• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend!

Bei mir war von Mittwoch bis gestern dauersaufen angesagt^^ jaja, wenn man erst mal aufm STOPPELMARKT versackt kommt man da kaum wech ;) (die die es kennen wissen wovon ich rede)

Bier >> Schule

so, wie lauten eigentlich eure Tipps für Sonntag 17.30? Wie hoch gewinnt Gladbach in Bremen? bin live im Stadion, ein 5:2 für die besten Gladbacher Borussia des Jahres sehe ich als realistisch an.

und hier meine damen und damen und herren sehen wir die schlimmen auswirkungen von übermässigen alkoholkonsums.

Die betroffene person hat völlig den bezug zur realität verloren, da sie dem fehlschluss erliegt, gladbach könnte gewinnen :ugly:

Hallo erstmal,

und einen Guten Morgen an alle da draussen!!!
Fussball was ist das kenne nur Fussbaal.

Wetterbericht sagt heute 30 bis 34 Grad an mh mal schauen was es nun wird.

Mfg und thx

P.s.: nur noch heute und morgen dann WE wie i mich freue.

Ich werde demnächst ein berufsbegleitender Student, möchte ich anmerken :D

Whaz upah?

kennt jemand diese dänische remoulade die man überall zu kaufen kriegt? in dieser kleinen leicht gelblichen flasche?

das zeug ist so genial...habs gestern gekauft, weils die einzige remoulade im rewe war, die nicht zu 100% aus fett bestand...dann zu hause auf die bemme gemacht..."blll...sieht ja aus wie senf"...reingebissen..."ristet hot dog!" .
das is genau die plempe die sie in dänemark auf die hotdogs tun, mir geht so einer ab...da kommt das pure urlaubsfeeling hoch bei dem zeug :D

Nein,aber ihr kennt doch alle Rakanishu ?
Der kleine Balg hat eben gemeint,
sich in ein etwas grösseres Vieh zu verwandeln,
vermutlich hat er eh einem M-Komplex^^,
und dann hat er mir meinen 15.Anni
geschenkt,danke Raki *bussi*

Und das beste zum Schluss >
Es ist der beste Anni ever 18/16/9
Hurraaaa.......

Also meine Strategie mit den 2PCs
ist noch nie so wie diese Ladder aufgegangen...

MfGg Marco

wie ist denn das eigentlich mit der behauptung, inferno richtet nicht 9/25tel des screendamage, sondern gar 1/2 an? (genau wie arctic blast)

das scheint sich nämlich im amazon basin so heraus zu kristallisieren.

Hallo erstmal,

und einen Guten Morgen an alle da draussen!!!
Fussball was ist das kenne nur Fussbaal.
ich auch :D was anderes kann mein barb ja au nich machen so ohne telestuff :D
Wetterbericht sagt heute 30 bis 34 Grad an mh mal schauen was es nun wird.
35 sinds hier ca~~
Mfg und thx

P.s.: nur noch heute und morgen dann WE wie i mich freue.

ich hab krämpfe inne arme vom sport-.-

ka why wohl weil wegen zu lange nimmer sportlich betättigt...

Hallo erstmal,

Boah 10min Roller fahren und schon komplett durchgeschwitzt.
Obwohl der Fahrtwind ist das schöne daran, wenn ich bloss so ne Fahrschule gewesen wäre die so gefahren ist das mna nicht überholen konnte.

Sonnen oder drinnen bleiben das ist hier die frage???

Mfg und thx

das forum ist kaputt...
wo ich auch hinsehe, nirgends finde ich neue posts :confused:
ich sollte wohl den ein oder anderen spam-thread eröffnen um das forum in schwung zu bringen :ugly:

mfg

das forum ist kaputt...
wo ich auch hinsehe, nirgends finde ich neue posts :confused:
ich sollte wohl den ein oder anderen spam-thread eröffnen um das forum in schwung zu bringen :ugly:

mfg

dann musst mir aber den link geben ;)

ich freu mich auf samstag *darauf hoff die gelegenheit zu kriegen d3 anzuzocken*

:hy: tisch

heute bissl das schöne wetter ausgenutzt und draußen gechillt^^

obwohl heute morgen schon kurios war. die realschule in setterich ( stadtteil von baesweiler) hat gestern gesagt gekriegt, sie müssen heute nicht kommen wegen hitzefrei.

hmm da sitz ich schön in deutsch und was is los? es regnet :hammer:
okay, gegen mittags is es zwar richtig heiss geworden und die unter und mittelstufe hat bei uns auch frei gekriegt :rolleyes:

apropo setterich, musste iwie schmunzeln was ich heute erfahren habe. obs noch aktuell is kp, auf jedenfall war setterich nach berlin kreusberg die stadt/der stadtteil mit den anteilsmässig meisten türken in deutschland xD
kein wunder das jeder von klein istanbul spricht. :ugly:

roller fahren bei dem wetter is geil^^

Hallo erstmal,

endlich ist wieder etwas kühler da draussen, aber nun störren die blöden Mücken!!!!

@oni ja roller fahrer bei so nenn Weter ist fett, aber ich darf nur (bis jetzt) 50ccm Roller fahren.

Mfg und thx

joa ich auch, war trotzdem nice bissl über die landstraßen zu fahren zu meiner oma mittag essen :)
okay, der wind war bissl warm, aber imho schönste fahrt gewesen dieses jahr :p

zum mückenproblem möchte ich nochmal auf darauf
hinweisen, auch sehr effektiv gegen mücken einsetzbar

Hallo erstmal,

Die Schlacht habe ich gewonnen wie es aussieht aber der Krieg ist noch nicht vorbei!!!
(Also ME vs. Mücken)

Wünsch euch allen eine angenehme Nacht.
Ach ja mein Roller fährt gefüllte 70 (tachowelle im moment put aber neue kommt bald)
50 darf er laut Papieren fahren ist aber nix gemacht worden an dem Teil.

Mfg und thx

DAS sagen sie alle.

Um die Uhrzeit kann doch kein mensch schlafen,
ist doch viel zu heiss,musste sogar meine Frau
vertrösten^^

MfGg Marco

was macht man am heißesten tag des jahres???

genau, seinem bruder beim umziehn helfen-.-:hammer::motz::irre::autsch::ww::ugly::rolleyes::mad::bersi::wand:

(nein, ich mag KEINE smileys^^)

@gwen: das interessiert die bullen nicht, zu sschnell is zu schnell...

was macht man am heißesten tag des jahres???

genau, seinem bruder beim umziehn helfen-.-:hammer::motz::irre::autsch::ww::ugly::rolleyes::mad::bersi::wand:

(nein, ich mag KEINE smileys^^)

Hallo erstmal,

Laut Tacho bzw. gefühlt heisst ja nicht das das die reale Speed ist.
(Ausserdem bei den Toleranzen die die abziehen sollte das noch passen.)
Macht aber Spass fahrschulen zu überholen und den Fahrlehrer sein Komisches gesicht zu sehen.
(Den ungetunete Roller sind ja ne seltenheit geworden.)

Hm seit gestern ist das forum bei mir wieder enorm instabil bei euch auch???

Mfg und thx

kommt drauf an, das model welches ich mein eigen nenne kommt mit drossel drin auf 65 und is von den einstellungen /verkauf ausm werk ne 50er

wissen die bullen aber auch, die sehen das nicht so eng. wenn an dem roller nichts modifiziert sind und die trotzdem was schneller, dann is das denen auch wayne. hab viele bekannte die bei denen arbeiten, die haben kb drauf sich wegen dem roller der 10km/h zu schnell ist arbeit zu machen :D

Ab heute bin ich offiziell Student ...
Kack Uni btw ... 2 Stunden vor dem blöden Zimmer rumgestanden. Hätten ja vllt n paar Stühle hinstellen können, aber nö -.-'

was studierst du den ?

btw hab heute den bescheid gekriegt, am 9.9 muss ich zur musterung :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben