ich wieder D2 anfangen werde oder nicht.

Mfg und thx

Alles gute zum Bday, OnÖÖÖÖ :p
Sei geehrt, ich poste dafür tatsächlich im Table ^^

Joa,die olle Fleddermausi^^
Ebenso nachträchlisch allet Jute Eisbör.....

MfGg Marco

Hallo erstmal,

am 4ten Oktober geht bei mir der Alltag mkit Arbeit und co wieder los,
muss mich in D2LOD wieder komplett neu einarbeiten HEUL.^^

Mfg und thx

auf dem foto sieht er aber eher nach ner maus aus :D

ich hab ein paar bilder vom neuen hündchen sowie die besten bilder meiner sammlung hochgeladen. wer sie sehen will, findet sie (vermutlich) hier.

mfg

Titan...bitte nenne sowas nie wieder Hund...die fangen erst ab ner Größe an, bei der man sie NICHT in eine Handtasche stecken kann....
Muss mich auf der Straße bei so "Tieren" immer zusammenreißen...

Onderduiker hat kürzlich herausgefunden, dass die Organbosse und Übertristram Bosse zusätzliche Eigenschaften besitzen (Überdiablo ist magieresistent, Übermephisto blitzverzaubert, Lilith ist "giftverzaubert" (wie Achmael)). Dadurch haben die Übel im Endeffekt höhere Resistenzen als in der monstats.txt. Vllt. mag ja jemand mal den Guide auf der HP anpassen.
Hier der Amazon Basin Link: http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=83911

Damit kann man Kälte wohl fast ganz vergessen...
ist angepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben